Kann es sein, das sie "etwas" instabil ist? So oft wie die Version 1.01 in den letzten Tagen abgestürzt ist, sind ja alle ältere Version (ab 0.2) zusammen nicht abgestürzt.
Beiträge von Dexter
-
-
mir wäre aber eine aktuelle voll kompatible QuickPrefs Version lieber
-
benutze auch immer das zip Paket und bei mir befinden sich nur Shockwave, Real und Quicktime PlugIns in dem Ordner
-
funktioniert wie immer Problemlos, ohne das ich PlugIns kopieren muss
-
ohne diesen Registryschlüssel funktioniert bei mir gar kein Java, obwol die PlugIns aktiv sind
-
das ist ein Registryschlüssel, der Mozilla v1.0 (alte Version) einfügt. Den Wert habe ich jetzt in 1.7 geändert, allerdings funktioniert es immer noch nicht 100%ig, will ich es im JavaCP aktivieren, kommt die Meldung, das er kein Netscape/Mozilla gefunden hat.
-
habe beim alten "Patch" den Wert von 1.0 auf 1.7 geändert, Problem ist nur das Java erst nach einem Browser Neustart funktioniert (Java ist bei mir normalerweise deaktiviert)
-
das ist doch bei mir schon lange installiert, nur fehlte wie bei 1.4.2 (und höher) wieder ein bestimmter Registrywert, trotzdem sehe ich auf der Seite nichts (nicht mal eine Fehlermeldung)
-
Zitat von MG2020
Wenn ich die normal aufrufe und mich durch die Kategorien klicke sehe ich weder die Thumnails noch das Logo Sofortkauf, wie beim IE.
Kannst Du das mal genauer erklären? Bin kein Ebay Mitglied, wenn ich aber mal da mich umschaue sehe ich die Vorschaubilder und auch das Sofortkauf Logo.
-
so, nach einer kleinen Änderung in der Registry funktioniert jetzt Java (mit Ausnahme der HP von der 1. Seite, die scheint den IE zu wollen)
-
meinte aber nicht den Testlink aus dem Thread, da sehe ja gar nichts (nicht mal ne Fehlermeldung)
-
die Navileiste funktioniert bei mir
-
das Problem ist nur, das bei mir die aktuellste JavaVM installiert ist, die PlugIns laut about:plugins und einer Testseite die hier irgendwo verlinkt ist, auch aktiv sind und trotzdem wenn ich es mal benötige nichts funktioniert
-
Zitat von Argenin
Klicke doch auf folgende HP:
http://www.schilling-sand.de.vu
Dann auf das große Schiff. Es öffnet sich eine zweite Seite. Wenn Du kleine weiße Kästchen siehst mit roten Kreuzchen, fehlt Dir Java.
Informiere mich doch einmal
ob nun aktiv oder nicht, die 2. Seite sieht bei mir immer gleich Leer aus
-
TBE ist zwar oft ziemlich Buggy, aber bei mir funktioniert es ja bei 1.0 Final nicht mal mit den Fx Boardmitteln mehr richtig
-
ich hätte immer noch gerne "QuickPrefs"
Wwobei mir es reichen würde, wenn es mal eine voll kompatible Version geben würde. -
und da steht schon alles auf Hintergrund
-
bei mir funktioniert sie aber trotzdem nicht 100%ig, Links sollen in einem neuen Tab im Hintergrund geladen werden, werden sie aber nicht
-
Wo versuchst du es denn einzustellen? Ist nicht wie früher unter Extras->Erweiterungen, sondern Extras-> Einstellungen
-
mir reicht eigentlich die TBP Erweiterung, habe gestern aber gesehen das Fx selbst schon sowas in der Richtung mitbringt