1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Dexter

Beiträge von Dexter

• Cookie-erwaltung!!

• Dexter
    • 26. April 2005 um 06:25

zum CM gehören alle Funktionen und wenn man angibt die Seite X darf keine Cookies mehr setzen, setzt sie aber trotzdem weiter, weil der FX-CM sie gar nicht in die Verbotsliste aufgenommen hat, ist es für mich ein Bug.

und Nein es liegt nicht an meinem Rechner bzw. Profil, das konnte ich bis jetzt an jedem Rechner nachvollziehen, selbst bei einer Jungfräulichen installation und ganz ohne Erweiterungen, erscheinen die unerwünschten Seiten nicht in der Liste und stehen auch nicht in der "hostperm.1" drin.

• Cookie-erwaltung!!

• Dexter
    • 25. April 2005 um 15:13
    Zitat von Simon1983

Im Prinzip reicht schon der Cookie Manager der vom Firefox mitgeliefert wird. Allerdings hat Cookie Culler ein paar nette Features.

dann müsste er erstmal richtig funktionieren

• JavaScript aktiviert: eBay ohne "Einloggen/Ausloggen&qu

• Dexter
    • 21. April 2005 um 12:49

liegt aber nicht am FX selbst, Bekannter hat das auch und das mit jedem Browser

• Real Player 10.5 Plug-In

• Dexter
    • 20. April 2005 um 17:18

nächstes Komische, mit dem Lappy kann ich bei Amazon die Musik hören

• Cookies

• Dexter
    • 19. April 2005 um 20:33

Die Datei läßt sich mit einen Editor ganz normal betrachten, wenn aber in der Schule nichts eingetragen wird, wird dann hier wahrscheinlich ohne diese .txt Datei auch nichts ergänzt.

@ Road-Runner

Die kenne ich, ohne diese werden ja die unerwünschten gar nicht in die Liste aufgenommen, das sollte aber eigentlich auch ohne funktionieren.

• Cookies

• Dexter
    • 19. April 2005 um 19:51

Danke, warum eigentlich nicht mehr "Cookperm.txt", ein eindeutiger Name und mit jedem Editor zu öffnen

• Cookies

• Dexter
    • 19. April 2005 um 19:33

weil FX nicht den ganzen Tag offen ist, der Rechner hat nämlich nur 256MB, die Oracle Dienste + Windows benötigen aber nach dem Systemstart schon ~350MB

Irgendwo muss ja diese Verbotsliste gespeichert werden, in der Schule passiert wie gesagt gar nichts, hier nutze ich noch die Cookperm.txt, damit werden alle guten und bösen angzeigt, Neue auch automatisch in die Liste übernommen, allerdings nicht in dieser Datei gespeichert.

• Cookies

• Dexter
    • 19. April 2005 um 18:55

das ist ein Schulrechner, der bis zum Betriebspraktikum mehr oder weniger mir gehört, ich lösche trotzdem zum Feierabend alle Cookies.

Das ändert aber jetzt auch nicht an der Tatsache, das die Cookies alá "valueclick.com" nicht automatisch in die Verbotsliste aufegnommen werden. Ich muss entweder jeden Server manuell eintragen oder das ganze per Erweiterung machen.

• Cookies

• Dexter
    • 19. April 2005 um 17:02

meine Einstellung ist

Cookies akzeptieren + nur von ursprünglicher Webseite

das dann ohne Filter trotzdem Mist auf der Platte landet ist klar, wenn ich aber die Cookies markiere, den Hacken bei "Einmal entfernte Cookie nie mehr akzeptieren"und dann lösche, werden diese nicht wie es eigentlich sein müsste in die "Ausnahmeliste" eingetragen

• Cookies

• Dexter
    • 19. April 2005 um 15:07

bei meinen Rechnern zu Hause benutze ich immer noch die Datei des alten CM (glaube vor 0.8 ) und bis jetzt sind mir noch keine neuen "böse" untergekommen.
    Damals konnte man per Klick sagen, dieses Cookie ist "Gut" -> Whiteliste und diese ist "Böse" -> Blacklist. Erstere wurden dann immer angenommen und letztere NIE, beim neuen gibt es erstere gar nicht und letztere funktioniert nicht.

• Cookies

• Dexter
    • 19. April 2005 um 14:41

Warum gibt es keinen richtigen Cookiemanager mehr? Ich kann zwar sagen das es nie wieder angenommen werden soll, beim nächsten Besuch ist es aber wieder da.

• Dexter
    • 18. April 2005 um 05:29

das Problem an der sache ist, das bei Radio PSR der RP Live-Stream funktioniert

• Dexter
    • 17. April 2005 um 21:27

1.35 habe ich ja installiert weil es mit 1.33 und dem FX1.03 nicht mehr ging. Bei mir meldet aber MPC das er die Files nicht rendern kann

• Dexter
    • 17. April 2005 um 21:00

ich kann mit der RA1.35 (heute erst installiert) bei Amazon.de auch keinen Ton entlocken, bei FX1.01 und RA1.33 funktionierte es noch

• Firefox 1.0.2 (auch in deutsch) verfügbar

• Dexter
    • 23. März 2005 um 19:22

aber nur als Installerversion

• AVI, MPG usw nicht abspielbar

• Dexter
    • 15. März 2005 um 19:16

Habe den v6.4.8.3 und RealAlternative 1.32 bzw. 1.30 (Lappy) und kann gar keine mehr anhören

• AVI, MPG usw nicht abspielbar

• Dexter
    • 15. März 2005 um 18:37

Hat jemand eine Idee warum bei Amazon die Hörproben nicht mehr funktionieren? MPC startet zwar, sagt aber das er die Files nicht rendern kann (grob übersetzt).

• Sinn und Unsinn von "Desktop-Firewalls"

• Dexter
    • 8. März 2005 um 19:16
    Zitat von Cyberman

Kein (vernünftiger) Mensch behauptet daß eine DFW gegen alles schützt - aber es zeigt zumindest auf daß viele Programme ins Internet wollen, bzw. jemand aus dem Internet rein will - und läßt einem das verbieten.

Wenn es übern Port80 kommt oder sich wie so oft als Browser PlugIn installiert, nutzt Dir auch keine DFW.

Wie jeder andere Mensch auch, wirst Du doch dein Eigentum durch das abschließen der Wohnungs-/Haustür schützen, beim Einsatz der DFW steht aber der "Einbrecher schon vor der Schranktür", da sie ja erst anschlägt wenn das böse Paket schon auf dem Rechner ist.

• Gutes Testergebnis

• Dexter
    • 3. März 2005 um 19:38

durch das "Abschalten" von überflüssigen Windows-Diensten schließt man aber nicht nur Ports, sondern gibt auch Arbeitsspeicher frei.

@ MartinH
    Kenne Leute die haben eine Softwarefirewall und hatten sich trotzdem Blaster und Sasser eingefangen.

• Frage zur Version 1.01

• Dexter
    • 27. Februar 2005 um 16:54

Ich nehme immer das Zip-Paket und habe den alten Ordner vorher gelöscht.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon