ich benutze Tabbrowser Preferences und damit gibt es da keine Probleme
Beiträge von Dexter
-
-
@ Deborah
Weil ich es
1. bis zur nächsten Win Installation eh wieder vergessen haben
2. ich seit M0.98 ISO-8859-1 einstelle und seit dem noch nie Probleme mit Sonderzeichen hatte
3. so meistens ISO-8859-1 aktiviert wird
&
4. es ein Bug der deutschen Version ist, ISO-8859-1 ist nämlich beim FB Standard und bei der englischen funktioniert es ohne sonstige Einstellungen -
So habe es bei FB mal mit "Automatisch bestimmen/ Japanisch" ausprobiert, jetzt sehe ich zwar die Sonderzeichen, aber es wurde auch meistens auf ISO-8859-1 gestellt (ohne ISO-8859-15).
-
Hatte da noch nie ein .x dran hängen, jedenfalls nicht bei normalen Downloads
-
-
Westlich ISO-8859-1 ist die bessere Kodierung, da zum IE kompatibel. Weil aber bei Mozilla ISO 8859-15 Standard ist, gibt es diese Probleme
-
Keiner eine Idee wie man das fest verankern kann? Bei mir ist meist ISO-8859-15 aktiv (scheint der Standard zu sein) und diese ist zur IE Standardkodierung nicht kompatibel, d.h. schreibt einer mit dem IE oder Mozilla (und ISO-8859-1) einen Text mit Sonderzeichen (z.B. das Eurozeichen), sehe ich sie oft nicht (da ISO-8859-15 aktiv)
-
Wie kann ich denn die Zeichenkodierung fest auf ISO-8859-1 umstellen?
-
Was passiert denn wenn Du die Zip-Version nimmst?
jpins32.dll & jpishare.dll gehören zu Java (Sun)
msi.dll gehört zum MS Installer
mswebapi.dll - MS Werbserver
uxtheme.dll - gibt es nur bei WinXP -
nur kann man eine TXT Datei immer benutzen, was man von einer Script Datei nicht behaupten kann.
-
Willst Du micht für blöd erklären? Wenn ich die "cookperm.txt" verschiebe, setzen die Server die drin stehen wieder ihre Cookies, als bin ich im richtigen Profil ( es gibts ja auch nur eins) die Werbebanner selbst werden aber trotzdem blockiert
Edit:
das wird alles in der prefs.js gespeichert. -
Habe sie nicht bearbeitet, sondern nur nachgeschaut wann sie zuletzt geändert wurde und das war am 12.4., heute ist aber der 25.5.
Nachtrag:
Habe mal die Datei verschoben, die Werbebanner von den eingegebenen Servern werden trotzdem blockiert. -
steht zwar da, aber die letzte Änderung der Datei wurde am 12.4. durchgefuhrt und ich habe heute ein paar Server zugefügt.
-
Hallo,
in der Datei stehen die Server die keine Cookies setzen dürfen, die Werbeserver werden da aber nicht eingetragen. -
Hallo,
in welcher Datei werden denn die Adressen gespeichert? -
Da dürften wohl die PlugIns fehlen. Nur welche? :?
-
Wenn die deutsche Tabbrowser Extension installiere bekomme ich nur eine Fehlermeldung und das bei beiden Browsern (also Mozilla und MF)
-
@ Electroluchs
Wieso funktioniert bei Dir die deutsche Version? :?
-
Das Problem hat sich erledigt, im Gegensatz zum großen Bruder (Mozilla) muss man hier das Profil Neu anlegen.
Jetzt habe ich aber ein neues Problem, irgendwie merkt er sich bei einigen Foren nicht die Cookies, muss mich also da immer Neu anmelden (einlogen).
-
Hi,
habe ein kleines Problem, nach dem Umsteig auf die deutsche Version werden jetzt bei mir eMail Links nicht in einem alten Tab geöffnet, sondern immer in einem neuen Fenster. An was kann es liegen?