1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. uliwell

Beiträge von uliwell

• Präsentation mit Endung aspx wird nicht angezeigt

• uliwell
    • 5. Mai 2005 um 22:34

grosser rat scheint teuer. habe im forum mehrere beiträge zum thema flash studiert. einbindung von quicktime scheint jetzt richtig zu sein. habe auf verschiedenen sites flash ausprobiert, funktioniert auch einwandfrei.
    nur hier nicht: http://swiss-team.en101.com/web/website/presentation.aspx
    mit ie 6 kein problem.

wer weiss rat?

• uliwell
    • 5. Mai 2005 um 15:54

scheint tatsächlich ein einbindungsproblem zu sein. ich habe auf meiner kiste das programm irfanview und der hat sich da reingemogelt. quicktime und dieses waren mit asf verknüpft. jetzt ist nur noch quicktime (wird bei firefox unter einstellungen - downloads - plugins auch so angezeigt) aktiv.
    immerhin erscheint jetzt beim aufruf der präsentation das quicktime logo, der film startet aber nicht. in den browser plugin einstellungen von quicktime habe ich aber auf film automatisch abspielen eingestellt.
    flash von master x läuft mit null problemo.
    gibts ausser der verknüpfung und der mime-einstellung "flash datei" sonst noch was, das ich in quicktime einstellen müsste?

• uliwell
    • 5. Mai 2005 um 14:10

http://swiss-team.en101.com/web/website/presentation.aspx

Habe in der Zwischenzeit festgestellt, dass aspx gar nichts mit der Präsentation zu tun hat, sondern die Website in diesem Format erstellt worden ist. Kenne mich da nicht sehr aus.

Ulrich

• uliwell
    • 4. Mai 2005 um 21:24

hallo zusammen

ich möchte eine online präsentation mit der endung aspx ansehen. leider gibt es nur ein weisses fenster. mit ie 6 null problemo.
    weiss vielleicht jemand, ob es dazu ein plugin braucht und wenn ja, welches? habe keinen blassen schimmer, was aspx für ein format ist.

vielen dank für jede hilfe.

ulrich :(

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon