1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. dogfriedwart

Beiträge von dogfriedwart

• Der "ultimative" WM Thread

• dogfriedwart
    • 24. Juni 2006 um 20:27

So kann es weiter gehen: Klasse gespielt!
    Mal sehen, was die Argentinier heute abend zusammen kriegen. Aber so müssen sich die Deutschen gegen Niemanden verstecken.

Allerdings war die Abwehr nicht immer sattelfest, da gabs so die eine oder andere Schrecksekunde. Aber die Schweden waren ja ziemlich, naja, zurückhaltend. In der zweiten Halbzeit wirkten die die ganze Zeit so, als wenn die mit dem Achtelfinale zufrieden gewesen wären. Komisch war das...

Hach, wie ruhig es morgen abend wieder sein wird. wenn die bis dato schlecht spielenden Holländer rausfliegen.

• Opera 9.0 Final

• dogfriedwart
    • 24. Juni 2006 um 10:25
    Zitat von wupperbayer

Bitte? Wenn du meine Beiträge regelmäßig lesen würdest und du so auch was Aussagekräftiges dazu sagen könntest, wüsstest du, dass ich mich schon oft genug über falsch recherchierte Artikel in PC-Welt & Co. aufgeregt habe, unabhängig vom Thema.

Aber wupperbayer, das war doch gar nicht böse gemeint. Es ist eben nur auffällig, wie Du mit allen Mitteln versuchst, nicht auch nur minimal Schlechtes an Opera herankommen zu lassen. Das ist genauso mit Fx-, sowie mit Mac,- undsoweiterNutzern.

Es ist eben normal, dass man seine geliebte Software verteidigt. Ich liebe Opera ja mittlerweile auch heiss und innig ;)

Ausserdem lese ich hier im Forum deine Beiträge immer noch am Meisten mit, da du, wie ich weiss, hohen PC-bzw. Opera-Sachverstand hast.

Also, nichts für ungut.

• Opera 9.0 Final

• dogfriedwart
    • 23. Juni 2006 um 21:13

Es immer wieder herrlich, wie manche mit Hängen und Würgen versuchen, eine von ihnen bevorzugte Software zu verteidigen.

Ich hab die 9er nebenbei der 8.5er laufen und hab bis jetzt keine Fehler bemerkt. Mal schauen, wann ich endgültig umsteige.

• Opera 9.0 Final

• dogfriedwart
    • 21. Juni 2006 um 22:21

Da gebe ich MasterX Recht; der Inhalte-Blockierer ist eher ne Nullnummer. Man kann zwar Inhalte blockieren, aber auch nicht alles, was Werbung ist, kann auch angeklickt werden. Und bei mir jedenfalls führt das Inhalte-blockieren bei SpOn zu einer sehr mysteriösen Darstellung.

• Ich vermisse ...

• dogfriedwart
    • 16. Juni 2006 um 23:50

Was ist denn los?

was macht denn bugcatcher ? Was hat ihn zum Verlassen des Forums getrieben?

• dogfriedwart
    • 16. Juni 2006 um 23:47

ja, echt schade um die Elfenbeinkünstler. umso schlimmer, wenn man sich das gekrepel der niederländer angeschaut hat. das war ja grausam.

und die engländer kommen durch ein eigentor der paraguayer und durch einen regelwidrigen kopfstoß von crouch weiter :(

• WM-Avatare

• dogfriedwart
    • 13. Juni 2006 um 22:46
    Zitat von Scott63

Kinder, es ist immer wieder schlimm, manches hier zu verfolgen, insbesondere dieses mittlerweile typisch deutsche Schlechtmachen und Rummuffen. Kann man sich nicht einfach mal über so ein Großevent freuen? Da kommen Millionen von Menschen in unser Land und werden hier (mit Ausnahme der hoffentlich wenigen hirnamputierten Krawallmacher) ein internationales Fest feiern. Und was werden sie vermutlich als erstes sehen? Die typischen Muff- und Negativ-Gesichter der Deutschen, die sich wieder davon 'distanzieren' oder die 'es nicht interessiert'. Einfach schlimm und entspricht unserem Bild in der Welt. Scheint wirklich eine deutsche Tugend geworden zu sein.
    Freuen wir uns doch auf ein großes Trallafitti und begrüßen wir einfach die vielen Menschen aus aller Welt und schauen uns mal an, wie die Party hier machen. Danach können wir ruhig wieder in unseren gewohnten Problem- und Negativ-Muff und unsere übliche Depri-Haltung verfallen.

Nicht, dass dieser wunderbare Beitrag hier noch in den Tiefen des Forums versinkt. Danke für deine Äusserung Scott63!

• So schön kann Fußball sein

• dogfriedwart
    • 9. Juni 2006 um 22:58

LÖWE

Bin mal auf Sonntag gespannt, wie es hier in Groningen abgeht.

Aber deine Erfahrung zeigt wohl dass die Holländer beim Fussball die deutsche Antipathie doch wieder packt, Schad eigentlich.

• dogfriedwart
    • 8. Juni 2006 um 16:21

Ein bisschen mehr Optimismus würde diesem Land, auch im Fussball, gut tun.

Aber entschuldigt, ich drifte ab.

• "Wer hat Angst vor Google?" - Am 20.4. auf ARTE

• dogfriedwart
    • 8. Juni 2006 um 15:53

[Ironie]

Scott63, warst Du wegen deiner Krankheit denn schon beim Arzt?

[/Ironie]

Jeder soll seine eigene Meinung haben und sich frei entfalten, fertig!

• dogfriedwart
    • 8. Juni 2006 um 15:51

ICh würde mir ein Loch in den Bauch freuen, wenn

1. Brasilien nicht Weltmeister wird.
    2. Es ein sog. "Underdog" weit nach vorne schafft. Sonst wirds langweilig.

• dogfriedwart
    • 8. Juni 2006 um 11:04
    Zitat von bmx77

Hallo liebe Gemeinde,

nun ist es bald soweit! Morgen können wir endlich wieder stumpf in die Glotze starren und den Sieg Costa Ricas über unsere Kicker feiern =)

Nein....... nich wirklich!

Und wieso nicht???

• dogfriedwart
    • 8. Juni 2006 um 09:17

dzweitausend

Die Bemerkung von Scott63 bezog sich meineserachtens darauf, dass er nicht gmail nutzt, aber falls er mails von befreundeten gmail-Nutzern bekommt, Gmail seine mails durchliest, obwohl er sich nicht damit einverstand erklärt hat.

Zum Thema:

Wie auch immer man es dreht, was ich an Google so erschreckend finde, ist nicht die Tatsache, dass Google Daten sammelt. Das macht jeder Inet-Dienst, der eine mehr, der andere weniger.
    Bei Google sehe ich das Problem, dass Google soviele Dienste anbietet und umfassend im Internet aktiv ist, dass damit eigentluch sehr viel über mich bekannt wird. Würden diese Daten miteinander verknüpft; das wäre das komplette Alptraum.

• dogfriedwart
    • 7. Juni 2006 um 23:55

Nizzer

Nimmst Spongebob auf, hehe.

Zum Film:
    Ich denke, der hats auf den Punkt gebracht. Klasse gemacht, gut recherchiert (gut, bis auf das 1 GB GMail-SPeicher) und die "Bedrohung" Google nicht sosehr plakativ dargstellt, sondern etwas subtiler: Der Film hat einfach die Marktmacht Googles dargstellt und hat nirgendwo gesagt: "Google" ist schlecht, etc.

Nach dem Gucken des Films benutzt keiner mehr Google, jedenfalls nicht in dem Maß, wie man es tun könnte, nämlich mit allen Diensten.

PS: Thema OTR, hat jemand am Sonntag Die Folge von Wallander aufgenommen und keine "Bad File" erhalten? So'n ein Mist, dass das nicht funktionierte :(

• dogfriedwart
    • 7. Juni 2006 um 22:37

Und ich dachte schon, mein Hinweis findet gar keine Beachtung.

• dogfriedwart
    • 6. Juni 2006 um 22:09

Mach dafür mal einen neuen Thread auf und pack das in keinen Vorhandenen.

Mittwoch, 7. Juni kommt ein Bericht vom Medienmagazin Zapp auf NDR. Titel "Google - Die Macht einer Suchmaschine". HAb gerade eine Kritik auf FAZ.net gelesen und dachte mir, dass das Manche interessieren dürfte.

Bin mal gespannt ...

Gruss

Edit: Titel geändert.

• Der ultimative "lustige Sachen Thread"

• dogfriedwart
    • 4. Juni 2006 um 10:42

Boah, diese Vergleiche zwischen Ratzi und dem Imperator sowie alle Witze über Angie sind soooo langweilig.

Hier noch was: Die wEbseite von "The Cloud Appreciation Society", frei übersetzte "Die Gesellschaft der Wolkenverehrer"

http://www.cloudappreciationsociety.org

• MIssion erfüllt!!

• dogfriedwart
    • 30. Mai 2006 um 19:16
    Zitat von Nizzer

mfg
    Nizzer (der immer mal wieder mitliest, sich aber nich mehr groß zum posten aufraffen kann..)

geht mir genauso. Sorry, musste ich grad mal einwerfen.

• Abzocke und Missbrauch von Firefox/Artikel

• dogfriedwart
    • 29. Mai 2006 um 22:58

"Browserwar". Der Browser war, ja wo war er denn?

• merkwürdige Spiegelung im Wasser; Neue Bilder

• dogfriedwart
    • 18. Mai 2006 um 22:22

Ich sehe in deinem Bild nicht nur sehr schwer etwas. Ich sehe auch, wenn ich denn etwas sehe, nur schwerlich das aufrecht stehende Gebäude. Hast du nicht noch andere Bilder. Vielleicht bei Nacht? Dann spiegeln sich vielleicht die Lichter des Gebäudes im Wasser.

Edit:

Hm, das wunderbare Bild von Amsterdammer sollte das Geheimnis eigentlich gelöst haben.

WAs hat eigentlich der Kromoran in deinem ersten Bild zu sagen?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon