1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. dogfriedwart

Beiträge von dogfriedwart

• Erweiterung "nach oben" gesucht

• dogfriedwart
    • 7. Dezember 2004 um 19:04
    Zitat von Henne

Ich glaube die Erweiterung hat nicht viel damit zu tun.
    Es ist glaube ich gemeint, dass man nach oben scrollt und nicht die Seite wechselt...

jup. ich dachte schon, ich kann kein englisch mehr.

die frage bleibt: gibt es keinen Knopp, mit dem man aus der Toolbar "oben"
    der gerade besuchten Seite wählen kann.
    argh, erinnere mich, Gertrud hatte da mal so ne Erweiterung .....

• Die Presse zur neuen Version 1.0

• dogfriedwart
    • 7. Dezember 2004 um 18:12
    Zitat von S.i.T.

in den "News" (Tagespresse printversion) wieder ein kleiner Hinweis (Wirtschaftsteil)

Handelsblatt ? falls wir die Quelle noch nicht hatten, da wurde der Fux auch erwähnt. eine Spalte, nicht viel,aber sehr positive Kritik.

• dogfriedwart
    • 7. Dezember 2004 um 14:08

kannte ich noch nicht. Trotzdem, gibts da keine Erweiterung, die der Toolbar einen Knopp hinzufügt ?

• dogfriedwart
    • 7. Dezember 2004 um 13:47

Ich sollte ergänzen: Wenn ich auf einer seite bin, möchte ich gerne auf Knopfdruck auf dieser Seite an den Anfang der Seite; du meinst wohl "Up", die hatte ich schon.

• dogfriedwart
    • 7. Dezember 2004 um 12:56

Hab leider über solch eine Extension nichts bei den einschlägigen Seiten gefunden.

• Thunderbird 1.0 ist da

• dogfriedwart
    • 7. Dezember 2004 um 12:06

:?:

Ich hab mir grad erst 1.0 RC runtergeladen, schon ist die 1.0 Version da. Das war aber früher ganz anders. Die wollten wohl dem Fx in nichts nachstehen. Release war nämlich erst für Mitte Dez vorgesehen.

• Advent, Advent, 1 Lichtlein brennt

• dogfriedwart
    • 6. Dezember 2004 um 23:51
    Zitat von Amsterdammer

ja bin eben wieder wach geworden héhé,
    und hab ganz aufgeregt geguckt hier ins forum,
    weil ich möchte dabei sein wenn's passiert hier,
    das super ereignis hier im forum !

[Blockierte Grafik: http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/party/voll.gif]

und ich schätze es passiert in der nacht vom 7.12 auf den 8.12

gruss [Blockierte Grafik: http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/weihnachten/xpb_cool.gif]

was passiert da ? nicht dass ich was verpasse ...

• Pmmmppmpmmppppm....

• dogfriedwart
    • 6. Dezember 2004 um 21:49
    Zitat von floesn

Mpmmmmfmm mfpmffmpppff pmpöppppppfmpmpp ppmmmmppp mmmpmffmm mppmffpppmppppp Pfmfmfppppmpfmp mmmfmfmpfpppmppmfpppmmppppp mffppp mpmmffmppfmmmpp mmpmpppmfmffmppmmpfmpmpp Pfffmfpppmpmppmmmmmffpmf "Fppmffmpp ppmmmmppp Pmpppfpmfpmfmppmfmmppppp mffppp mpmmppppp Fppmmmmfppppfmmmffpppppp fmppffmppmffmmpfmp". Mffmmfmfp fppmpppffmpmmpp mmmmmp pmmmppfmpffpfmp pppfmfpff pppppfmmfmfp fmmppf mffppp ppmmppmffpppmppppp Ppmmmmmffpmffmm fmmmmfmfppffmppmffmmpmppppp. Mmpmfffmm mmmfmfmpf fppmpppppmffmfmmpp Mmmfmffmmpppmmmmfpppmmppppp fppmpppffmpmmppppp fmmmffmmfmfp mpmmmmpppppp fppppfmfppmf Ppmmpppppfmmmmfmfpmppppp fpmppfppp ppmmffpff mmmmmppmpmmmpfmfmmmpppmfppp.

:D

mffmmfmfp fppmpppffmpm pmmmmm pmmmppfmpffpfmp fmmmmfmfpppfppp mpfpfmppmppmpfmpfmpfmmpfmpfpfmmpfmpfüppmppmmpfpfmppmpfmmpfppmpfm

• Pmmmppmpmmppppm....

• dogfriedwart
    • 6. Dezember 2004 um 21:37

Mmmmmfmfp, mpmmmmfmm fppmmmpff mpmppfmmfmfp pppmpp Mmmpppfmmpfmmffmpppmffmfpppmfm mmmfmfmpf mpmmffmpp "MppPfffppmppmfffmpmpppfffmfpppmfm Pmpmppppppppffm Ppmppfmpmfmffmm". Mpmppfpfmpfmmpppmffmp ffpfmf mmfppfmpmmffmpppffmppppp ppmmmmmmfmfpfmp ümmppffmffmfmmpppppfmm ppmmppmfppff Fmmpfmmmmfmmfmm :P

• Pmmmppmpmmppppm....

• dogfriedwart
    • 6. Dezember 2004 um 21:30

Mpmmffmppfmmmpp Mpppfffppmppmfffmpmpppfffmfpppmfm mfffmmfmp mppmmfmfpfmp Pmppmfmmmfmmfmmmpp. Pmpmppppppppffm-Ppmppfmpmfmffmm mmmpmpfmpmfffpmmffmpppffmppppp fmfpppmpm ppmppmppmmpfppmmpfppmpfmmpf mfmmppmfpfmpfmm

• Pmmmppmpmmppppm....

• dogfriedwart
    • 6. Dezember 2004 um 21:00

hab ein schwerwiegendes problem:
    mein Fx zeigt Buchstaben mit einem komischen Code an. An Einstellungen hab ich "Westeuropäisch" vorgenommen. Hat noch jmd das Problem ?

/Edit
    Sorry, falsches Forum

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• dogfriedwart
    • 6. Dezember 2004 um 18:47
    Zitat von S.i.T.

sagens mal Herr Nemo, bestand hat nix bei ihm zu haus, das sah letztens noch anders aus ;) Geht schneller wie Kinner machen bei Herrn Nemo... so sagens bei uns. Wegen foobar, ich lunz ja schon in dem DekModd.Forum, aber da steht nix, damits daher auch so aussieht wie bei Herrn Nemo. Und bei Herrn Nemo ist das schön übersichtlich und daher blickt der Klicker net mehr durch, bei dem Wust an Einstellungen in Foobar.... hat er Tips wo man lunzen kann, in .de wenn es geht? Danke.

jaja, so gehts mir auch. Blick da auch nicht ganz durch. Problem ist, wie ich finde, dass das nirgends zentralisiert ist.

An dieser Stelle nochmals Danke an "Herrn Nemo" für die links, die ich S.i.T. auch mal schicken könnte. Das könnte ein Teil der Revanche sein *zuNemoblinzelt*

Nemoflow

wie stellst du andere Skins bei foobar ein ?

• Wie sieht Eure Firefox Toolbar aus ?

• dogfriedwart
    • 6. Dezember 2004 um 18:45
    Zitat

menuitem.bookmark-item {
    max-width:50em !important;
    }

mussts mal ausprobieren, 50 als weite reicht mir aus

• Wie sieht Eure Firefox Toolbar aus ?

• dogfriedwart
    • 4. Dezember 2004 um 00:33

MartinH

wie hast du die Menüleisten auf 23px begrenzt, über userchrome.css ? Dann käme für mich Charamel wohl doch wieder in Frage.

• Thunderbird de-installiert

• dogfriedwart
    • 2. Dezember 2004 um 18:12

hast du TB als Standard-Mail handler festgelegt?

• Kann FF überhaupt nicht mehr nicht installieren...

• dogfriedwart
    • 2. Dezember 2004 um 16:07

Hallo Gurke, kann es sein, dass du vorher nicht so wie es empfohlen wird, die alte Version deinstalliert und den Programmordner gelöscht hast ?

• Schließen + wieder aufrufen von firefox - problem mit profil

• dogfriedwart
    • 2. Dezember 2004 um 16:05

schliesst du Fx und öffnest ihn danach wieder mit dieser fehlermeldung,hast du den browser vorher nicht richtig oder vollständig beendet.
    is also nichts wildes

• langsamer Aufbau von Bildern???

• dogfriedwart
    • 2. Dezember 2004 um 15:20

die o.a. Daten für die user.js kannst du mittels der Erweiterung "ChromEdit" einfügen

• langsamer Aufbau von Bildern???

• dogfriedwart
    • 2. Dezember 2004 um 15:16

Oder probier mal die Erweiterung Tweak Network. Das kann auch einiges helfen

• Firerfox-Anzeige morgen (2.12.) in der FAZ!

• dogfriedwart
    • 1. Dezember 2004 um 22:56

Der Anspruch, alle Spender namentlich zu erwähnen, hat wohl einer optisch ansprechenderen Gestaltung im Wege gestanden

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon