1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. dogfriedwart

Beiträge von dogfriedwart

• Firefox 1.5.0.x vs. Opera 9.02

• dogfriedwart
    • 26. September 2006 um 15:25

Was das Autovervollständigen angeht, hat Opera ein bekanntes, viel angesprochenes Problem.

Das lässt sich etwas umgehen, indem man in den "Notizen" die ntowendigen Einträge macht, oder sich in den Einstellungen das Formular vornimmt, und dort seine persönlichen Daten einträgt. Das mildert das Problem etwas ab.

• Aktion "Deutschland rauchfrei"

• dogfriedwart
    • 26. September 2006 um 15:21

Ganz drastisch ausgedrückt: Wenn Menschen in einem geschlossenen Raum in meiner Anwesenheit rauchen, halte ich das für Körperverletzung.

• Landtagswahlen in Mecklenburg-Vorpommern!

• dogfriedwart
    • 21. September 2006 um 10:51

Nur dass da keine Mißverständnisse aufkommen: Rechtsextreme Parteien wie die NPD oder DVU waren schon in deutlich mehr Landesparlamenten vertreten alsh heutzutage. In den 60er und 70er Jahren waren teilweise 12 Landesparlamente von rechstextremen Parteien besetzt.

Was natürlich nicht heissen soll, dass die heutige SItuation in z.B. auch Bremen, wo die DVU im Bürgerparlament sitzt, besser zu ertragen sei.

Die Situation muss allerdings in Gegenden wie in der Ueckermunder Heide (östlichster Wahlbezirk MV) dramatisch sein: Dort erlang die NPD dieses Jahr 12%, von 0% vor vier Jahren.

• Der ultimative Rätsel-Thread

• dogfriedwart
    • 20. September 2006 um 13:12

Die magische Kugel: http://www.messe-ideen.de/upload/magische-zauberkugel.swf

Kriegt wer raus, wie es funktioniert? Ich hab auch verdutzt geguckt.

• "Big Google - Die geheime Macht der Suchmaschinen"

• dogfriedwart
    • 18. September 2006 um 20:02

Ich hatte es schon in einem Thread angesprochen.

Gestern abend kaum auf zdf im "nachtstudio" eine interessante Diskussionsrunde über Google.

Mehr Infos über die Sendung gibts hier: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/28/0,1872,3974652,00.html

DEr Moderator sagte, es gibt Wiederholungen bei phoenix und 3sat. Leide habe ich dazu bis jetzt keine Infos gefunden.

Vielleicht achtet ja so jemand auf diesen Hinweis.

• "Wer hat Angst vor Google?" - Am 20.4. auf ARTE

• dogfriedwart
    • 17. September 2006 um 23:42

Wieder mal ein Tv-Tipp.

"Big Google - die geheime Macht der Suchmaschinen"

Diskussionsrunde im "nachtstudio" des ZDF, heute abend um 0.50

Mehr hier: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/2…74652%2C00.html

• Wie wird der Winter 2006/2007

• dogfriedwart
    • 17. September 2006 um 10:49

Was sicher in den nächsten Jahrzehnten zunehmend auftreten wird, sind extreme Wetterverhältnisse (im Sommer wie im Winter), wie z.B. viel Schnee, extreme kälte auf der einen Seite, auf der anderen extreme Hitze und Trockenheit. Das bestätigen auch vielzählige Meteorologen.

Man kann also wohl nicht sagen, dass es insgesamt wärmer wird,jedenfalls nicht in unseren Breitengraden.

• Bei der Geburt getrennt: Ronaldinho und sein Zwillingsbruder

• dogfriedwart
    • 22. August 2006 um 11:39

hihi, immer wieder gut.

• Der Beweis!

• dogfriedwart
    • 21. August 2006 um 18:47

Was wohl "Dr. Evil" dazu sagen wird?

• Kostenloser Onlinevideorecorder mt 60 GB Speicher

• dogfriedwart
    • 15. August 2006 um 16:50

OTVRecorder ist ja ne super Idee, nur ist die Qualität, sagen wir mal bescheiden. Kennt jemand eine Alternative, ausser dem kostenpflichtigen und zwielichtigen save.tv und dem recht unbekannten shift.tv, die beide kostenpflichtig sind?

• Ich vermisse ...

• dogfriedwart
    • 14. August 2006 um 09:12
    Zitat von wolfomen

Naja, inhaltlich verkommen die meisten gegenwärtig zu reinem Repeat, belangloser Konversation sowie Smalltalk...und selbst dieser wird immer dumpfer. Daß ich mit dieser Meinung nicht alleine bin, sieht man an der derzeitigen Zunahme von exklusiven Foren, geschlossenen Gesellschaften (mit Türsteher) und ähnlichem...
    Das Netz ist eben die Blaupause des RL und das in Echtzeit.

Ich persönlich bin zwar auch nicht mehr in so vielen Boards aktiv wie früher, aber es gibt da durchaus noch einige tighte Kreativ-Perlen in denen Innovation und ausgelassenes Brainstorming noch lebendig ist.

So, nu' Schluss im Bus - die Zeit rennt. Bye.

Nemo, bist Du's?

• Der "ultimative" WM Thread

• dogfriedwart
    • 12. Juli 2006 um 23:52

Naja, aber Kerner zeigt, dass es beim "Talken" noch schlechter geht, wie ich finde. Ganz zu schweigen von seinen dümmlichen Kommentaren bei seinen Kochsendungen.

Wer vom leidigen Thema Kerner nicht genug bekommt, kann sich den wunderbaren Artikel von FAZ-Redakteur und Bildblog-Gründer Stefan Niggemeier antun: http://stefan-niggemeier.de/artikel/johannes-b-kerner

• dogfriedwart
    • 12. Juli 2006 um 21:37

Tja, http://www.stopptbeckmann.de hatte wohl leider keinen Erfolg.

Und das Duo Delling/Netzer find ich Klasse. Schade, dass Faßbender oder Rubi Rubenbauer nicht kommentiert haben. "Guten abend allerseits" hat schon sehr gefehlt.

Aber Bela rethy vom ZDF ist doch um Längen schlechter als Beckmann, wie ich finde.

Zu Klinsmann:
    Der Mann gefällt mir immer mehr: Sein konsequenter Abgang zeugt von Grösse. Ich hätte auch so entschieden. Erstaunlich fand ich die persönliche Atmosphäre heute in der Pressekonferenz. Löw kann man nur das Beste wünschen, der Job wird schwer genug.

• Lesen und Lesen Wissen und Wissen

• dogfriedwart
    • 11. Juli 2006 um 10:06

Das ist ja zum Kotzen, was hier mittlerweile abgeht.

Entschuldigt die Ausdrucksweise ;)

• Was mir (hier) nicht gefällt ....

• dogfriedwart
    • 10. Juli 2006 um 23:16

Mal naiv gefragt, worum geht's?

Was und wie hier in der letzten Zeit diskutiert wird, passt wirklich auf keine Kuhhaut mehr. Kein Wunder, dass da einige Mitglieder dem Forum fern bleiben

• dogfriedwart
    • 30. Juni 2006 um 10:19

Himmel, bin ich nervös. Und das ist nicht nur wegen meiner Abschlussarbeit ;)

• dogfriedwart
    • 26. Juni 2006 um 18:56

Jetzt hat es schon die 2. Mannschaft (nach England) unverdient ins Viertelfinale geschafft, und das noch durch einen unverdienten Elfmeter.
    Und insgesamt können die Italiener nur verteidigen, ausser Toni stürmt.

Und die Australier bis dato haben so Klasse gespielt.

• dogfriedwart
    • 25. Juni 2006 um 21:27
    Zitat von Wurstwasser

Hehe....
    In ganz Deutschland sind Deutsche und ausländische Fans verteilt, in ganz Deutschland feiern die deutschen mit den ausländischen Fans zusammen!

Nur da, wo die Engländer auftauchen, da gibt es wieder Stunk!

würd ich so nicht sagen. Man konnte auch lesen, dass auch mal nur Deutsche randaliert haben.

• dogfriedwart
    • 25. Juni 2006 um 18:18

Diese Nichtskönner von Engländern :evil:

• dogfriedwart
    • 24. Juni 2006 um 23:08

Achtung Ironie:
    Ist eigentlich Maradonna im Leipziger Stadion?

Schade, dass es die Mexikaner wahrscheinlich nicht schaffen werden.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon