1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. dogfriedwart

Beiträge von dogfriedwart

• Mozilla Rendering Test

• dogfriedwart
    • 13. Januar 2005 um 22:11

http://scragz.com/tech/mozilla/test-rendering-time.php

Unter diesem Link könnt ihr den Rendering Test abrufen.

Mich würd mal interessieren, was ihr so für Werte habt. Ich hoffe, sowas wurde nicht schon thematisiert.

Ich hab im Moment einen Wert von 6,18; bin aber noch am Schrauben :wink:

Gruss[/url]

• Flexi?...FLEXI!!!... SITZ!

• dogfriedwart
    • 13. Januar 2005 um 11:07

Definitiv, Ist die Lycos WErbung. Grad gesehen.

Und wie war das mit den unverständlichen REchnungen ?

• Firefox schluckt viel Arbeittspeicher

• dogfriedwart
    • 13. Januar 2005 um 11:02

super Tipp, werd ich gleich mal ausprobieren.

Das Thema hatten wir schonmal. Damals gabs nicht den Tipp, aber die ERklärung. Durch Anklicken vieler anderer Fenster ausser FF steigt der für FF verwendete Arbeitsspeicher. Einmal minimieren des FF-Fensters ist der Wert wieder normal.
    Aber der Tipp hilft da natürlich ungemein !

• Statistik über Zahlen der Nutzerentwicklung

• dogfriedwart
    • 12. Januar 2005 um 23:03

na gut, deine erste grafik zeigt genau das gleiche wie meine eben nur den monatlichen zuwachs. die gleichen "dellen" sind ja zu erkennen.

die 2. grafik dafür ist sehr spannend :wink:

• dogfriedwart
    • 12. Januar 2005 um 17:35
    Zitat von Amsterdammer

dann mach du das doch :D:D:D

ich wollts ja nicht sagen.

Mir fällt aber auch kein Diagramm ein, das diese Entwicklung besser darstellen könnte

• dogfriedwart
    • 12. Januar 2005 um 10:47
    Zitat von Amsterdammer

und

deineMutta

kam, guckte und ward nicht mehr gesehen

http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?p=82082#82082

gruss :roll:

wie so einige andere die hier nicht mehr auftauchen.
    Müsste einer mal mit dem Besen durchgehen [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/haushalt/6574.gif]

So, hier die Grafik:

[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v337/dogfriedwart/GrafikBenutzerzahlen.jpg]

• dogfriedwart
    • 11. Januar 2005 um 23:37

sehr interessant. Ich sag einfach mal Danke im Namen des Forums :wink:

Sehr spannend, wie sich die Zahlen entwickelt haben.
    Jetzt fehlt nur noch die grafische Aufbereitung

:P

PS: Wenn ich morgen früh wieder wach bin, präsentiere ich die Grafik

• dogfriedwart
    • 11. Januar 2005 um 22:24
    Zitat von Belly

Wenn du motiviert bist, kannst du ja mal eine erstellen. Unter "Mitgliederliste" kann man die User nach Anmeldedatum sortieren.
    Dann siehst du immer genau, wieviele Leute bist wann dabei waren.

würd ich sofort machen.

Allerdings gibt es ja einen Zähler, der die Benutzer automatisch listet, oder ?

Von daher dürfte das kaum Arbeit bedeuten. Würd ich auch machen, wenn man mir die Daten zur Verfügung stellt.

• Daten aus Formularfeldern löschen

• dogfriedwart
    • 11. Januar 2005 um 14:41

"formhistory.dat: Formulareinträge (Firefox)" ist dafür verantwortlich.

- liegt im Pofilverzeichnis

ob sich die Daten allerdings (einzeln) editieren lassen, weiss ich nicht

• Profile wechseln so wie bei Mozilla? Geht das??

• dogfriedwart
    • 11. Januar 2005 um 10:29

http://mozilla.bric.de/wiki/index.php/Profilordner

• Fax-Dienst mit Upload-Funktion gesucht

• dogfriedwart
    • 11. Januar 2005 um 09:46

so ist es genau mit web.de, aber zahlen, neee.
    Es muss doch sowas auch kostenlos geben ...

• dogfriedwart
    • 10. Januar 2005 um 23:37

Eine Statistik über die zahlenmäßige Entwicklung der Nutzer dürfte doch gar nicht schwierig sein oder ?
    Einen automat Zähler gibts ja wie man unten auf der Startseite sehen kann.

Fänd ich mal ganz interessant; grad imHinblick auf die Entwicklung der letzten beiden Monate

• Fax-Dienst mit Upload-Funktion gesucht

• dogfriedwart
    • 10. Januar 2005 um 23:01

Ich suche verzweifelt einen online Fax-Dienst, der es mir erlaubt, gescannte oder sonstige Dokumente zu faxen; am besten noch kostenlos :lol:

Jemand ne Idee ?

• Tab-Gruppe als Lesezeichen

• dogfriedwart
    • 10. Januar 2005 um 01:47

LEsezeichen hinzufügen -> Haken bei "Lesezeichen für alle Tabs in einem Ordner erstellen" setzen. Der Ordner liegt dann unter LEsezeichen.

Die TBEs sind schonmal ga rnicht zu empfehlen. Die Preferences sind da schon besser. Kannst aber auch mal about:config in die Adresszeile eingeben und den Eintrag "browser.tabs.showSingleWindowModePrefs" suchen und auf true setzen --> Wirkt wunder, schaust dann unter Einstellungen/Extras, da sind neue Einstellungen hinzugekommen

• Flexi?...FLEXI!!!... SITZ!

• dogfriedwart
    • 10. Januar 2005 um 01:40

Hast du getrunken ?

ne, ma im Ernst: meinst du gefälschte Rechnungen in mails ?

• Recording von Internet Radio

• dogfriedwart
    • 9. Januar 2005 um 18:54

clipinc fällt raus, weil es ja nur die Radiosender aufnimmt, die ich über Kabel empfangen kann (Oder sollte ich die Einführung nochmal lesen?)

phono hat das Problem, dass der Titel nicht angezeigt wird. Ziemlich witzlos somit ...

Streamripper integriert sich in Winamp, was ich wiederrum nicht so nett finde.

• Recording von Internet Radio

• dogfriedwart
    • 8. Januar 2005 um 23:17

Mal eine Frage zu der kostenlosen, legalen und "ungefährlicheren" Alternative, Internet Radio mittels eines Programms aufzunehmen.
    Wer hat Erfahrung damit und kann welches PRogramm empfehlen ?

Ich hab bis jetzt nur von phonostar und Streamripper gehört. Nachteil bei Streamripper ist wohl, dass es sich direkt in Winamp einbindet und sich dasRecording auch nur darüber realisieren lässt.

Gruss

[Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/musik/ghettoblaster.gif]

• Kann sich in Deutschland eigentlich jeder alles erlauben?

• dogfriedwart
    • 8. Januar 2005 um 11:04

Zum Ausgangsstatement von Meisner:

Es ist wohl eher so, dass die kat. Kirche die Grausamkeit der Abtreibung herausstellen möchte als die Grausamkeit der Taten des 3. Reiches abschwächen möchte. So seh ich das jedenfalls.
    Abtreibung ird doch von der kat. Kirche als "Todsünde" angesehen. Im fAlle von Schwangerschaften aus einer Vergewaltigung ist dieses Verbot eine Todsünde.

Sonst geb ich Amsterdammer absolut recht: Über die Taten und Ideologie des 3. Reiches braucht und kann man nicht diskutieren.

Allerdings, und das fällt mir in letzter Zeit immer häufiger auf: Die Verhältnismäßigkeit von einigen Äußerungen und Taten geht immer mehr verloren.

Was die taten von Stalin angeht, braucht man genauso wenig diskutieren (siehe bugcatcher)

Die Affäre Hohmann spukt teilweise immer noch in den Köpfen herum; NUR was hat der Mann wirklich gesagt. Nichts wirklich antisemitisches oder rassistisches. Vllt war es nicht clever, die gesprochenen Worte genauso zu wählen, aber die Grundaussage war, wie ich finde, nicht derart anstössig. Er hat nur das ausgepsrochen, was sich der Großteil der in der Öffentlichkeit stehenden Menschen nicht trauen. Die meisten die ihn kritisierten haben doch noch nichtmal seine Rede komplett gelesen.
    Sie haben sich doch nur auf ihn gestürzt und ihn als Antisemiten angestempelt. Das ist genauso, wie es verpönt ist, die Israelis im Kampf gegen die Palästinenser zu kritisieren. (Möllemann)

Und das ist auch schon das Hauptproblem der DEutschen: Sie sind im nicht diskussionsfähig in kritischen Themengebieten.
    Ein anderes Thema wie "Nationalstolz" spielt da auch leicht mit rein. Und ich meine nicht das rassistische oder fremdenfeindliche Bewusstsein für seine Nation

• nach Neuinstallation neue Probleme

• dogfriedwart
    • 30. Dezember 2004 um 14:19

hm, als du geschrieben hast, TBE wären installiert, war die die Sache klar. Eigentlich. DAs Teil ist ja sowas von verbuggt.

Aber gut, jetzt nach der Neuinstallation hast du ja nicht drauf.

Nachdem du einige Versionen schon hattest, geh ich mal davon aus, dass du alles wie vorgeschrieben deinstalliert und dann installiert hast.

Sonst, kannst du noch probieren, die inst. Extension nacheinander zu deinstallieren um herauszufinden, welche dafür verantwortlich ist.

Zu den gewünschten Funktionen: gib mal about:config in die Adresszeuile ein und such dir den Eintrag "browser.tabs.showSingleWindowModePrefs" und setz den auf true. Dann hast du im Extras-Einstellungen-Tabbrowsing Menü einige neue Funktionen.

• Ein Lob für das Bundesverfasssungsgericht

• dogfriedwart
    • 30. Dezember 2004 um 14:14

Kann ich Ziggy zustimmen. Der rabenvogel ist wirklich ein Experte !

Dass er sich nur so vehement gegen die FAZ aussprechen muss ...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon