1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. dogfriedwart

Beiträge von dogfriedwart

• Engländer ärgern - macht alle mit!!!

• dogfriedwart
    • 9. März 2005 um 20:12
    Zitat von NightHawk56

Das ist aber noch lange kein Grund, denselben oder ähnliche Fehler nachzumachen :wink: .

Have fun,
    NightHawk

das hab ich auch nicht geschrieben und nicht gemeint :wink:

aber es mag die meinungen mancher deutscher erklären

Henne

genau!
    und ein verflixter lärm ist es dazu

• dogfriedwart
    • 9. März 2005 um 19:53

Nighthawk

deine worte in den ohren einiger weniger verirrter engländer !

wenn man mal so die englische klatschpresse liest, ist das denken einiger engländer gegenüber der deutschen wahrlich schauderhaft.

• dogfriedwart
    • 9. März 2005 um 18:43

hm, hab ich in irgendeinem Blog vor Tagen schon von gelesen.

Hat mich aber damals schon nicht vom Hocker gehaun :wink:

• Hauptsache die Ordnung wird eingehalten

• dogfriedwart
    • 8. März 2005 um 15:04

passt nicht 100% dazu, aber trotzdem:

zu dem Thema sag ich nur: "7-jähriges Mädchen verhungert"

Da beschuldigen alle die Ämter. Na klar, man sollte auch über die Verantwortung der Behörden nachdenken.

Aber was ist mit den Menschen, NAchbarn - allgemein mit den Mitmenschen ?
    Heutzutage gehen doch viele Menschen in Egoismus und Ignoranz auf. Eigentlich allgemein geltendes Verhalten wie Rücksicht und Interesse für "Sachen, die nicht mich betreffen" ist doch schon lange den Bach runter ...

• Admin/Moderator benachrichtigen

• dogfriedwart
    • 8. März 2005 um 13:55

und wenn doch was schief läuft, sind die Senioren ja auch noch da :wink:

• Admin/Moderator benachrichtigen

• dogfriedwart
    • 8. März 2005 um 12:02

nicht, dass einige SPassvögel einfach mal aus Spass draufdrücken :o

Schade, dass dieser Button notwendig geworden ist. Aber in vielen anderen Foren gibts die Dinger ja schon länger - da sieht man mal wieder, wie gesittet das hier zugegangen ist. ich hoffe, es werden nicht zu viele Beiträge gemeldet !

• Mein Unwort des Jahres - jetzt schon!

• dogfriedwart
    • 6. März 2005 um 19:48

"rumklamüsern" müssten manche wirklich mehr ...

• Einmal um den Blog

• dogfriedwart
    • 5. März 2005 um 22:59

Hier finden sich einige interessante Infos zu Blogsoftware und webbasierten Feedreadern (vgl. Blogines): http://www.perun.net/archiv/2005/02…und-feedspring/

Erwähnt wird auch der opensource RSS-Reader Bottomfeeder. Auch wird der Online-RSS-Reader eRona vorgestellt: http://www.aggregator.de/
    Der ist ähnlich wie Bloglines aufgebaut, hat aber als bessere Funktion die bekannte 3-Fenster-Ansicht aus den RSS-Readern wie z.B. Feeddemon. Wie ich finde, eine absolut gute Konkurrent zu den bekannten RSS-Programmen.

• Bug im Forum?

• dogfriedwart
    • 2. März 2005 um 23:26

bei dem thread ist es auch so: http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…t=14720&start=0

es werden 2 seiten angezeigt, aber möchte man sich die 2. seite anschaun, erscheint auch diese fehlermeldung

• xfire signatur nicht erwünscht???

• dogfriedwart
    • 28. Februar 2005 um 09:58
    Zitat von LonesomWolf

Ich wollte eigentlich zu dem Thema nichts mehr schreiben. Aber anscheinend hast es immer noch nicht begriffen.
    Wenn der Admin von diesem Forum Dich auffordert die Signatur zu ändern, dann braucht er das nicht zu begründen. Es ist einzig und allein seine Entscheidung.
    Er könnte genauso anordnen, dass alle mit grüner Schriftfarbe schreiben und ihre Avatare auf blaue Bilder mit goldenen Sternen ändern. Wenn ihn das so gefällt, dann ist das sein Problem und wir müssen damit leben oder wir verlassen das Board.
    Das ist hier keine Demokratie, das Board "gehört" einem Einzigen und derjenige entscheidet.

Punkt Aus !

• Tabnamen statt Titelnamen

• dogfriedwart
    • 27. Februar 2005 um 22:15

einfach rechts-klick ins grosse feld, da "neu" wählen, ich glaube man soll integer auswählen. einfach mal ausprobieren.

• TFT Kaufberatung

• dogfriedwart
    • 27. Februar 2005 um 18:13

von den Benq TFT's hab ich bis jetzt auch nur gutes gehört

• Rss-Feed Programm oder doch extensions? Wie lesen?

• dogfriedwart
    • 27. Februar 2005 um 17:34
    Zitat von gnrmarcel

sage ist zwar gut uns schön aber ich surfe eigentlich lieber ohne die sidebar/sage offen zu haben.
    meldet sich sage dann "irgendwie" trotzdem, wenn neue rss news eingetroffen sind oder muss man selber schauen ob was da ist?

Bei Opera ist das gut gelöst, da popt unten rechts kurz ein fenster auf und meldet das bei dem oder dem neue news eingetroffen sind.

Da gibts die Extension "Livelines" für, zu finden unter http://www.extensionmirror.nl , gell Nemo :wink:

• Kein Mailsymbol in der Symbolleiste?

• dogfriedwart
    • 26. Februar 2005 um 14:25
    Zitat von Deltaxray

Ab FF 1.0 ist aber auf jeden Fall ein Mailsymbol vorhanden

jap, definitiv

• Forumsmüde

• dogfriedwart
    • 26. Februar 2005 um 13:59

@Lonesom

du kannst es aber auch so sehen, dass kein Rechner dem anderen gleicht. Bei dir und vielen anderen geht alles ohne Probleme.
    Beim Rest treten Probleme auf, die entweder selbstverschuldet sind oder der Fx verträgt sich einfach nicht mit dem Rechner / inst. Software etc.

Das wär ja alles nicht so schlimm, wenn, wie wir es uns alle wünschen, die Nutzer sich GEDANKEN machen und SELBER mal suchen. Sie sind ja alle mündig und nicht auf die Finger gefallen, hoffnungsvollerweise

• Forumsmüde

• dogfriedwart
    • 26. Februar 2005 um 10:33

@ Fraggle

also mir ging es in keinem Fall darum, dass Fragen gestellt werden. Dafür sind wir und das Forum da. Nur gehts auch darum, dass einige Fragen gleich x-fach gestellt werden. Forumssuche und FAQ's sind allgemein bekannte Inhalte eines Forums, die man auch nutzen sollte. Ausserdem macht der Ton die Musik. Aber das wurde ja in diesem Thread schon desöfteren erwähnt.

Vllt findet sich ja wirklich eine Möglichkeit, eine erste Anlaufstelle für allgemeine Fragen hier im Forum zu schaffen.

Gruss

• Warten auf 127.0.0.1

• dogfriedwart
    • 25. Februar 2005 um 21:14

hast du vllt unter einstellungen-proxy-"localhost benutzen" angegeben

oder macht die firewall irgendwelche zicken ?

benutz auch mal die forensuche

• Forumsmüde

• dogfriedwart
    • 25. Februar 2005 um 21:01
    Zitat von floesn

Kein Problem. Aber kannst Du bitte einen neuen Thread eröffnen, wenn Du auf 1.0.1 wechselst, mit der Frage, was man alles beachten muss? das würde mich tierisch glücklich machen.

:lol:

• Forumsmüde

• dogfriedwart
    • 25. Februar 2005 um 20:44

und die 1.0er ist ja aufeinmal komplett veraltet und voller Bugs

hehe,Ironie dass gerade die 1.0.1 einen schwerwiegenden Bug hat

aber ich muss zugeben: ganz am anfang war ich ähnlich

• Forumsmüde

• dogfriedwart
    • 25. Februar 2005 um 20:00

der knaller sind im moment echt die 1000 threads zur 1.0.1 version :?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon