1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. dogfriedwart

Beiträge von dogfriedwart

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• dogfriedwart
    • 29. April 2005 um 16:39

eieiei, das hat der cysco aber fein hingekriegt. dass man themes, die object bar und die widgets für WIn kriegt, ist mir ja bekannt.
    Aber sonst ... auf seinem PC ist ja die Finderbar vorhanden (ist mir neu) und die Buttons schliessen, minimieren und verkleinern sind links und nicht wie üblich rechts.

aber:

Zitat

Ich kann meinen PC kaum mehr von meinem MAC auf der Arbeit unterscheiden

PS: Aber trotzdem, er hat ein schönes Display, und das ist ohne Frage von Apple :D

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• dogfriedwart
    • 29. April 2005 um 15:55

@ cysco

gefällt mir auch sehr, ist ja ein Apple. Solltest du Tiger die Tage haben und auch schon installiert, wären Bilder hier im Forum sehr angebracht :wink:

• Bilder-Suche bei Google mal rückwärts

• dogfriedwart
    • 29. April 2005 um 00:32

Anhand von Bildausschnitten muss man tippen, was die Suchanfrage gewesen sein könnte: http://www.weavedigital.com/guess-the-google/?l=1

via: http://www.page-online.de/weblog/haetten_sies_gewusst/

• Safarifox Themes für Firefox 1.0 - 1.5, SaFire Entwicklung

• dogfriedwart
    • 29. April 2005 um 00:04

mein lieber Scholli, da hast du dir aber Arbeit gemacht.
    Danke für das Tutorial, werde ich mal durcharbeiten, wenn ich etwas mehr Zeit hab. Wenn ich das so richtig sehe, sind danach auch meine heissgeliebten Favicons in der Lesezeichenleiste sichtbar ??? jipiiiieeeee ....

Gruss :D

/edit

obwohl, die Sache mit dem Patch,urgs, hört sich übel an ...

• Firefox Erweiterungen

• dogfriedwart
    • 28. April 2005 um 21:16

[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v337/dogfriedwart/jihad.jpg]

:lol:

• Opera 7 kostenlos - Opera 8.0 Final Deutsch erschienen

• dogfriedwart
    • 28. April 2005 um 15:06

ist dann bei euch auch so, dass alle importierten mails (auch aus postausgang und andere angelegte ordner) alle in den posteingang importiert werden. das ist nämlich ziemlicher käse.

sonst für alle eingegangenen mails einen ordner zu haben ist ja nicht neues, hat doch thunderbird auch.

• Jungfernflug vom Airbus A380

• dogfriedwart
    • 28. April 2005 um 10:40

bin mal gespannt, ob für Airbus bzw. EADS sich das Ganze rechnet. 250 Maschinen zu einem Stückpreis von 218 Mill Dollar müssen verkauft werden, dass sich das ganze Projekt (12 Milliarden Eur Entwicklungskosten) wirtschaftlich rechnet. Naja, bis jetzt sind ja schon 154 oder so verkauft.

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/art…1913/print.html

• Der erfolgreichste Fisch der Welt

• dogfriedwart
    • 27. April 2005 um 10:04
    Zitat von Diddi

Mal ne Frage, Google findet eine halbe Millionen Treffer zur Hommingberger Gepardenforrelle. Gibt es wirklich derartig viele Forenbeiträge, Gästebucheintrage, Nachrichtenberichte und natürlich Webseiten darüber oder werden diverse Seiten hier mehrmals indexiert? Das ganze kommt mir nämlich irgendwie sehr dubios vor.

Dann hat der Wettbewerb ja sein Ziel wohl erreicht. Doch so gut wie jeder Blogger hat die Forelle in sienem BLog erwähnt; und eine offizielle Seite dazu gibts ja auch :wink:

• RSS-Reader

• dogfriedwart
    • 27. April 2005 um 00:06

Online-Feedreader Rojo geht an den Start

Zitat

Nach einer Beta-Phase (netbib berichtete) kann sich nun jeder bei der Bloglines-Konkurrenz Rojo registrieren; zudem wurde das Angebot nochmals vollständig erneuert:

mehr hier: http://log.netbib.de/archives/2005/…t-an-den-start/

• dogfriedwart
    • 26. April 2005 um 18:18

@ Sebastian

Einstellungen-Konto-Severeinstellungen (des jew. Konto)-Erweitert-Separater Posteingang für diese Konto-Haken setzen

• dogfriedwart
    • 26. April 2005 um 12:14
    Zitat von Road-Runner

Bei mir ging das Importieren problemlos.
    Der einzige Nachteil: ich habe in Thunderbird 3 Konten, die Mails wurden aber alle in Opera in eine Inbox importiert.

Das Problem ist wohl, dass du und ich und viele andere in TB eine Global Inbox haben und Opera beim Importieren da nicht unterscheiden kann. Also Global Inbox ausschalten und dann erst importieren :wink:

• Einmal um den Blog

• dogfriedwart
    • 23. April 2005 um 23:33
    Zitat

Links zu MP3 blogs wollte ich schon seit laengerem posten, so here we go. Mostly English, von mainstream bis totally and utterly weird. Dancefloor, Punk, Soul, Independent, HipHop, Jazz, Country etc etc and what have you. Einige "Klassiker" sind natuerlich dabei, wer sie nicht kennt, durchklicken

Links zu 268 Mp3-Blogs finden sich hier: http://www.londonleben.co.uk/london_leben/2…undred_and.html

• Idee für neue Publicityaktion - Adoption eines Firefox?

• dogfriedwart
    • 23. April 2005 um 16:30
    Zitat von Heaven_69

Aber was ist ein "Button mit dem Nebelparder"?

ich glaub, wir müssen uns das Foto oben rechts auf dem Einladeschreiben ausdrucken und ans Hemd pinnen :lol:

Hatte also die Einladung am Freitag auch im Briefkasten, jetzt muss ich nur noch vor dem 21. spenden :oops:

• Habemus Papam

• dogfriedwart
    • 20. April 2005 um 23:21
    Zitat von Scott63

Warum kloppt ihr euch alle so? Kann man denn nicht auch sensible Themen ohne persönliche Angriffe und Giftereien diskutieren? Wir sind doch alle erwachsen, oder nicht?

sag ich doch.

ich schau noch ein wenig schmidt show, da ist satire par excellence am start, das brauche ich jetzt !

gute nach, und beruhigt euch alle wieder, es warten noch grosse taten auf uns :wink:

• Habemus Papam

• dogfriedwart
    • 20. April 2005 um 23:13

RickJ

ich habe ganz bewusst "englische Presse/Zeitungen" geschrieben, von daher dürfte sich deine meinung erübrigen.

und wer sich hier Entgleisungen leistet, will ich hier nicht erörtern.

• Habemus Papam

• dogfriedwart
    • 20. April 2005 um 22:48

ich fühle mich nicht auf den Schlips getreten, aber diese aufgeheizte Stimmung, die hier immer bei solchen Diskussion aufkommt,muss nicht sein. Aber irgendwie gehört sie ja wohl doch dazu.

Zitat

Nein, mein Lieber, wenn schon dann bitte beide Seiten der Medaille: denn jemand der im 2. Weltkrieg aktives Mitglied der deutschen Armee war dürfte wohl deutlich mehr Verantwortung zu tragen haben als jemand der wie Scott 1963 oder wie ich 1978 geboren ist. Denn auch das ist deutsche Geschichte, und jetzt ist der seltene Fall eingetreten daß in der heutigen Zeit nochmal jemand, der damals schon gelebt und ... ähm, "gewirkt" hat, wieder ins Rampenlicht gerückt ist. Einen Grund sich aufzuregen bestünde dann, wenn die Tatsache, daß er später desertiert ist, unterschlagen worden wäre.

ich sehe die Schlagzeile in der Sun so wie sie letzendlich ist: als einen pöbelnden, hetzenden Angriff der englischen Presse auf die Deutschen. Das ist man letzendlich gewohnt. Solche Verbalattacken kennt man.

Ich weiss zwar nicht, warum du Ratzinger mit dir und Scott vergleichst, aber ich weiss, dass die Sun keine Möglichkeit auslässt, auf die Deutschen zu hetzen. Der Krieg ist mittlerweile 60 Jahre her, aber die englische Presse kann es nicht lassen, immer wieder die gleichen Mittel einzusetzen.

Und sowas findest du nicht ekelhaft ??? Abscheulich !

Was hat die Tätigkeit von Ratzinger als Soldat vor 60 Jahren mit seiner heutigen Tätigkeit als Papst zu tun ? Er war Soldat, kein KZ-Hauptmann.

Zitat

Davon abgesehen, wäre ein ehemaliger britischer Soldat zum Papst gewählt worden, ich möchte nicht wissen wie die Springer-Presse dann getitelt hätte.

mein Gott, welch Kleingeist.

Zitat

Und wenn es tatsächlich die Titelseite der TAZ war - herzlichen Glückwunsch. Auch das ist nur eine Meinungsäußerung, und diese hat hier gefälligst respektiert zu werden, solange dabei niemand angegriffen wird. Man muß diese Meinung sicherlich nicht teilen, aber man sollte sie respektieren. Und jeder, der es hier wagt, Leute wegen ihrer persönlichen Meinung anzugreifen, sollte sich ganz schnell vor Augen halten daß die Nazis - deren Verhalten keinesfalls zu Entschuldigen ist - schon mal eine abweichende Meinung als Grund für eine KZ-Internierung genommen haben. Man kann sicherlich über fast alles reden - aber bitte auf einem gewissen Niveau.

Meinen Glückwunsch kriegt die taz nicht. Warum sollte ich nicht etwas gegen diese Titelseite haben. Ob ich die resprektiere, weiss ich nicht. Ich weiss nur, dass ich solch eine titelseite nach der Wahl eines Papstes als ziemlich fragwürdig empfinde. Ausserdem ist das keine wirklich persönliche Meinung, sondern eine Tageszeitung,die damit mehr darstellt als nur eine einzige Überschrift eines einzelnen Autors.

Und warum in deinem Absatz schon wieder das Wort KZ vorkommt, treibt mir die Zornesröte ins Gesicht. Du hattest doch von Niveau gesprochen.

Ausserdem mag ich es nicht, wenn ich mit "Mein Lieber" angesprochen werde :wink:

• Habemus Papam

• dogfriedwart
    • 20. April 2005 um 21:07

argu18

das war doch nicht etwa die Titelseite der taz heute ??? Ist doch bestimmt eine Montage auf der HP. Naja, was will man von der taz erwarten.

Wie gesagt, ich gebe Ratzinger eine Chance.

• dogfriedwart
    • 20. April 2005 um 19:21
    Zitat von Kool_Savas

Du meinst bestimmt diese Seite:

http://firefoxopera.blogspot.com/

ja, genau

• dogfriedwart
    • 20. April 2005 um 18:45
    Zitat von Master X

Ich bin für eine Mischung aus Firefox und Opera! :D

da gabs doch mal was ...

• Habemus Papam

• dogfriedwart
    • 20. April 2005 um 18:44
    Zitat von S.i.T.

Das ist nun mal Old England's "Sun". Mal schauen was das wieder für Wellen schlägt.

wahrscheinlich nur kleine weil man es von diesem Pöbel-Blatt ja gewöhnt ist :(

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon