mist, irgendwie lagen meine Berechnungen doch nicht so gut :?
rein statisitsch gesehen und basierend auf den durchschnittlichen anmeldungen pro tag (Mai) hätte es freitag sein müssen
mist, irgendwie lagen meine Berechnungen doch nicht so gut :?
rein statisitsch gesehen und basierend auf den durchschnittlichen anmeldungen pro tag (Mai) hätte es freitag sein müssen
@ Bazon Bloch
nene, die Angemeldeten, die GAR KEINEN Beitrag hier imForum abgegeben haben, sind ein Graus. Und ich hoffe da nicht auf deine Erklärung ...
Sonst ist jeder Beitrag natrülich Herzlich Willkommen ![]()
@ Bazon Bloch
ich glaub auch, dass man mit gut geordneten Musikordnern am besten zurecht kommt.
Aber die Frage, auch bei WA, bleibt, wie man am besten neu hinzugekommene Musikstücke zu einer vorhandenen Playlist in WA hinzufügt ?
13.5.05 um 10:55
kann man eigentlich schon bei betandwin.de darauf wetten ?
Mensch floesn, dich plagen ähnliche Probleme wie mich.
Also, das Feature was wohl jeder vermisst, ist das automatische Hinzufügen von neuen mp3's im dazugehörigen Ordner.
Im Moment löse ich das Problem so: ich erstelle über Media Monkey eine Playlist (m3u-Format) und lese diese dann in iTunes ein. Problem hierbei ist natürlich, dass wie bei dir, die neu dazugekommenen Titel nicht in iTunes sind. Und immer wieder neu machen ist auch Käse.
Also ist wohl MM eine wirkliche Alternative: kommt neue Musik hinzu, einmal kurz "neu Scannen" wählen und schon hast du die neuen Stücke.
Bei all den Fragen stellt sich das Problem, warum iTunes so populär bei vielen ist. Da heisst es: "eskgibt keine bessere Musikverwaltungssoftware" . Wie ich finde ist das kompletter Murks.
Ich weiss, dass auch jetzt wieder viele auf foobar verweisen. ABER bei diesem Programm bedarf es, meiner Meinung nach, einer elenden und eiwgen Frickelei, bis mann alles so hat wie man will.
Wie siehts mit Alternativen bei Media Playern aus ? Gibts xmms (heisst doch so oder?) ausser hier im Forum auch schon für Windows ? :lol:
sonst, schau mal im http://www.itunesforum.de vorbei, da wird dir auch geholfen
In der aktuellen com! (5/2005) werden 19-Zoll-TFTs getestet.
87/100 Punkten hat Eizo / Flexscan 778 als Testsieger erreicht. 80/100 Punkten erreicht NEC / Multisync LCD 1980SX. Platz 3 geht an Samsung / Syncmaster 920T
So, nochmal etwas passendes zum Thema:
IDENTITÄTSKLAU UND SERVERAUSFALL
Wie sehr beherrscht uns Google?
http://www.spiegel.de/netzwelt/techn…,355222,00.html
ZitatEin weiteres Google-Problem machte ein Forumsbenutzer ebenfalls am Wochenende publik. Er war mit der neuen Software Web Accelerator im Netz unterwegs, die das Surfen beschleunigen soll, als er plötzlich feststellte, dass er in einem Forum unter einem fremden Namen angemeldet war.
Zitat von Kailash
Wenn nur alle so denken würden, es wäre einfacher.
Ich bin Europäer, der halt zufällig in Deutschland geboren ist, aber das ist doch egal.
Der Mensch machts aus, nicht die die Nationalität oder Herkunft.
Dieses Denken ist in Deutschland anscheinend sehr verbreitet und erklärt den manchmal doch fehlenden Nationalstolz einiger Deutschen.
Und dass hat nichts damit zu tun, dass ich einen Menschen nach Hautfarbe oder Nationalität beurteile. Dem Ausspruch von Amsterdammer kann ich nur zustimmen.
hey SiT, bist du etwa auch dem bösen avatar-wolf zum opfer gefallen,so sie bugcatcher ...???
! UND ICH BIN NICHT DRAUF REINGEFALLEN !
geht das schon wieder los ...
ne, das kann echt nicht wahr sein.
Aber Scott bringt es ja sehr gut aus eigener Erfahrung aus dem Punkt: Auf der einen Seite gibts Harvard, Berkeley und Unternehmen wie IBM (tausende Patentanmeldungen im Jahr, Nobelpreisträger als Mitarbeiter) und auf der anderen Seite die Leute, die nix vom Rest der Welt (die, auf der wir leben) wissen.
ZitatWomit das Bild von der Welt ja wieder einigermaßen im Lot wäre, ähnelt der Google-Globus doch deutlich der Weltwahrnehmung amerikanischer Fernsehnachrichten in friedlichen Zeiten
ich denke, auf diese kernaussage kann man die ganze geschichte reduzieren ![]()
In dem Zusammenhang ist die Seite http://www.toool.de bestimmt ganz interessant.
Zitat von 4711Alles anzeigenDa muss ich doch glatt beim Verkauf meines Autos
(Honda Civic Bj. 1990) darauf achten, dass das Teil an einen
Katholiken geht. Steigert auf jeden Fall die Wahrscheinlichkeiten...Anträge auf Interviews mit dem Erstbesitzer des Autos, das einem
zukünfitgen Papst gehören könnte, können an die bekannte
Mail-Adresse des Erstbesitzers geschickt werden.
PNs sind auch willkommen.Bitte nur seriöse Anfragen!
(min. 3000€ fürs Interview und max. 300€ fürs Auto)
Was ? Bendedikt XVI liegt im Sterben und Kardinal 4711 wird der neue Papst, unglaublich ! Ich würde dir gerne dein Account hier im Forum für 10.000 Euro abkaufen, was hälst du davon ? Den Civic kann ich mir leider nicht leisten ![]()
Zitat von Scott63Tja, kann man nicht drüber diskutieren. Gibt halt vieles, was einen nur wundern kann. Ich drücke es mal drastisch aus und es gilt auch für andere Dinge. Ich hoffe meine diesbezügliche Wortwahl ärgert dabei niemanden. Aber es zeigt mal wieder deutlich: Aus Scheisse kann man Geld machen.
na jut, ich finde jetzt, dass die Auktion mit dem Golf jetzt nicht soo krass. Das Golden Casino Palace wird das bestimmt als Werbezwecke nutzen. Durchgedreht sind die allerdings trotzdem, und das vollkommen.
Wenn man sieht, was die sonst so ersteigert haben, fallen einem die Haare aus. Die haben das Recht von jemandem erworben, den ersten bzw. zweiten Vornamen eines Neugeborenen für ihre Zwecke zu nutzen. Das Kind heisst dann wahrscheinlich Kate Palace Smith :roll:
Sowas finde ich abartig, und von solchen abartigen Beispielen gibt es ja in den USA zuhauf.