@SiT
vllt gäbe es die Möglichkeit, dass du in eine andere permanente Leiste einen Button wie "enable" einfügst und über diesen deine gewünschte Leiste aktivierst bzw. deaktivierst
@SiT
vllt gäbe es die Möglichkeit, dass du in eine andere permanente Leiste einen Button wie "enable" einfügst und über diesen deine gewünschte Leiste aktivierst bzw. deaktivierst
Tja, Topal hat schon seit längerem viel zu tun.
Zitat von UliBärJep, heute sind sie nur noch Mehrheitsbeschaffer
![]()
Aber was soll man sonst wählen :?Vorschläge bitte
da bleibt nur, das geringste Übel zu wählen.
Ich bin mittlerweile so von der Politik desillusioniert, da glaubt man kaum mehr an Wahlen. Politiker,und zwar jeder einzelne, ist nur auf die eigene Profilierung und Vorteilsnahme aus. Das Politiker wirklich hören, was der Bürger möchte ??? Ein TRaum !
Die gRünen sind da ein schöne Beispiel. Ich bin absolut kein Freund von denen, aber deren "mit dem Wind" gehen ist unerträglich. Josef Fischer ist da nur das i-Tüpfelchen.
Aber unter dem Strich: wer ist da besser bzw. wen kann man als guten Politiker bezeichnen ?
Am herrlichsten finde ich die allabendlichen Quatsch-Runden bei Sabinchen und Illner. Oh Gott.
"Hart aber fair" bildet da eine rühmliche Ausnahme
Abgesehen von diesem Thema, hab ich das Gefühl, dass Anregungen hier in der Schaltzentrale so gut wie gar nicht bei der Gestaltung des Forums beachtet werden. Oder trügt mich mein Gefühl ???
hm, komisch,dass beide nicht auf Google zugreifen können.
ActiveXnutzt der Fx ja nicht, und mit der Übernahme der Daten vom IE wird das auch nichts zu tun haben. und jva dürfte da auch noch nicht verantwortlich für sein.
Vllt war die Seite ja down. Blöde Frage aber: Funktionierten denn andere Seiten ?
Zitatder freund vom timon
müssten wir timon kennen ?
aber Blitzkontrollen gibts immer noch. Da nehmen se dir die ganze Kiste auseinander, aber zusammenbauen darfst du selber. und nein, mir ist das noch nciht passiert. ganz ehrlich
jo, Amsterdammer, von mir auch noch ein "Danggeschön"
aber ich bin nicht auf den namen gekommen, von daher :?
joa, war sehr spaßig. immer gerne wieder ![]()
und Magnavox hats herausgebracht, massentauglich wurde damit die Magnavox Odyssey, eine Spielekonsole
na also.
war bob salomon bei HP ?
was sind denn alle so müde, oder seit ihr auf der suche ???
ich hatte mir eingebildet, das steht "R...." und der Nachname von Ralf... Mist
kann einer den namen auf der zeichnung unten links lesen ?
na Amsterdammer, hast du die Fragen schon feddich ? Schön Puzzle gespielt :lol:
Zitat von AmsterdammerÜbrigens, ich werde für das Rätsel einen neuen Thread in Smalltalk aufmachen, dann können auch die mitmachen, die hier nicht mehr mitlesen, pünktlich um 22:00 h, mit der Bezeichnung "[Google-Quiz] ... "
Versprecht Euch nicht zuviel wegen der Länge, drei Stunden wird es auf keinen Fall dauern, vielleicht ist schon nach 15 Minuten alles vorbei :wink:
Gruss
Egal, Hauptsache es wird spannend ![]()