1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. dogfriedwart

Beiträge von dogfriedwart

• Opera Affiliate Programm

• dogfriedwart
    • 10. Juli 2005 um 19:25

meine Herrren !
    Ist es jetzt Forumssport geworden, alle anderen Mitglieder im affiliate-Score zu übertreffen ? Ist ja wie virtueller Schw...-Vergleich. Da scheint man ja aussen vor, wenn man keinen Banner hat. Mag ja sein, dass es Spass macht, auf den Score zu gucken. Aber wenn man Opera wirklich nutzen möchte, dann sollte man so schnell wie möglich das Programm kaufen, um in den Genuss der vielseitigen Funktionen und der perfekten Ergonomie zu kommen.

ich hab übrigens wenige Minuten nach der ersten Installation eine Serial eingegeben.
    Generell bin ich der Meinung: wer so ein Programm nutzt, dem sollte das auch 8 Eur wert sein, aber ich bin ein armer Bettelstudent .

• Opera Klickerei - der Anfang

• dogfriedwart
    • 10. Juli 2005 um 19:18

Ihr geht ja alle ab auf dem Affiliate Programm :shock:

• Ein leibhaftiger "Virus"

• dogfriedwart
    • 10. Juli 2005 um 19:17
    Zitat von eric_e

Hier ist der Link zum FAQ:
    http://www.prad.de/new/monitore/shownews_faq214.html

Danke für den link :)

• Greasemonkey Scripte etc.

• dogfriedwart
    • 10. Juli 2005 um 15:23
    Zitat von Viktor

(Ich habe in irgendeinem Thread, einfach jeden zweiten User ausgeblendet.

was macht das für einen Sinn oder war das nur probeweise ?

• Greasemonkey Scripte etc.

• dogfriedwart
    • 10. Juli 2005 um 12:50

nicht, dass jetzt jeder anfängt zu zeigen, wer hier wen blockt :evil:

• dogfriedwart
    • 9. Juli 2005 um 17:37
    Zitat von Amsterdammer

entschuldigung für meinen flapsigen beitrag :oops:

schon gut, hört sich ja auch lustig an.

Aber die entscheidende Frage: Von dem Grab des Tierchens geht ja dieser helle Streifen Richtung Mitte. Kann mir vllt jemand sagen, ob der größer werden kann (oder ist er das schon?) bzw. was ich da machen kann. Notfalls werde ich wohl mal einen Händler aufsuchen müssen.

• dogfriedwart
    • 9. Juli 2005 um 16:50

Tja Hannes, da weisst du ja wie ich mich fühle.

Um das rausubekommen müsste das gute Ding wohl aufgeschraubt werden müssen.

• dogfriedwart
    • 9. Juli 2005 um 16:25

Also, das Tier ist wie gesagt erledigt.

Nur scheint jetzt ein kleiner heller Streifen bei richtigem Hinsehen vom Rand aus ca. 1-2 cm Richtung Bildmitte.
    Na, solange es nicht grösser wird.

@ Amsterdammer

Mach du nur deine Witze, wirst schon sehen, was du davon hast: Ein ganz Bildschirm voll von den Dingern, Hahahaha.

:D

Mal im Ernst: war kein Spass, als ich das gesehen hab !

• dogfriedwart
    • 9. Juli 2005 um 16:14

Du machst mir ja Mut, Nighthawk :?

Wenn ich mir so das Gehäuse und den Abschluss zwischen Rahmen und TFT-Abdeckung anschaue, wundert mich gar nichts mehr.

ABER:

Das Tierchen ist erledigt, der Sieg ist mein !

Bis auf eine ganz kleine helle Stelle ganz aussen am Rahmen ist nicht zurückgeblieben. Demnächst stelle ich mein Notebook in den, nicht vorhandenen, Tresor. Oder ich kaufe mir eine Outdoor-Notebook. Das kann dann bestimmt auch Schlangen erledigen.

• dogfriedwart
    • 9. Juli 2005 um 16:01

Also sowas hab ich noch nicht erlebt bzw. mal von gehört.

ich gucke eben auf den TFT meines Notebooks und sehe da eine kleines Ding wandern, so in richtung Scrolleiste. na, das mal eben weggewischt. Denkste ! Nach mehrmaligem Vergewissern merke ich, dass das kleine Mikrotierchen (ca 2 mm) unter den abdeckung des TFTs wandert. Gegrüsst hats mich jedenfalls noch nicht, und der Mauszeiger interessiert das Teil auch eher peripher.

Tse, wie kommt das dahin ? Und viel wichtiger, wie kommt es da wieder raus ?
    Kann nur hoffen, dass es irgendwue an den Rand wandert und ich es dann eliminieren kann.

Wollt grad schon einen Screenshot hochladen :oops:

• Herzlichen Glückwunsch zum 18.

• dogfriedwart
    • 8. Juli 2005 um 00:54

Leeve Jong, zum Frühstück bzw. Mittagessen kommt auf den Tisch ein " Herzlicher Glückwunsch zu deiner Volljährigkeit". Feier schön, aber nicht zu heftig, Jubilierende Grüsse nach Endingen !

Mal sehen, ob deine Worte in diesem erlauchten Kreis ab heute weiser sind ^^

• Wenn Firefox nicht was dann ???

• dogfriedwart
    • 8. Juli 2005 um 00:19
    Zitat von HaMF

aber jetzt wieder richtig bitte :)

Na gut, lasst mir doch meinen Spass. Leider ist keiner wirklich drauf reingefallen. "4711" kann sowas einfach besser. War alles zu durchsichtig von mir.

• Wenn Firefox nicht was dann ???

• dogfriedwart
    • 7. Juli 2005 um 22:59

Ich werd wahrscheinlich wieder auf den Internet Explorer umsteigen. Fx gefällt mir gar nicht, Opera ist auch der letzte Müll und sonst gibts keine Alternativen.
    Da lobe ich mir den IE: der hat alles an Bord was ich benötige.

• S.i.T. nimmt Abschied

• dogfriedwart
    • 7. Juli 2005 um 00:01

Tja S.i.T., scheint ja wohl ziemlich endgültig vorübergehend zu sein, Schade. Mit dir geht ein Teil des Forums.

• Konservative in den USA wollen schnellere Hinrichtungen

• dogfriedwart
    • 6. Juli 2005 um 21:19
    Zitat von wupperbayer

Au ja, und mit der Regierung fangen wir gleich an... :roll:

war das jetzt zynisch gemeint ?

• Konservative in den USA wollen schnellere Hinrichtungen

• dogfriedwart
    • 6. Juli 2005 um 19:08

Es wird immer schlimmer mit den Fanatikern in den USA :(

Abgesehen davon bin ich absolut gegen die Todesstrafe.

• Idee für neue Publicityaktion - Adoption eines Firefox?

• dogfriedwart
    • 5. Juli 2005 um 09:46
    Zitat von Heaven_69

Hi,

heut abend um 20h15 kommt auf WDR3 Fernsehen ein 90 min. Bericht über den Duisburger Zoo.

Mist, verpasst. Und, haben die kleinen putzigen Tierchen ein Interview bekommen und sich für Firefox ausgesprochen ?

• Lieblingsfilme

• dogfriedwart
    • 5. Juli 2005 um 09:44
    Zitat von Heaven_69

Ich find den Tatort aus Münster geil. Der kiffende und dealende Taxifahrer (als Vater des Kommissars) ist tierisch. Und dann der Vermieter des Helden, der Pathologe, Super Besetzung!

stimmt, ich vergaß. J. J. Liefers spielt echt absolut genial.

Das wird ne ziemliche Arbeit, immer wieder die Filme auzuzählen,die einem in den Sinn kommen. So bekommt man aber auch immer wieder Anregungen, was man mal wieder gucken könnte.

• Live 8 begonnen

• dogfriedwart
    • 5. Juli 2005 um 01:05

Scott63

stimme dir vollkommen zu !
    Letzendlich dreht es sich bei solchen Aktionen wieder mal wie so oft nur um das persönliche "Ins Rampenlicht rücken".

Was das Erlassen der Schulden angeht, hört es sich besser an, als es eigentlich ist. Finde grad keine passende Quelle. Aber letzendlich werden den Staaten nur die Zinsen erlassen, nicht aber die kompletten Schulden.
    Werde da morgen evtl. noch etwas zu nachliefern, falls sonst niemand auf eine Meldung in dieser Richtung gestoßen ist.

Gute Nacht !

• Live 8 begonnen

• dogfriedwart
    • 5. Juli 2005 um 00:41

Zum Thema "Armut in Afrika" ein interessantes Interview bei SpOn:

Der kenianische Wirtschaftsexperte James Shikwati über die schädlichen Folgen der westlichen Entwicklungspolitik, korrupte Herrscher und aufgebauschte Horrormeldungen aus Afrika

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,363375,00.html

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon