Beiträge von dogfriedwart
-
-
Jo Scott, ich kämpfe noch damit, die Rente durch zubekommen

Ich hab die Software ja noch nicht mal installiert, weil ich vorher mal wissen wollte, welche Programme ich damit empfangen kann. Könnte sich lohnen, wenn ich demnächst länger aus deutschen Landen bin.
-
guck auch mal hier: "Euer liebster freemail Anbieter" http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=22481
-
bin ich blind ? kann mir jemand sagen wo man die verfügbaren TV-Sender findet ?
-
Ich glaube, jede "clevere" Zeitschrift benutzt n'en Mäc oder ?
-
jou, dank für die Info.
-
lol, kein Wunder in Zeiten, in denen Körperteile für Werbezwecke versteigert werden.
ich dachte erst, ALDI macht Hotels auf.
-
Zitat von Stevi
Hallo zusammen,
ich häng mich mal in diesen Thread, will dafür nicht extra was neues aufmachen. Ich habe gestern ein wenig mit Konfabulator an meinem Desktop rumgebastelt. Sieht auch alles ganz nett aus, aber der normale Papierkorb stört jetzt ungemein. Ich weiss nicht wie ich den verschwinden lassen kann. Hat da jemand vielleicht nen Vorschlag?
da gibts verschiedene Möglichkeiten:
- Eintrag in der Registry verändern
- Tweak UI XP von den MS Powertoys verwenden
- Google benutzen
-
Zitat von raven
A propos, wenn man auf zurück geht, steht er ja eigentlich wieder im Texteingabefeld, es sei denn die Seite kann wegen Cookie-, Session- oder Serverproblemen nicht angezeigt werden. Aber der Text müsste doch noch gespeichert sein, wo findet man den denn?ich dachte, dass der eigentlich futsch wär. Wie sollte der technisch denn zu speichern sein ? Beim Fx war das früher so.
Bei Opera jedenfalls ist der Text so vorhanden wie ich ihn geschrieben hab. -
hatte ich auch, aber eigentlich nur als Topal letzte Woche das Update durchgeführt hat.
-
Zitat von CharlysTante
Aber wo kann man denn dann noch hin?

Auf deine Spargeläcker

Zum Thema:
Ich kann Nizzer soweit zustimmen. PRoblem ist nur, dass unter dem Deckmantel der Terrorismusbekämpfung immer mehr erlaubt wird und auch akzeptiert wird. Das fing nach 911 in den USA an und hält in unserem Land auch immer weiter Einzug. Das finde ich problematisch.Eine Abwägung wie im Fall Londoner U-Bahn kann und will ich mir nicht anmaßen: "mutmaßlicher Terrorist mir Bombe unter dem Arm könnte hunderte menschen umbringen." Diese Abwägung ist abartig und pervers.
-
falsches Unterforum ! Bitte verschieben.
-
jo, hab alles gefunden. Mini war schon eingestellt.
-
hab grad keine Ahnung, wovon ihr redet.
Ein drwatsn32.exe hab ich gar nicht in meinen MS-Anwendungsdaten. Und was ist bitte "msinfo" ?
-
kein Problem. Berichte dann mal, ob es geklappt hat und zeig uns einen Screenshot.
-
-
ah, den Splash Screen. da gibts ein schönes How-To,von, ich glaub Bazon Bloch. Gib daseinfach mal in die Suche ein.
-
-
-