Beiträge von dogfriedwart
-
-
-
Back to Offtopic: Ist das wieder Natalie auf deinem Ava ?
-
-
Zitat von Doktorfisch
Wow!
Danke ! Das ist doch mal ein 100% aussagekräftiger Text der einen alle Fragen beantwortet. Vor allem genau so war es bei mir. Super Link. Dankedir werde ich mal paar Leuts von mir schicken. Faszinierend was man hier immer alles erfährt. [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/skok.gif]
lach aber nicht, der Link kommt aus einem Thread im Opera-Forum :wink:
-
-
Tja, die "NW" weiss einfach, was gut ist. :lol:
Richtig putzig die beiden.
-
-
"Ruf an Lord-Ali": Du kommst wohnst doch in D-Dieburg, oder ?
-
Zitat von bugcatcher
Ein leerer Browser-Desktop (wenn man es so nennen möchte). Probier halt mal Opera aus. Dann wirst Du verstehen, was er meint. Ich persönlich finde diese Desktop-Lösung von Opera auch sehr ansprechent!hm, ich überlege grad, was daran so ansprechend sein soll ?
Es erscheint ein leeres, weisses Fenster. Was hat das mit Desktop-Browser zu tun? -
hier findet man das Buch von Rene MEyer, der auch hier im Forum aktiv ist: http://www.firefox-buch.de/
-
-
kenn ich schon. Die Geschichte ist wirklich sehr amüsant. In der Haut vom Käufer möchte aber nicht stecken.
-
sag mal, 4711: willst du oder kannst du mich nicht verstehen ?
-
Da ich in diesem Forum anscheinend mein Anliegen nicht vernünftig vortragen kann, belass ich es dabei.
-
Tja Mac, und deswegen hab ich ergänzt, dass ich das Ganze auch vor Monaten hab schreiben können. Ich mache das Ganze nicht an Einzelschicksalen fest. Oder hast du die von mir beschriebene Entwicklung nicht bemerkt. Das in Brandenburg ist nur eine Form des Ausprägung, gleichwol die schlimmste. Falls nicht, muss du in einer anderen Welt als meiner leben.
Aber solche Bemerkungen wollen wohl immer missverstanden werden.
-
Oh man, Leute, ich versteht überhaupt nicht, worauf ich hinaus wollte

@ Lord-ALi
wo du es ansprichst. Nach dem Tsunami in Asien war die Spendenbereitschaft üebrwältigend. Es gab ja schon fast zuviel Spenden. Wie ist es jetzt mit Niger ??? Das Thema schaff es grad so in die NAchrichten. Und wo sind da die Spenden, die ganzen Galas, die ganzen Promis ? Nirgends !
Und warum ? Vllt weil in Afrika kein Promi und kaum Deutsche Urlaub machen.Aber das war nicht mein Thema !
-
@ phil
OK, ich verstehe, worauf du hinaus willst: DEr Jung macht Vorschläge, dann soll er die auch mit umsetzen. Das würd ich glatt machen, nur schreib ich grad an meiner Diplomarbeit (so wie du vor Kurzem) und hab eher wenig Zeit. Gerne mache ich ab Oktober bei der Neugestaltung mit.
-
Ich bin hier kein Sprachrohr von irgendwelchen Gazetten. Ich gebe hier meine Meinung wieder. Das hätte ich auch schon vor Monaten machen können.
Hätte Mac dann das gleiche geschrieben und sich 4711 auch bedankt ? -
Was ist denn hier los ?