Hey, so ausführlich hat sich noch niemand hier vorgestellt. Daher ist es schön zu lesen. Herzlich Willkommen im Forum und weiterhin viel Spass beim Surfen mit dem Fx ![]()
Beiträge von dogfriedwart
-
-
ich versteh nur Bahnhof :? kann mich einer mal bitte aufklären
-
-
endlich !
Klasse Idee, Werd sobald ich mehr Zeit hab mitmachen.
-
hui ?
Design ist ja nicht schlecht, aber die Darstellung der gespielten Tracks, gespielten Artists, etc finde ich eher nicht so gelungen. Vorher war alles kompakter, etwas schöner anzusehen, wie ich finde. -
Ich benutze auch die TuneUp Utilities fürs Aufräumen von allenmöglichen Bereichen wie Registry, Festplatte, Temp, etc
-
Speed Commander, allererste Sahne. Brauchst für die Vollversion aber eine Serial.
Wenn du eine brauchst, bitte PN. -
-
jo, was sonst ?
Dachtest du, ich kaufe alle auf ?Die neue AS-Seite ist leider noch nicht online.
-
@ caveman
:lol::lol:
an Taunus hab ich auch schon gedacht. Ich wär auch für Steinbach.
Oder sein Vorname beginnt mit S, also z.B. Siggi -> Siggi im Taunus. -
-
Mich würd ja mal interessieren, wofür die 3 Buchstaben stehen.
-
-
N'abend allerseits,
würde gerne mal von Euch erfahren, was für einen Ursprung oder Bedeutung eure Benutzernamen haben.
Meiner stammt von einem kleinen Wauwi aus einer meinen Lieblingssendungen, "Hart aber Herzlich". Den Namen hab ich aber eher aus dem Grund gewählt, dass ich diesen Namen für einen Namen einfach zu herrlich finde. Naja, das "dog" hätte eigentlich gar nicht sein gemusst.
So, bin mal gespannt.
Euer Heribert Fassbender, äh, dogfiedwart

-
Nighthawk56, ich komme doch damit klar. Dass ich es anders gemacht hätte, heisst doch nicht, dass ich die von dir gewählte Art nicht gut finde. DEine Einstellung finde ich aller Ehren wert. Es gibt nicht viele, die so denken. Vielleicht habe ich von Anfang an den Thread-Titel auch falsch gedeutet. Sei's drum, schlaf gut und mach dir nicht zuviel Gedanken um Deutschland. Ich hatte mich an anderer Stelle auch um Anderweitiges aufgeregt.
-
Nighthawk56, das hat nichts mit deutscher Mentalität zu tun, sondern eher mit meiner Einstellung. Ich habe kein Problem, dass ich nicht dabei bin. Um Gottes Willen, hab sowieso in der letzten Zeit wenig "geholfen". Ich finde nur, dass es genug Mitglieder gibt, die ebenso gut sind. Und dann würde ich alle nennen. Und dann auch dich

Denn sonst wär der Titel "Hall of Fame der Helfer" falsch; es ist ja Plural. Die Liste wäre also beliebig erweiterbar. Und dann würde ich entsprechend die Namen bestimmter Leute ergänzen.Jetzt musst dir mir aber nochmal dein ursprüngliches Ziel erklären bitte. Nochmals: dein Anliegen würde ich keineswegs als negativ oder naiv betrachten.
-
Da wird sich jetzt bestimmt einer geschmeichelt fühlen. Kann Dir, Nighthawk56, da zu stimmen. Allerdings würde ich persönlich nie eine bestimmte PErson herausheben. Gerade der Fakt, dass es einige Andere gibt, die auch hervorzuheben wären, würde ich dies nicht machen. Hinterher wird es Alexxander noch unangenehm.
-
-
-