1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. dogfriedwart

Beiträge von dogfriedwart

• Problem mit Netzwerkkarte und ADSL-Modem

• dogfriedwart
    • 8. Oktober 2005 um 10:42

Moin, hab hier ein ADSL Modem, dass über NEtzwerkkabel mit dem Laptop verbunden ist. Intern hab ich ne Realtek PCI etc.-Ethernet Karte. Problem ist: Fahre ich den Rechner runter und wieder hoch, krieg ich keine Verbindung da ich keine IP-Adresse zugewiesen bekomme. Wähle ich dann Eigenschaften und weise eine Adresse manuell zu und wähle nach dem Aktivieren (das natürlich nicht klappt) die automatische Zuweisung, wird eine IP-Adresse zugewiesen, alles verstanden?

Und das passiert mir, der keene Ahnung von sowas hat. Woran kann mein PRoblem liegen?

Danke schonmal für Antworten.

• Bildaufzeichnugsfunktion WMP9

• dogfriedwart
    • 8. Oktober 2005 um 00:08

Sooooo, da kann man ja lange suchen.

Nur die neue Version hat die Schussfunktion. Danke Ali für den Hinweis. BTW: Wo ist Joey hin, der war viel besser als die Schikdkröte )bist wohl ein Fan von den Tieren.

• Muß ich mir sowas gefallen lassen?

• dogfriedwart
    • 8. Oktober 2005 um 00:07

Das Beste hab ich mal wieder verpasst, na Klasse.

• Bildaufzeichnugsfunktion WMP9

• dogfriedwart
    • 7. Oktober 2005 um 22:27
    Zitat von Simon1983

Schon mit VLC probiert? Der hat auch ne Schnappschuß Funktion, muß vorher in den Einstellungen bei Video eingestellt werden.

Wo genau geht das bitte? Finde die Funktion grad nicht.

• Firefox Erweiterungen

• dogfriedwart
    • 30. September 2005 um 21:42
    Zitat von Deltaxray

for dogfriedwart

warum derzeit opera, nur als test ?

ne, eher als Hauptbrowser. Fx hatte vor einiger Zeit einige Probleme auf meinem System. Zur 1.5 werde ich aber wieder einsteigen.

• Firefox Erweiterungen

• dogfriedwart
    • 30. September 2005 um 20:12

*hust*

das lag aber viel Staub drauf...

• milliondollarhomepage.com

• dogfriedwart
    • 28. September 2005 um 00:22

"Der 21-jährige Brite Alex Tew wollte, so schreibt er jedenfalls auf seiner Homepage, schon vor seinem Studium genug Geld zusammenhaben, um Studiengebühren, Lebenshaltung und Socken - die ihm ständig verloren gehen - für drei Jahre finanzieren zu können. Seine Idee: Die Millionen-Dollar-Homepage. Eine Million Pixel auf einer einfachen Website, die er für 1 $ pro Stück an jeden Interessenten verkauft. Auf der Fläche kann ein kleines Symbol oder Firmenlogo dargestellt werden, das mit der Homepage des Kunden verlinkt ist."

Quelle: http://www.ftd.de/tm/tk/23765.html

• Du bist Deutschland

• dogfriedwart
    • 28. September 2005 um 00:18

@ Sebastian

Deinen Worten ist nichts hinzuzufügen, außer:

Es liegt wohl in der NAtur des Deutschen an sich, dass man solch eine Kampagne nicht per se gut finden kann. Als ich die ersten Zeilen von Stevi gelesen habe, war mir klar, dass es hier wenige gibt, die diese initiative befürworten werden. Ich denke mal, der durchschnittliche Bundesdeutsche wird es nicht anders sehen. Nur warum ? Muss in Deutschland alles immer schlecht geredet und gesehen werden? Muss man immer nur das Negative herausheben? Klar läuft einiges schief und gehört verändert. Aber Herr Gott, sich auf seine Stärken besinnen macht mehr Sinn als immer nur auf das Negative zu zeigen.

Ob diese Kampagne auf bestimme Zielgruppen gerichtet ist bzw. von den Betonköpfen (s.o.) initiiert wurde, ist mir in aller erster Linie egal. Der Spot soll an den Deutschen und seine Identität, Stärken und Nationalbewusstsein appellieren. Das finde ich, erreicht der Spot ganz gut.

• Gopher???

• dogfriedwart
    • 24. September 2005 um 23:47
    Zitat von UliBär

rainer.wendland: Ich sehe gerade, Du kommst aus dem Wendland? Ich selbst stamme aus Lüchow :)

nur so interessehalber: geht da immer der Castor hin ? Lüchow-Dannenberg ?

• Opera ab jetzt Freeware!

• dogfriedwart
    • 22. September 2005 um 19:25
    Zitat von wupperbayer

Und kaum gibt's was kostenlos, wird gedownloaded, was das Zeug hält

http://www.heise.de/newsticker/meldung/64190

:roll:

das ist doch immer so; und nicht nur im virtuellen leben. Wir leben ja bekanntlich in der "Geiz ist geil"-Zeit.

• 4711 löscht seine Beiträge !

• dogfriedwart
    • 21. September 2005 um 20:04
    Zitat von Mithrandir

Ehrlich gesagt geht mir das Theater um 4711 bei solch einem Verhalten etwas auf den Senkel.

Da stimme ich dir ja sowas von zu.
    Mit dauernd zweideutigen, unverständlichen Aussagen kann ich einfach nichts anfangen.

• D wie Dachlatte: Joschka ist gegangen

• dogfriedwart
    • 20. September 2005 um 22:32
    Zitat von eric_e

Schade. Einer der Politiker die klar denken konnten und trotzdem bei vielen Leuten nicht beliebt wahr. Schade. :(

Ähm, war er nicht lange auf der Beliebtheitsskala ganz oben ?

Btw, ich mag den auch nicht. Wenn ich dran denke, wie der schon war, als er mein Nachbar in Frankfurt war.

• Opera ab jetzt Freeware!

• dogfriedwart
    • 20. September 2005 um 21:27
    Zitat von raven

An dieser Stelle möchte ich alle Anhänger einer gewissen Selberklickorgie ganz kräftig auslachen. :twisted:

Auslachen möchte ich die, die überhaupt irgendwann mal etwas für Opera bezahlt haben. Aber denen wirds das wahrscheinluch wert gewesen sein.

• Alle haben gewonnen!

• dogfriedwart
    • 19. September 2005 um 00:22

nochmal alles zum Nachlesen aus der Elefantenrunde: http://www.spiegel.de/politik/deutsc…,375282,00.html

• Alle haben gewonnen!

• dogfriedwart
    • 19. September 2005 um 00:17

Die FRage des Abends lautet für mich: Welche starken Medikamente hat Schröder genommen ???

Hat jemand seine klare Absage an Merkel in der Elefantenrunde gesehen ?
    Seine SPD werde in einer Koalition mit der CDU Frau Merkel als Kanzlerin nicht zulassen, denn der Wähler hat eine ganz klare Kandidatspräferenz ausgegeben.

Mein Gott, ist dieser Mann zum kotzen. Dazu kommt noch diese ekelhafte Art von Schröder, wie er das sagt.

Diese Äusserungen schlagen dem Fass den Boden aus und lassen diesen Mann einfach nur lächerlich erscheinen. Und diesen Mann haben viele vor ihren Augen gehabt, als sie gewählt haben. Ha, dass ich nicht lache. Da zeigen manche lächerliche Figuren Bilder von Merkel vor 15 Jahren. Guckt euch den Schröder an und seht, wo wir landen.

• Alle haben gewonnen!

• dogfriedwart
    • 18. September 2005 um 19:52

Politiker machen mal wieder das, was sie am besten können: alles zu ihren Gunsten zu drehen. Sie sind einfach nur jämmerlich. Und zwar, wie ich finde, Politiker aller Coleur.

• Boykottiert verantwortungslose Unternehemen

• dogfriedwart
    • 17. September 2005 um 23:11

Hat nicht vor wenigen Monaten die SPD-Frau Ypsilanti aus Hessen zum Boykott gegen Firmen aufgerufen, die Arbeitsplätze abbauen ?

Schon damals fand ich Boykotts hirnrissig.

• Gute Bilder-Verwaltung!

• dogfriedwart
    • 16. September 2005 um 19:24

ACDSee !

• Providerwechsel?!

• dogfriedwart
    • 16. September 2005 um 11:44

ich würd KPN nehmen ... :lol:

ne, ma im Ernst, ich hab mit 1&1 zu Anfang nur gute Erfahrungen gemacht. Die Einführung der Flatrate zu 7 bzw. 10 Eur fand ich doch sehr sympathisch, kam aer nicht für mich in Frage.

Jetzt habe ich meinen DSL Vertrag gekündigt, da Umzug nach NL anstand. Und jetzt häng ihc immer noch in Diskussion mit denen rum, ätzend. Gerade die Hotline verrät einem bei jedem Telefonat irgendwelche neuen und anderen Infos.

• Gute mp3-Verwaltung!

• dogfriedwart
    • 16. September 2005 um 11:37

Probier mal MediaMonkey aus, hat mir immer sehr gut weiter geholfen.

Tag-Editing, Anzeige der Titel wie auf der Festplatte angeordnet (quasi wie ein Explorer für MP3's), Format ändern, etc.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon