Beiträge von dogfriedwart
-
-
-
-
nochmal alles zum Nachlesen aus der Elefantenrunde: http://www.spiegel.de/politik/deutsc…,375282,00.html
-
Die FRage des Abends lautet für mich: Welche starken Medikamente hat Schröder genommen ???
Hat jemand seine klare Absage an Merkel in der Elefantenrunde gesehen ?
Seine SPD werde in einer Koalition mit der CDU Frau Merkel als Kanzlerin nicht zulassen, denn der Wähler hat eine ganz klare Kandidatspräferenz ausgegeben.Mein Gott, ist dieser Mann zum kotzen. Dazu kommt noch diese ekelhafte Art von Schröder, wie er das sagt.
Diese Äusserungen schlagen dem Fass den Boden aus und lassen diesen Mann einfach nur lächerlich erscheinen. Und diesen Mann haben viele vor ihren Augen gehabt, als sie gewählt haben. Ha, dass ich nicht lache. Da zeigen manche lächerliche Figuren Bilder von Merkel vor 15 Jahren. Guckt euch den Schröder an und seht, wo wir landen.
-
Politiker machen mal wieder das, was sie am besten können: alles zu ihren Gunsten zu drehen. Sie sind einfach nur jämmerlich. Und zwar, wie ich finde, Politiker aller Coleur.
-
Hat nicht vor wenigen Monaten die SPD-Frau Ypsilanti aus Hessen zum Boykott gegen Firmen aufgerufen, die Arbeitsplätze abbauen ?
Schon damals fand ich Boykotts hirnrissig.
-
-
ich würd KPN nehmen ... :lol:
ne, ma im Ernst, ich hab mit 1&1 zu Anfang nur gute Erfahrungen gemacht. Die Einführung der Flatrate zu 7 bzw. 10 Eur fand ich doch sehr sympathisch, kam aer nicht für mich in Frage.
Jetzt habe ich meinen DSL Vertrag gekündigt, da Umzug nach NL anstand. Und jetzt häng ihc immer noch in Diskussion mit denen rum, ätzend. Gerade die Hotline verrät einem bei jedem Telefonat irgendwelche neuen und anderen Infos.
-
Probier mal MediaMonkey aus, hat mir immer sehr gut weiter geholfen.
Tag-Editing, Anzeige der Titel wie auf der Festplatte angeordnet (quasi wie ein Explorer für MP3's), Format ändern, etc.
-
In meiner Wahlentscheidung habe ich mich nach
Sonntag abend nur noch bestaetigt gefuehlt. Dieser Oberlehrer an Schroeder ist doch einfach nur furchtbar.Ps: Vermisse dieses Forum geradezu, komm im Moment nicht grad viel an den PC.
-
Jaja, die Hollaender sind wirklich fuer jeden Spass zu haben.
Wohne jetzt in Groningen (nur zum Studieren) und kann diese Spezies mittlerweile ein wenig einschaetzen (nach 8 Monaten Maastricht)
brrrr..... mich schuettelts, schreib grad von einem IE...
-
-
-
Könnt ihr auch einen "Serverfehler" beim Aufruf von Gugel Mail berichten ?
Das geht schon seit gestern abend so :? -
Zitat von crazy5170
sorry, aber wie bekomme ich jetzt die icons auf den pc sichtbar???Wählst einen Softwarelink auf deinem Desktop aus und teilst dem Link über Eigenschaften - Symbol aussuchen ein neues Icon zu.
Oder: Rechtsklick auf Desktop - Neue Verknüpfung. Dann suchst du dir ein Icon aus und weist diesem den Pfad des bestimmten Programmes zu.
-
@ csbuxt
schau doch mal bei deviantart.com nach. Da gibts einige Icon-Sets.
-
@ csbuxt
alter Schwede, nicht schlecht. Hübsche Widgets, schöne Infos, auch schöne Icons, wären mir aber ein wenig zuviel.
-
-
Nizzer, Willkommen zurück !