1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. dogfriedwart

Beiträge von dogfriedwart

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• dogfriedwart
    • 25. Oktober 2005 um 23:25
    Zitat von captain chaos

Wurstwasser:
    Wie hast du die Uhr in der Windows-Taskleiste so hinbekommen ....

nennt sich LClock, kann ich sehr empfehlen.

• Telefoninterview - nach schriftl- Bewerbung - Tipps?!

• dogfriedwart
    • 25. Oktober 2005 um 20:53
    Zitat von floesn

AAAAAAHHHHHHHHH....Kinderriegel hat nen neuen Vogel auf der Packung. So hässlich dieses Kind auch gewesen sein mag....es gehört einfach dazu. Und jetzt das! Gut, das neue ist auch nicht besser oder schlechter. Aber warum nur?

die wollen up-to-date sein. Finde aber auch, dass der Wiedererkennungseffekt mit dem alten Gesicht viel höher war. eigentlich ne blöde Idee...

• Hilfe bei wolfenstein et

• dogfriedwart
    • 25. Oktober 2005 um 17:56
    Zitat von berend2805

Na gut, fürs nächste Mal dann, groetjes naar Groningen.

Hartelijk Bedankt :P Das kann aber Amsterdammer besser.

• dogfriedwart
    • 25. Oktober 2005 um 15:29
    Zitat von UliBär

Das habe ich aber gaaaanz anders in Erinnerung: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=164161#164161 :evil:

oha, kannte ich gar nicht. Dann nehme ich meine Rücksichtsforderung zurück. Wie auch immer, entweder man hilft ihm schnell (also hier im FOrum :wink: ) oder ein Mod macht das Ding zu. Fertig. aber diese ausufernden Beiträge, die leoyves gestartet hat, führe im Endeffekt zu nichts.

• dogfriedwart
    • 25. Oktober 2005 um 12:21

Also, die Beiträge von leoyves gehören doch defintiv in die Trash-Kategorie. Immer wenn dieser 12-jährige seine kindlichen, mit Tippfehlern überhäuften Beiträge postet, zerreissen sich hier die Mitglieder immer dermaßen das Maul, das ist ja fürchterlich. Der Junge hat doch definitv ein Problem (Legasthenie, zu jung für diese Forum und auch für Wolfenstein). Bei seinen, definitiv immer abstrus gelegenen, Problemen wurde ihm hier glaub ich noch nie geholfen. Entweder es kam der Spruch, geh ins Bett oder der Ruf nach den Männern in weissen Kitteln oder nach dem Sprachleher. Mein Gott, er ist jung, ziemlich naiv und postet eben drauf los. Das hat doch nix mit Trollen zu tun. Entweder man hilft ihm oder man macht das Them a direkt zu. Sich auf seine Kosten hier den Tag zu vertreiben, halte ich für ziemluch dreckig, er hat ja keinem was getan und hat sich nicht unflätig verhalten. Da haben sich manch Andere "3-Post"-Mitglieder weiss Gott schlimmer verhalten. Also, vielleicht einfach mal die Klappe halten, oder die Bitte an die Mods, das Dingen zu zumachen.

• Firefox-Mangas

• dogfriedwart
    • 23. Oktober 2005 um 19:55
    Zitat von Road-Runner

Hör mal, wie sprichst Du von meinem Vater??? :twisted::evil::wink:

:lol:

• Opera ab jetzt Freeware!

• dogfriedwart
    • 22. Oktober 2005 um 22:50
    Zitat von wupperbayer

Welche? Die erste, zweite oder dritte?

Eben.

Und das Schliessen eines Tabs auf Doppelklick sollte auch irgendwie hinbekommen werden. Aber das beisst sich ja mit einer anderen Mausgeste.

• dogfriedwart
    • 22. Oktober 2005 um 22:45

Also bitte, diese "Cycling"-Methode, die Opera da vorschlägt, ist absoluter Müll. Um das zu beherrschen, muss man vorher ein Handbuch gelesen haben. Für mich völlig unverständlich.

• dogfriedwart
    • 21. Oktober 2005 um 16:13

ganz schön fix die Jungs.

• Und noch ein Problem - GEZ versus ALG II (HIV)

• dogfriedwart
    • 21. Oktober 2005 um 15:39

Hm, bin ich froh, dass cih die GEZ hier in NL nicht ertragen muss. Die haben ja die Zielgruppen geändert, die einen Anspruch auf Befreiung haben. Vllt fällst du neuerdings nicht mehr darunter.

PS: Ich hoffe, "HIV"in Klammern hat keinen persönlichen Zusammenhang...

• In eigener Sache: kennt jemand ein gutes Forum...

• dogfriedwart
    • 21. Oktober 2005 um 10:18

Na na Belly, wirst dir doch nicht ne illegale Cannabis-Plantage hochziehen, wenn doch, hier schaun: http://www.kiffer-forum.de :D

Im Ernst: Ich hab keine Ahnung, sry.

• dogfriedwart
    • 17. Oktober 2005 um 19:40
    Zitat von csbuxt

@ dogfriedwart

Moin!

Das Widget findest Du hier: http://www.widgetgallery.com/view.php?widget=36544

Ah so, dachte eher, es sei ein Skin für WA. Trotzdem Danke.

• dogfriedwart
    • 17. Oktober 2005 um 11:26

@ csbuxt

Kannst du mir bitte den Skin für Winamp schicken, Danke!

• Pech im Internet

• dogfriedwart
    • 16. Oktober 2005 um 13:53

Erzähl mal bitte einem Laien, woher du "m8" hast. Kann damit nun gar nichts anfangen.

PS: Der Sonnenschein erwartet mich auch, erst mache ich noch ein bischen "Internantional Financial Management".

• dogfriedwart
    • 15. Oktober 2005 um 09:43

@ csbuxt

Also, einer der besten Desk bis jetzt. Und es gab wahrlich einige gute: Sehr guta begstimmte Farben, schöne Icons, nicht zu voll, aber dennoch genug drauf. Könntest ja mal bei http://www.deskmodder.de deinen Desk vorstellen.Vielleicht gewinnt er ja bei einem der zahlreichen Wettbewerbe :)

• Diskussion über kontroversen Desktop

• dogfriedwart
    • 14. Oktober 2005 um 18:41

War das dann eine Zeitreise auf dem Wallpaper?

:lol:

• Neue Suchmaschinen

• dogfriedwart
    • 13. Oktober 2005 um 23:19

Spam Google: http://www.spamgoogle.com/
    Liefert ausschliesslich die Spam Ergebnisse.

hat mit dem wirklichen Google aber nix zu tun.

• Diskussion über kontroversen Desktop

• dogfriedwart
    • 13. Oktober 2005 um 23:17

Mensch Scott, hab dich schon vermisst.

Mir ist das Bild auch sauer aufgestoßen. Korrekt finde ich solch eine Auffassung, wenn es denn eine ist, keineswegs. Aber um dem Nutzer vommie kein Unrecht zu tun, hab ich es als Satire bzw. schwarzen Humor aufgefasst. Sollte es doch eine Art der "Weltanschauung" wiederspiegeln, muss man dazu wohl nichts mehr sagen; Einfach widerlich.

Andererseits wurde ich auch von dem riesigen schwarzen Balken bei emule abgelenkt :shock:

• Schöne WP, Themes usw.

• dogfriedwart
    • 13. Oktober 2005 um 23:10

Abseits einiger technischer Probleme mit DA finde ich die Seite am besten. Was es da an design-technischen Auswüchsen gibt, ist echt der Hammer.

• dogfriedwart
    • 10. Oktober 2005 um 23:01
    Zitat von floesn

sie ist so schweinelangsam....

Allerdings, scheiss Server.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

32,8 %

32,8% (213,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt