1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. dogfriedwart

Beiträge von dogfriedwart

• Google weiß alles über Surfer

• dogfriedwart
    • 30. Oktober 2005 um 10:54

Verflixt nur, dass die Suchergebnisse bei Google einfach die "Besten" sind.

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• dogfriedwart
    • 30. Oktober 2005 um 10:08
    Zitat von crazy5170

Nochmal zum Konfabulator:

Ich habe Wetter und Monatskalender, der normalerweise starten soll. Beim Neustart sind beide jedoch weg. Warum? Wo muss ich diese Widgets "einbauen", dass sie auch gesatrtet werden?

Müsstest doch irgendwo den Haken bei "Bei PC-Start mitstarten" setzen bzw. den Konfabulator in den Autostart-Ordner legen.

• Winamp Skins

• dogfriedwart
    • 29. Oktober 2005 um 20:42
    Zitat von captain chaos

dogfriedwart:
    Der Skin ist echt schön (bis auf die riesige Symbolleiste. Kann man die ausblenden/ändern?). Die Cover-Funktion ist genial.

genau die stört mich auch, weg hab ich die bis jetzt nicht gekriegt.
    Bei dem Skin hast du übrigens auch die Notifier-Funtion.

• Winamp Skins

• dogfriedwart
    • 29. Oktober 2005 um 18:23

NightHawk56

hübsch, aber mein WA ist hüscher :P

Bei mir wird immer nur das aktuelle Cover angezeigt. Deine Version hab ich auch mal getestet, gefiel mir dann aber doch nicht so gut.

[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v337/dogfriedwart/screenWA.png]

• Winamp Skins

• dogfriedwart
    • 29. Oktober 2005 um 16:25

Einer der besten Skins für WA 5 ist MAC OSX Panther, weil: Der Skin hat die Funktion "Cover" an Bord; Es werden die Cover des gehörten Albums automatisch aus dem Netz geladen. So braucht man kein zusätzliches Plugin.

• Unsere schöne Erde

• dogfriedwart
    • 29. Oktober 2005 um 10:35
    Zitat von Scott63

Nasa World Wind vertritt eher die wissenschaftliche Seite und Google Earth baut mehr auf dem 'Bild-Zeitungs-Effekt' auf, nach dem Motto 'Schau hier, hier kannst du aktuelle Katastrophen-Bilder sehen'.

Hm, ich dachte, GE hat ganz alte Bilder in seinen Beständen. Insofern wird es schwierig, Bilder von heutigen Katastrophen zu bekommen. Gut, wenn die das Material mehr oder weniger aktualisieren, wie es rechtlich möglich ist, wirds doch aktueller.

• Unsere schöne Erde

• dogfriedwart
    • 28. Oktober 2005 um 23:09

Hm, war ja kurz davor, Geoogle Earth mir mal anzuschaun. Poblem ist einerseits, dass ich gar nicht soviel Platz noch auf der Platte habe. in der Uni surft ein Prof inder Pause gerne von Kontinent zu Kontinent. Ist ja alles eine schöne Sache. Was mir aber nicht gefällt, dass man aber einem bestimmten Zoomgrad das Betrachtete in keinem Fall schärfer sieht. Gut, bis auf wenige Ausnahmen. Naja, unglaublich finde ich jedenfalls, was die für einen Aufwand dafür betrieben haben.

Schon fast witzig finde ich die Diskussion um die Funktion von GE, es als Finder von Panzerne etc zu finden.

• 2 Problem, 1 FRage

• dogfriedwart
    • 28. Oktober 2005 um 12:07

Sorry für OT: In allererste Linie ist mir erstmal dein hübsches Avatar aufgefallen. Allerdings frage ich mich auch, ob das so, sagen wir mal, alles mit rechten Dingen zu geht. Die Dame scheint recht jung zu sein.

• dogfriedwart
    • 27. Oktober 2005 um 22:09
    Zitat von crazy5170

Schön, gibt es das auch bei Konfabulator? Samurize ist zu schwer für mich (oder ich bin zu faul, es mir anzueignen :oops: )

Also, wenn man Samu hinkriegt, ist es dem Konfabulator vorzuziehen: Der hat, jedenfalls bei mir, einen viel zu hohen Speicherverbrauch.

• dogfriedwart
    • 25. Oktober 2005 um 23:36

Hat einer einen Tipp für mich, wie ich beim Rainmeter bzw. Samurize das Wetter hinzufüge?

Bei Rainmeter hats geklappt, Samu is mir im Moment zu kompliziert.

• dogfriedwart
    • 25. Oktober 2005 um 23:25
    Zitat von captain chaos

Wurstwasser:
    Wie hast du die Uhr in der Windows-Taskleiste so hinbekommen ....

nennt sich LClock, kann ich sehr empfehlen.

• Telefoninterview - nach schriftl- Bewerbung - Tipps?!

• dogfriedwart
    • 25. Oktober 2005 um 20:53
    Zitat von floesn

AAAAAAHHHHHHHHH....Kinderriegel hat nen neuen Vogel auf der Packung. So hässlich dieses Kind auch gewesen sein mag....es gehört einfach dazu. Und jetzt das! Gut, das neue ist auch nicht besser oder schlechter. Aber warum nur?

die wollen up-to-date sein. Finde aber auch, dass der Wiedererkennungseffekt mit dem alten Gesicht viel höher war. eigentlich ne blöde Idee...

• Hilfe bei wolfenstein et

• dogfriedwart
    • 25. Oktober 2005 um 17:56
    Zitat von berend2805

Na gut, fürs nächste Mal dann, groetjes naar Groningen.

Hartelijk Bedankt :P Das kann aber Amsterdammer besser.

• dogfriedwart
    • 25. Oktober 2005 um 15:29
    Zitat von UliBär

Das habe ich aber gaaaanz anders in Erinnerung: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=164161#164161 :evil:

oha, kannte ich gar nicht. Dann nehme ich meine Rücksichtsforderung zurück. Wie auch immer, entweder man hilft ihm schnell (also hier im FOrum :wink: ) oder ein Mod macht das Ding zu. Fertig. aber diese ausufernden Beiträge, die leoyves gestartet hat, führe im Endeffekt zu nichts.

• dogfriedwart
    • 25. Oktober 2005 um 12:21

Also, die Beiträge von leoyves gehören doch defintiv in die Trash-Kategorie. Immer wenn dieser 12-jährige seine kindlichen, mit Tippfehlern überhäuften Beiträge postet, zerreissen sich hier die Mitglieder immer dermaßen das Maul, das ist ja fürchterlich. Der Junge hat doch definitv ein Problem (Legasthenie, zu jung für diese Forum und auch für Wolfenstein). Bei seinen, definitiv immer abstrus gelegenen, Problemen wurde ihm hier glaub ich noch nie geholfen. Entweder es kam der Spruch, geh ins Bett oder der Ruf nach den Männern in weissen Kitteln oder nach dem Sprachleher. Mein Gott, er ist jung, ziemlich naiv und postet eben drauf los. Das hat doch nix mit Trollen zu tun. Entweder man hilft ihm oder man macht das Them a direkt zu. Sich auf seine Kosten hier den Tag zu vertreiben, halte ich für ziemluch dreckig, er hat ja keinem was getan und hat sich nicht unflätig verhalten. Da haben sich manch Andere "3-Post"-Mitglieder weiss Gott schlimmer verhalten. Also, vielleicht einfach mal die Klappe halten, oder die Bitte an die Mods, das Dingen zu zumachen.

• Firefox-Mangas

• dogfriedwart
    • 23. Oktober 2005 um 19:55
    Zitat von Road-Runner

Hör mal, wie sprichst Du von meinem Vater??? :twisted::evil::wink:

:lol:

• Opera ab jetzt Freeware!

• dogfriedwart
    • 22. Oktober 2005 um 22:50
    Zitat von wupperbayer

Welche? Die erste, zweite oder dritte?

Eben.

Und das Schliessen eines Tabs auf Doppelklick sollte auch irgendwie hinbekommen werden. Aber das beisst sich ja mit einer anderen Mausgeste.

• dogfriedwart
    • 22. Oktober 2005 um 22:45

Also bitte, diese "Cycling"-Methode, die Opera da vorschlägt, ist absoluter Müll. Um das zu beherrschen, muss man vorher ein Handbuch gelesen haben. Für mich völlig unverständlich.

• dogfriedwart
    • 21. Oktober 2005 um 16:13

ganz schön fix die Jungs.

• Und noch ein Problem - GEZ versus ALG II (HIV)

• dogfriedwart
    • 21. Oktober 2005 um 15:39

Hm, bin ich froh, dass cih die GEZ hier in NL nicht ertragen muss. Die haben ja die Zielgruppen geändert, die einen Anspruch auf Befreiung haben. Vllt fällst du neuerdings nicht mehr darunter.

PS: Ich hoffe, "HIV"in Klammern hat keinen persönlichen Zusammenhang...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon