1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. dogfriedwart

Beiträge von dogfriedwart

• Wie kann ich schnell ein Adressbuch erstellen?

• dogfriedwart
    • 20. Dezember 2005 um 21:56

Hab hier ein mittelschweres Problem: Ich hab all meine e-mail Kontakte als blanke mail-Adressen in Excel abgetippt. Daher die Frage, ob ich mit einem Programm schnell das Abgetippte in ein mail-Programm konvertieren kann? Heutzutage geht doch irgendwie alles...

Vllt bin ich hier auch einfach nur falsch :-??

• Erlebnisbericht: Wechsel von Firefox 1.0.7 zu 1.5

• dogfriedwart
    • 20. Dezember 2005 um 19:08

@ Scott

Deinen Bericht tue ich mir später an.

So ein gutes Deutsch und eine eloquente Ausdrucksweise zu lesen ist in Zeiten der qualitativ immer mehr verkommenden deutschen Sprache beruhigend :wink: Glückwunsch auch zum Ur-Senior.

• Ich habe eine Bitte!

• dogfriedwart
    • 20. Dezember 2005 um 11:58

Weihnachten steht zwar vor der Tür, aber trotzdem können nicht alle Wünsche erfüllt werden; Aber vielleicht der Wunsch eines, wie raiko sagt, Buches.

• Tschö

• dogfriedwart
    • 20. Dezember 2005 um 09:57

Mann'O'Mann, da setze ich mich nichts ahnend hier morgens an den Rechner und lese nur ein "Tschö". Nein, das ist bestimmt nicht auf den Nachtfalken gemünzt. Aber nichts da, er macht sich aus dem Staub, was ich sehr Schade finde.

Denn gerade du, Nichthawk56, hast immer etwas Konstruktives beizutragen gehabt, hast dich selten, wie viele hier im "smalltalk", zu verletztenden oder unfairen Meinungen gegenüber anderen hinreissen lassen. Deine Äusserungen waren eher ausgleichend und besänftigend. Dass du fachlich genauso viel drauf hast, muss nicht weiter erläutert werden.

Die Frage ist, ob nur der scheinbar schlechte Fx dazu beiträgt oder ob es noch andere Gründe gibt. Wie auch immer, wünsche dir noch einen schönen weiteren LEbensweg (herje, fast poetisch).

PS:

Zitat von Mac

Joa, schade eigentlich, war immer schön...
    Geb dir noch mein Lebensmotto mit auf den Weg:

Ist das neue Album von "Art Brut" gut oder sehr gut?

• ...und was meint Ihr dazu???

• dogfriedwart
    • 19. Dezember 2005 um 22:26

Zum Thema kommt jetzt ein Klasse Film auf ZDF,u.a. mit Sean Connery und Ed Harris; Wenns nicht schon zu spät ist zum Einschalten.

• Darstellungsproblem im Menu Einstellungen

• dogfriedwart
    • 18. Dezember 2005 um 23:24

Klink ich mich doch einfach mal hier ein und berichte von dem gleichen Problem wie oben: Das Einstellungen-Fenster lässt sich partout nicht vergrössern.

• Deutschland hat sie nicht mehr alle!

• dogfriedwart
    • 18. Dezember 2005 um 20:11

Schaue dir mal das us-amerikanische/englische, etc Fernsehen an und bilde dir ein Urteil, wie bekloppt ein Land bzw. vielmehr ein Unternehmen und die entsprechende Nachfrage sein kann.

• Weihnachts-Avatare

• dogfriedwart
    • 17. Dezember 2005 um 15:59
    Zitat von mickey

Glaube ja. Aber für Weihnachten könnte man es ja ausnahmsweise mal "einfrieren".

:shock:

• Weihnachts-Avatare

• dogfriedwart
    • 17. Dezember 2005 um 14:53
    Zitat von mickey

Wer hat Mitleid mit mir und verpasst meinem Ava eine Mütze ?!

wenn dein männeken weiter laufen soll, wirds schwierig, oder?

PS: Die Figur erinnnert mich immer an Gigi D'Agostinos Lied "the Riddle". Kommt der Mann daher?

• Werbung für Firefox

• dogfriedwart
    • 17. Dezember 2005 um 11:33
    Zitat von Azzuro

wollte es ja nur mitteilen???

aber bei der toleranz lass ich es halt.

Ja ne, entschuldige unser Misstrauen. Solcher Art posts sind hier nicht gerne gesehen; da gibts genug negative Beispiele. Überhaupt, ob 2page jetzt Fx unterstützt finde ich erstmal nicht so wichtig.

• Mozilla Rendering Test

• dogfriedwart
    • 16. Dezember 2005 um 22:18

Hat nicht jemand mal einen Link parat, um die Rendering-Ergebnisse auch interpretiere und verstehen zu können. Google und Wikipedia brachten keine zufriedenstellenden Erklärungen.

Stand nicht irgendwo hier im Thread mal, dass die internetanbindung nichts mit dem Wert zu tun haben sollte?

• Werbung für Firefox

• dogfriedwart
    • 16. Dezember 2005 um 19:47

Unn nu?

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• dogfriedwart
    • 16. Dezember 2005 um 17:46
    Zitat von Dr. Evil

das Firefox-Theme ist Black Japan.

und hier noch mein Desktop:
    http://img524.imageshack.us/my.php?image=desktop6jo.png

uh, ist das gruselig dunkel bei dir.

• Mozilla Rendering Test

• dogfriedwart
    • 16. Dezember 2005 um 13:51
    Zitat von Sambubaly

Auch mal probiert
    1,619.... :oops:

naja und was sagt mir das :?:

Also erstmal ist das glaube ich der beste Wert aller hier geposteten.

• Ich vermisse ...

• dogfriedwart
    • 16. Dezember 2005 um 09:20
    Zitat von Kolibri

Aber die Beiträge von PM lassen sich nicht anzeigen. Profil von PM> Alle Beiträge von PM anzeigen> und dann kommt das:

http://www.firefox-browser.de/forum/search.php?search_author=PM

Zitat von Bazon Bloch

Zwei Buchstaben --> zu kurz für die Suche! :(

• Google auf Einkaufstour? Nächster Halt Opera

• dogfriedwart
    • 15. Dezember 2005 um 22:42

@ wupperbayer

Ich bezog mich eher auf die Verbindungen zwischen Google und Fx bezüglich Mitarbeiter, Sponsoring, etc. Der bestimmt in Zukunft kommende Schritt von Opera, einen Browser zu kaufen, wird entweder bei Fx oder Opera Halt machen. Über einen Halt bei Fx habe ich mich schon desweiteren ausgelassen und es als wahrscheinlich gehalten. Google ist in so vielen Bereiche aktiv, da werden die das Essentielle, den Zugang zum Internet, bestimmt nicht auslassen. Und einen eigenen Browser zu entwicklen würde zu viel Zeit und Arbeit kosten, im Vergleich zu einer Übernahme. Naja, hoffen wirs BEste für Opera.

Ich fände sowas wie Opifox (naja, am Namen müsste noch gefeilt werden) ziemlich nützlich. Das merkt man grad beim Parallelsurfen. Gabs da nicht mal sowas, genau, Operfox: http://firefoxopera.blogspot.com/2005/02/first-words.html
    Scheint aber auch eingeschlafen zu sein.

• DU BIST DEUTSCHLAND

• dogfriedwart
    • 15. Dezember 2005 um 22:33
    Zitat von Dr. Ä

ICH bin kein Ekel! :D

Ne ne, aber ihr beide seid cool :lol:

BTT:

Meineserachtens hat Deutschland nicht das nötige Selbstbewusstsein (im Gegensatz zu anderen europäischen Staaten), um sich differenziert mit aktuellem Tagesgeschehen auseinanderzusetzen, das auch nur den Hauch eines rechten Touchs hat. So wie Fraggle oben gesagt hat. Deutschland hat in dieser Hinsicht einem der Geschichte teilweise angemessenes Bewusstsein, abe teilweise auch einen Komplex und nicht den Mut, offener über kritische Themen zu sprechen.

Ich könnte hier noch ein Zitat von Martin Walser anführen, aber möchte nicht das alle Jahre wiederaufkommende Thema wieder aufwärmen.

• Google auf Einkaufstour? Nächster Halt Opera

• dogfriedwart
    • 15. Dezember 2005 um 22:22

:shock:

Google und Firefox würde nach der letzten Zeit viel mehr Sinn machen.

• DU BIST DEUTSCHLAND

• dogfriedwart
    • 15. Dezember 2005 um 21:28
    Zitat von Dr. Ä

Ich bin Doktor Ä oder Alfred und nicht Deutschland! 8)
    Alfred zu sein is eh viel cooler! :D

Vor allem "Ekel Alfred". Mann Mann, die Sendung müsste mal wieder gesendet werden.

• Wir haben 9934 registrierte Benutzer.

• dogfriedwart
    • 15. Dezember 2005 um 20:41

Also, ich erkenne da überhaupt keinen Unterschied. Die Anwesenden sind alle 3-mal dünn, der neu Angemeldete ist nur fett :?:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon