1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. dogfriedwart

Beiträge von dogfriedwart

  • Weihnachts-Avatare

    • dogfriedwart
    • 21. Dezember 2005 um 21:24
    Zitat von ichbins

    Oder so?

    [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/ixust2.gif]


    Gruß
    ichbins

    BOAH, sehr geil.

  • TimeTest

    • dogfriedwart
    • 21. Dezember 2005 um 21:07
    Zitat von tegam64

    War n Joke! :lol: Beim IE hab ich 1265ms! Aber mal im Ernst! Merkt Ihr da "gefühlsmäßig" was? [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.net/images/smilie/konfus/a020.gif]

    Glaubst du was sich da bei mir an Gefühlen entwickelt :lol:

  • TimeTest

    • dogfriedwart
    • 21. Dezember 2005 um 21:04

    Opera (mit 3 unterschiedlichen Kennungen: Opera, Fx, IE) immer um die 2900 ms.

  • Spread Firefox. Danke Dell.

    • dogfriedwart
    • 21. Dezember 2005 um 16:55
    Zitat von wupperbayer

    ...ich bin hier ja der Feind im eigenen Lande, sozusagen, ...

    *anschliess* :)

    (ja, immer noch). Ich habe die Vorzüge von Opera mittlerweile so schätzen gelernt, da fällt der Umstieg schwer. Aber als Parallelbrowser ist Fx OK (kleiner Scherz)

  • ADSL-Modem verweigert mir den Internet-Zugang!

    • dogfriedwart
    • 21. Dezember 2005 um 15:21

    Entwarnung :D

    Das Problem lag an veralteten Treibern, keine Ahnung wie das von gestern auf heute so Probleme mit sich bringen konnte.

    Danke jedenfalls für die Antworten!

  • Aus der Reihe: Was man weiß, was man wissen sollte

    • dogfriedwart
    • 21. Dezember 2005 um 14:08

    Wissenschaftler eben.

  • ADSL-Modem verweigert mir den Internet-Zugang!

    • dogfriedwart
    • 21. Dezember 2005 um 14:06

    Also am Modem kann es eigentlich nicht liegen, die ja ein andere PC, der am Modem hängt, ins Netz kommt.

    Ich probiers jetzt mal mit neuen Treibern. Hauptproblem ist, dass das Modem vom Rechner nicht erkannt wird (die Lampe am Modem leuchtet nämlich nicht); Und das vom einen auf den anderen Tag.

    Was könnte ich denn noch ausprobieren???


    Edit: Ich hab nochmal was getestet: 10.0.0.202 funzt, 10.0.0.138 aber nicht. Also funktioniert die Kommunikation wohl intern, aber nicht extern.

  • ADSL-Modem verweigert mir den Internet-Zugang!

    • dogfriedwart
    • 21. Dezember 2005 um 12:57

    Also diese MDI-Taste gibts nicht.

    Router-Reset? Ist das das gleiche wie Ein- und Ausschalten? Oder kann ich noch mehr mit dem Modem machen?

  • ADSL-Modem verweigert mir den Internet-Zugang!

    • dogfriedwart
    • 21. Dezember 2005 um 11:37

    Also, die Steckplätze sind in Ordnung genauso wie das Kabel.

    Und die Netzwerkkarte wurde schon einige Male de/-aktiviert.

  • ADSL-Modem verweigert mir den Internet-Zugang!

    • dogfriedwart
    • 21. Dezember 2005 um 11:02

    Moin z'samme.

    Ich hab hier eben schwierwiegendes Problem festgestellt.
    Wir haben hier in der Wohnung 2 PCs, meinen und den meiner Freundin. Beide hängen über ein Speedtouch ADSL Gateway am Internet. Meine Freundin kommt ins Netz, ich aber nicht.

    Zum eigentlichen PRoblem:
    Wie wohl viele DSL-Modems hat mein Modem an der Rückseite für jeden Steckplatz ein Lämpchen, dass anzeigt, dass die Netzwerkkarte erkannt wurde. Dieses Lämpsche hat bei mir bis dato immer geleuchtet, auch wenn ich nach jedem Neustart mit dem Erkennen der IP-Adresse Probleme hatte. Dieses neue Erkennen war jedoch nie ein Problem. Nur aufeinmal, nach dem PC nachts im Ruhezustand war, kam ich heute morgen aufeinmal nicht mehr ins Internet.
    PC-Neustart, Neuinstallation der Netzwerkkartentreiber, mehrmaliges Ausschalten des Modems hat nichts gebracht.

    Villeicht hat ja noch jemand von euch einen Tipp, wie ich hier das Problem beheben kann. Danke vorerst!

    BS ist XP, keine FW in Betrieb.

  • Tschö

    • dogfriedwart
    • 21. Dezember 2005 um 10:39
    Zitat von tombik

    Welch ein Unsinn.
    Alle! Fenster sollten IMMER aufziehbar sein UND sollten sich die letzte Größe merken.
    So einfach und logisch kann das sein.

    Mann, mann, mann... :twisted::twisted::twisted:

    Daran liegt es wohl, dass ich mit unterschiedlichen Themes nicht immer alle Inhalte des Einstellungen-Dialogs sehe.

  • ...und was meint Ihr dazu???

    • dogfriedwart
    • 21. Dezember 2005 um 00:20

    Scott63

    Hm, das freut mich ja. Filmhinweise werden hier leider zu selten gegeben. Zumal ja auch das eine oder andere heiss diskutierte Thema hier in einer Form, welche auch immer, aufgegriffen wird.

    Zum Thema Todesstrafe gibt es aber einen sehr sehenswerten Film, der für mich in die Kategorie Top10 der letzten Jahre gehört: "Das Leben des David Gale".

    Diesen Film kann ich jedem ans Herz legen, der sich für ein heikles und zugleich viel diskutiertes Thema interessiert, das zudem noch Klasse umgesetzt wird.

    Deine Meinung, Scott63, zum Thema würde mich aber schon brennedn interessieren; Zumal sie so wie du sagst differenziert ist.

  • Die religiöse Rechte in den USA hat einen Vogel

    • dogfriedwart
    • 21. Dezember 2005 um 00:05

    Das was ich heute gelesen habe, passt hier bestens rein:

    Auszug aus dem Handelsblatt vom 20.12.05

    Zitat

    Auch Schwule sollen Jaguar fahren

    [...] dann gerät der zweitgrößte Autobauer der USA (Ford) auch noch ins Visier christlicher Eiferer: Die American Family Association (AFA) ruft zum Boykott gegen Ford-Produkte auf. Die Begründung: Der Konzern sei zu nett zu Homosexuellen.

    Bei Ford ist jede Art von Diskriminierung tabu - dazu gehört auch die wegen sexueller Orientierung. Der Konzern sponsort Veranstaltungen für Homosexuelle, und Anzeigen für die Luxusmarken Jaguar, Volvo und Land Rover erscheinen in den Magazinen der Szene.

    Der AFA - einer in Tupelo/Mississippi beheimateten christlichen Kampfgruppe für Sitte und Moral - sind solche Bemühungen um eine soziale Randgruppe ein Dorn im Auge. [...] Die rechten Christen predigen gegen ein angebliches Komplott von Schwulen und Lesben zur Unterwanderung von Familie, Sitte und Moral - und letztlich der gesamten Gesellschaft.

  • Wie kann ich schnell ein Adressbuch erstellen?

    • dogfriedwart
    • 20. Dezember 2005 um 21:56

    Hab hier ein mittelschweres Problem: Ich hab all meine e-mail Kontakte als blanke mail-Adressen in Excel abgetippt. Daher die Frage, ob ich mit einem Programm schnell das Abgetippte in ein mail-Programm konvertieren kann? Heutzutage geht doch irgendwie alles...

    Vllt bin ich hier auch einfach nur falsch :-??

  • Erlebnisbericht: Wechsel von Firefox 1.0.7 zu 1.5

    • dogfriedwart
    • 20. Dezember 2005 um 19:08

    @ Scott

    Deinen Bericht tue ich mir später an.

    So ein gutes Deutsch und eine eloquente Ausdrucksweise zu lesen ist in Zeiten der qualitativ immer mehr verkommenden deutschen Sprache beruhigend :wink: Glückwunsch auch zum Ur-Senior.

  • Ich habe eine Bitte!

    • dogfriedwart
    • 20. Dezember 2005 um 11:58

    Weihnachten steht zwar vor der Tür, aber trotzdem können nicht alle Wünsche erfüllt werden; Aber vielleicht der Wunsch eines, wie raiko sagt, Buches.

  • Tschö

    • dogfriedwart
    • 20. Dezember 2005 um 09:57

    Mann'O'Mann, da setze ich mich nichts ahnend hier morgens an den Rechner und lese nur ein "Tschö". Nein, das ist bestimmt nicht auf den Nachtfalken gemünzt. Aber nichts da, er macht sich aus dem Staub, was ich sehr Schade finde.

    Denn gerade du, Nichthawk56, hast immer etwas Konstruktives beizutragen gehabt, hast dich selten, wie viele hier im "smalltalk", zu verletztenden oder unfairen Meinungen gegenüber anderen hinreissen lassen. Deine Äusserungen waren eher ausgleichend und besänftigend. Dass du fachlich genauso viel drauf hast, muss nicht weiter erläutert werden.

    Die Frage ist, ob nur der scheinbar schlechte Fx dazu beiträgt oder ob es noch andere Gründe gibt. Wie auch immer, wünsche dir noch einen schönen weiteren LEbensweg (herje, fast poetisch).

    PS:

    Zitat von Mac

    Joa, schade eigentlich, war immer schön...
    Geb dir noch mein Lebensmotto mit auf den Weg:


    Ist das neue Album von "Art Brut" gut oder sehr gut?

  • ...und was meint Ihr dazu???

    • dogfriedwart
    • 19. Dezember 2005 um 22:26

    Zum Thema kommt jetzt ein Klasse Film auf ZDF,u.a. mit Sean Connery und Ed Harris; Wenns nicht schon zu spät ist zum Einschalten.

  • Darstellungsproblem im Menu Einstellungen

    • dogfriedwart
    • 18. Dezember 2005 um 23:24

    Klink ich mich doch einfach mal hier ein und berichte von dem gleichen Problem wie oben: Das Einstellungen-Fenster lässt sich partout nicht vergrössern.

  • Deutschland hat sie nicht mehr alle!

    • dogfriedwart
    • 18. Dezember 2005 um 20:11

    Schaue dir mal das us-amerikanische/englische, etc Fernsehen an und bilde dir ein Urteil, wie bekloppt ein Land bzw. vielmehr ein Unternehmen und die entsprechende Nachfrage sein kann.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

32,8 %

32,8% (213,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon