Ok, hab das jetzt so gamcht wie du es gemeint hast und es funktioniert. Vielen vielen Dank für deine Hilfe, diese aktion hat mich einiges an Nerven gekostet, aber dank dir is es endlich vorbei
Beiträge von submanu
-
-
Vielen Dank für eure Antworten, leider bringt mir die definitiion von MIME-Typen nichts, da diese sich auf den Inhalt der HTML-Datei beziehen und nicht auf den Inhalt der Datei die heruntergeladen werden soll. Wenn ich application/download verwende wird die gesamt HTML-Datei heruntergeladen. Leider kann ich den Inhalt der Datei nicht als HTML-Datei anzeigen und auf diesen Weg den download zu bekommen da dies die Formatierung der Datei ändern würde, welche leider strikt eingehalten werden muss.
-
Es geht mir nicht direkt um den download, die User klicken auf Öffnen, worauf eine Windows-Anwendung von mir startet die den Dateiinhalt auswertet und entsprechend reagiert. Die User sollen die Datei nicht erst herunterladen müssen, mit Rechtsklick oder so, sonder nur auf öffnen und gut. Wie gesagt, den IE musste ich auch erst "manipulieren" bevor dies dort ging.
-
Hi, ich schreibe eine Webanwendung in Java. Darin erstelle ich eine Datei mit der Endung .fkd welche die User herunterladen sollen. Aber diese bekommen kein Downloadfenster, stattdessen wird die Datei im Firefox angezeigt. Mit dem Internet Explorer funktioniert dies nachdem ich einen Registryeintrag geändert habe.
Hat jemand eine Idee wie ich dem Firefox beibringen kann ein Downloadfenster zu starten statt die Datei anzuzeigen?