Hecking... neuer Volkssport?
Beiträge von 38
-
-
-
Mhh, eine Anleitung dazu kann ich Dir nicht bieten, vielleicht hilft eine Übersetzung?
Der 2. Link bietet übrigends die gleiche Lösung an (weiter unten).
Wenn Du magst, kürze doch Deine Links ab mitSternchen raus
ZitatAlles anzeigenDownload the patch --
a. go to http://www.microsoft.com/downloads
b. search for KB823353
c. select the first item in the list
d. download the update
e. save to c: ... do not openInstall the patch --
a. go to the Start Menu, Run
b. type c:\IE6.0sp1-KB823353-x86-ENU /n:v
c. press returntip -- after you type c: you can select the file name
from the drop down list and save some typing, just be
sure to add the switch option "/n:v" to the line before
pressing return.1. Patch downloaden
a) Auf http://www.microsoft.com/downloads wechseln
b) nach KB823353 suchen
c) das erste Objekt der Liste auswählen
d) Das Update runterladen
e) auf C:\ speichern (also direkt auf C:, kein Unterverzeichnis)
2. Patch installieren
a) Starmenü -> Ausführen (wenn es diesen Menüpunkt nicht gibt muss man ihn in den Einstellungen für die Startleiste aktivieren)
b) "C:\IE6.0sp1-KB823353-x86-ENU /n:v" eingeben (ohne "")
c) Die Returntaste pressen (muhaha, kleiner Translationgag)[/code] -
Hombre... überleg doch mal... die Deltas sind im Auftrag der Republik unterwegs unter General Yoda aber den Oberbefehl über die Clonetrooper hat der Kanzler. Und dieser Kanzler ist nunmal Palpi.
Also kämpst Du letztlich immernoch unter Palpis Befehl.
Außerdem kämpt man ja an Seite der Clonetrooper welche ja letztlich mal zu Stormtroopern werden... also schon bei den "richtigen" nur noch kurz vorm Seitenwechsel.Ja, ein Mod, Add-on oder 2. Teil, mir würde alles gefallen solange es in dem Stil weitergeht.
Okay, der Themenwechsel war apprupt... aber das kommt vermutlich von zuviel Monty Python gucken

-
Ja. schade mit dem Umbenennen. Was den Dienstherren angeht... da können die RC´s nichts dafür
und überhaupt Du willst doch nicht etwa dessertieren? -
Naja, wir wissen ja aus Episode 4 das das Böse erstmal gewonnen hat, das es kaum noch Jedis gibt und das es Storm Trooper gibt. Somit macht Order 66 schon Sinn. Einfach um die Lücken zu schließen.
Aber scheue Dich nicht und lass es raus... rejoin squad, Sev. Einen guten Scharfschützen kann man immer brauchen

-
Zitat von loshombre
HaMF: Was soll das heißen, hä? Du willst mir wohl nicht meine neuen Rekruten abwerben, oder? Das sieht der Imperator aber garnicht gerne :wink: !
Apropo Bilder! RC hab ich gezockt(PC)! War echt geil! Auch wenn ich die ganze Spieldauer meine eigenen Kameraden abknallen musste und nicht überlaufen konnte :wink: !@ HaMF... Thx für die Bilder... und, es heißt ja nicht umsonst RC (Republic Clone)... aber man weiß ja was in Ep III passierte, von wegen Order 66 und genetischem Imperativ und so...

Andererseits muss ich auch ehrlich gestehen das ich der dunklen Seite eigentlich näher stehe... gut, mal abgesehen von Episode III :roll: ... (meine Filmkritik steht bei "Buggy will ins Kino").@ Los Hombre: Wie? Kameraden abgeknallt? Wie? Überlaufen? Bei beiden muss ich doch mal fragen wieso? Überlaufen ist doch Schwachsinn, da sie das laut Storyline von alleine tun (Order 66), kurz nach dem Ende des Spiels. Außerdem ist Palpi doch Kanzler, also kämpst Du für ihn... und somit solltest Du doch glücklich sein.
-
Zitat von Scott63
38:
Also bei mir war, wie immer, alles im grünen Bereich, null Probleme. Komisch deine Probleme damit.Also ich ehrlich gesagt bisher auch nicht. Wie erwähnt habe ich es vor ca 10 Tagen neu installiert (und bis vor 3 Tagen war ich noch mit zusammenzimmern beschäftigt... in den letzten 3 Tagen habe ich dann 2 Lüfter ausgetauscht... ach, alles fällt auseinander, vielleicht liegts auch daran).
Die Aktivierung hat problemlos funktioniert, auch wenn ich es etwas nervig finde und aufdringlich und auch die ersten Updates nahm er fröhlich hin.Was das mit Kav ist weiß ich gar nicht. Aber es war jetzt schon das 2. mal. Er bringt mir dann "Domänen"-Fehler, Passwortfehler und ähnliches.
-
Priiiima. Kritische Updates durchgeführt... neu starten.
Fehlermeldung
Bluescreen
Autom. Reboot
Fehlermeldung
Bluescreen
Autom. Reboot
Fehlermeldung
Bluescreen
Autom. RebootFehlermeldung
Bluescreen
Autom. RebootJetzt gehts wieder. Zum 2. mal mach Kaspersky meine Internetleitung dicht (sprich ich kann mich nicht verbinden solange Kav auf meinem Rechner ist... Haha)
Ich sah mich schon wieder ein Floppydrive an meinen Rechner basteln um wieder (zum 2. in den letzten 2 Wochen) XP neu aufzuspielen.
Nun geht wieder alles... aber der Schock sitzt tief... mal sehen wann ich mich wieder dazu verleiten lassen ein Sicherheitsupdate zu machen... kann dauern.
-
Haha, ich dachte ich mach das jetzt mal mit IE, weil zu faul all die Threads zu lesen... und schon popt meine Firewall auf (nein, bitte, keine Disskusion ob sinnvoll
) und sagt: "Unbekanntest Programm Internet Explorer möchte sich ins Internet verbinden. Eventuell handelt es sich um ein Schadprogramm" ... was habe ich gelacht, das hat meine Fw sehr gut erkannt
vor allem mit dem Schadprogramm! :lol:
Tja, scheint als liefe der Fuchs schon so lange auf dem System das es den IE total vergessen / verdrängt hat. -
Zitat von loshombre
Die Firma dankt. Mhh, wenn ich mal ein schönes Pic von 38 finde wechsle ich vielleicht auch noch auf die dunkle Seite
(wenn natürlich auch völlig unfreiwillig) -
Hiho,
es gab 2 neue News von MS und ich dachte vielleicht interessierts... zum einen gibt es [url=http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/26/0,3672,2348698,00.html]3 neue[/url] (warum eigentlich 3 auf einmal?!) Sicherheitslücken... btw. habe Probleme das mit dem FF runterzuladen, das Miststück will den IE ?! Tipps?Auf der anderen Seite möchte MS etwas gegen [url=http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/19/0,3672,2348723,00.html]Spam unternehmen[/url]. Ist doch auch mal was feines

-
Komisch, so oft habe ich schon daran gedacht genau das Thema zu eröffnen, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen... nun ist er ja endlich da

38 steht schlicht für RC 01 138, bzw. Republic Clone 01 / 138 aus dem PC-Spiel Republic Commando das (obwohl ich eigentlich kein Shooter-Fan bin...) eindeutig eins meiner Lieblingsspiele ist... das liegt aber weniger an der Ballerei sondern an den Sprüchen die die Teamkameraden im Spiel ablassen

-
Erhemm :oops:
Ich hatte ja schon den Verdacht mit dem Einstellen... erhemm. *räusper* ... Danke
Button und DAU sind wieder glücklich vereint

-
Ähem :oops: wie der Titel schon ankündigt, finde ich die Erweiterung nicht mehr mit der man den "neuer Tab" Button bekommt(oder musste man das irgendwo einstellen?).
[Blockierte Grafik: http://img97.imageshack.us/img97/1225/button6sn.th.jpg]
Früher war er zwischen Home-Button und Eingabeleiste und ich tue ihn ganz doll vermissen [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/00009154.gif] Helft dem Button und mir doch bitte wieder zueinander zu kommen
-
Ali:
Auf Postversion 1.01 geupdatedet. Folgende Fixes durchgeführt:
- Klammer egänzt
- Mhhh-Bug ist kein Fehler sondern ein Feature
- ICQ rebootet ... aber an Gespräche kann ich mich schon lange nicht mehr erinnern
@ 4711:
Ähm... tja... q.e.d. -
Ja, das mit der "präventiven" Telefonüberwachung habe ich auch gelesen... welch Glück... nur, wer hier (in Niedersachsen) wusste schon gross davon? Das macht mir mehr Sorge.
Irgendwo oben habe ich geschrieben das die RAF sich irgendwann von selbst aufgelöst hat, heute hat die IRA auch ein [url=http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/25/0,3672,2343449,00.html]Ende angekündigt[/url].
Nur, vom Staat wurden beide nicht zerschlagen, trotz aller Überwachung... und auch das erschiessen von von Zivilisten wird Alkaida nicht stoppen (das könnt Ihr als Prophezeihung aufschreiben und später Euren Enkeln erzählen!) Keine noch so ausgefuchste Überwachung wird uns "schützen".
-
@ Libby
Mhh,
kleine Überlegung wegen dem Warnen und dem Weglaufen.
Wir haben einen jungen Mann der zu spät zur Arbeit kommt. Aufgrund einer Verkettung unglücklicher Umstände (Jacke weil ihm kalt ist -> Brasilianer, wohnt im falschen Haus, ...) wird er von der Polizei verfolgt.
Wenn er nun anfängt zu rennen um die eine U-Bahn früher noch zu bekommen, um vielleicht seinen Job nicht zu verlieren und Du bist der Polizist hinter ihm...
Wenn Du ihn befiehlst stehen zu bleiben und sich zu ergeben, wer sagt Dir das der Terrorist dann die Bombe nicht gleich auslöst? Klar, wenn er unschuldig ist wird nichts passieren, aber dann brauche ich ja gar nicht auf ihn schiessen, oder?Da denke ein jeder selber nach.
-
Zitat von loshombre
Bei dem Test hab ich etwas verkackt :oops: ! Ich wusste nicht, daß der Ober-Fuchs-Schrauber quasi noch ein "Kind" ist! Hut ab! Und das mit dem Panda hat mich ziemlich überrascht! Naja, man kann ja nicht alles wissen! Jetzt sagt aber Bild: Mein Firefox-Wissen ist durchschnitt :shock: ! [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/crybaby.gif][Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/5544.gif][Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/whis_take0_27735.gif]
Mhh, wegen Panda, schau mal bei Smalltalk ganz ganz oben... das erste Thema
Das da ganz oben angepinnt ist 
Wegen den 19 Jahren... hat mich auch überrascht, na, dann braucht ja keiner mehr meckern das die Jugend von heute zu gar nichts mehr taugen würde :). -
Hi,
besonders @ Nizzer
Klar, verstehe ich die Problematik der sich die Londoner Polizei gegenübersieht, von wegen er sprengt sich und so...
Aber irgendwie kann ich mich mit der Aussage das es okay sei jemanden den ein Polizist für einen Terroristen hält (weil er so ein Gefühl hat) in den Kopf zu schießen nicht anfreunden.
[Edit]:
Vor allem mit den Begründungen: Er trug eine seltsame Jacke, hatte ein südländisches Aussehen... meinereiner ist (nachweislich, ich musste das mal machen) seit 6 Generationen reindeutscher Abstammung, hat aber dennoch schwarze Haare, ich trage gerne praktische Sachen (also mit vielen Taschen die ich auch meistens vollstopfe) sowie einen alten BW-Rucksack (weil sehr praktisch) und werde recht schnell braun... vielleicht sollte ich zur Zeit nicht nach London fahren... mhh?
Die Vorstellung aufgrund meiner "Andersartigkeit", d.h. meinem fehlenden Geschmack der neuesten Mode hinterherzurennen, 5 Kugeln in den kopf zu kriegen, aus nächster Nähe und von hinten,... nein, die gefällt mir nicht.
[/Edit]
Das ganze hat mehrere unangenehme Nebenwirkungen, neben der Angst vor Polizisten und dem Verlust von Freiheit (hilfe, ich habe auch nicht immer Lust mich kontrollieren zu lassen, vor allem wenn ich zu spät zur Arbeit kommen und damit meinen job verlieren würde) und Vertrauen in die Polizei hat so ein Kopfschuss auch den Nachteil das man hinterher dem Erschossenen nicht aufhelfen und sich für das Mißverständnis entschuldigen kann... nur bei den Angehörigen.Die Taktik "Erst schiessen, dann Fragen" wurde und wird überall auf der Welt immer wieder mal eingesetzt.
Mhh, ich frage mich, ob die Briten sich gerade ihren eigenen 2. Juli geschossen haben und "ihren" Benno Ohnesorg erschaffen haben... wenn sie dann Hilfe brauchen, es gibt noch viele tolle Anti-Terror Gesetze in irgendwelchen Schubladen, der Kampf gegen die RAF in Deutschland mit Ringfahndung, und vielen lustigen freiheitsdämpfenden Erfindungen hat es ja vorgemacht. Obwohl, gerade die UK Regierung dürfte dank IRA doch bestens geschult sein, Videovollüberwachung und so... also totale Sicherheit, man hat auch ganz tolle Bilder von den Attentätern...
darf man die Frage stellen ob sich diese Überwachung nun gelohnt hat?
Da bleibt mir noch die Frage nach dem Ergebnis, sowohl RAF als auch IRA haben den Terror von sich aus aufgegeben, die RAF hat sich aufgelöst... wegen "keine Lust mehr gehabt". Zerschlagen worden sind beide nicht, trotz aller staatlichen Maßnahmen. Mal jeder eine Runde drüber nachdenken.Nein, vermutlich nicht. Wie lange wird es noch dauern bis wir auch totale Videoüberwachung einführen um endlich wieder ruhig schlafen zu können?
Vielleicht wäre es mal an der Zeit darüber nachzudenken ob man die Milliarden für Sicherheit nicht dahingehend verwenden sollte um dem Terrorismus die Wurzeln zu ziehen. Ohne selbstmordwillige Rekruten und ohne Rückhalt in der Bevölkerung hätte es Osama bin Laden sicher schwerer mitsamt seinem Dialysegeät (ObL ist Nierenkrank) durch die Berge von Afganistan zu ziehen wo die Marines ihre alpinen Affinitäten entdecken und ihn suchen (kleiner Tip: Immer den Verlängerungskabel nach, so ein Dialysegerät braucht Strom und den gibt es im Gebirge nicht so häufig).
Aber, nein, lieber an den Symptomen herumdoktern... und wenn´s mal wieder kracht wieder ein paar Freiheiten abschaffen, Schritt für Schritt; und keinen interessierts.
Zum Schluß noch eine kleine philosophische Betrachtung: Wenn wirklich Terrorist mit Bombe 100 Leute in Gefahr, wenn unschuldig ein Todesopfer... 100 Kartoffeln gegen 1 Kartoffel, prima... aber: Menschen sind keine Kartoffeln.
Ansonsten möchte ich an dieser Stelle nochmal auf meine Signatur verweisen.