1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. 38

Beiträge von 38

• Firewall oder nicht?

• 38
    • 20. Mai 2005 um 22:13

... ich roll mich weg...

Ist das ernst gemeint?

• Der erfolgreichste Fisch der Welt

• 38
    • 20. Mai 2005 um 21:39
    Zitat von Amsterdammer

Am 15. Mai waren es laut wikipedia bei google 2.960.000!
    Heisst das jetzt, das innerhalb von 5 tagen google eine knappe Millionen websites nicht mehr findet? Oder sind die vom web verschwunden? :shock:
    Ich kapier das alles nicht, wie das mit rechten Dingen zugehen soll.
    Also für mich ist das alles, mit Verlaub gesagt, Volksverarschung.
    Gruss :lol::lol::lol:

Mhh, kann Dir nur eine Vermutung anbieten:
    Nachdem der "offizielle" Teil vorbei war (Stichtag), also das Spiel vorbei haben viele Leute die zum Spaß und um zu helfen die Gepardenforelle in ihre HP aufgenommen haben diese wieder gelöscht.
    Wenn man eine HP über, sagen wir Biersorten hat würde es keinen Sinn machen dauerhaft unter dem Begriff Gepardenforelle gefunden zu werden.

Zitat

Also das ist sowas wie eine Selbstauskunft des Diensteanbieters, wer die besten Schummel-scripts schreibt, landet auf Platz 1, oder wie?

Du willst doch hier nicht etwas behaupten das Google korrupt wäre? Tztztz... also, nicht das ich Dir widersprechen wollte... :)

• Bilderrätsel #1

• 38
    • 20. Mai 2005 um 21:31
    Zitat von allblue

Könnte man bitte die Lösungen hier nicht im Klartext posten, sondern - wie auch anderswo üblich - in rot13 ?
    http://www.rot13.com
    Danke

Ups, sry, habe das nicht überlesen :oops: ... und dabei habe ich mir solche Mühe gegeben das alles zusammenzutragen...

• Bilderrätsel #1

• 38
    • 20. Mai 2005 um 19:14

Solltest Du die Lösungen von http://www.keth.de/unfug/bilderraetsel.php suchen, die stehen eigentlich im Thread und mit Lösung ist doch wie cheaten...

Aber nochmal zusammen:
    1 ) Radiergummi
    2 ) Handbremse
    3 ) Kotzeimer
    4 ) Schweizer Armeemesser
    5 ) Rodelbahn
    6 ) Krankenpfleger
    7 ) intime geständnisse
    8 ) Rinderschmorbraten
    9 ) Dosenpfand
    10 ) Wunderkind
    11 ) Einwohnermeldeamt
    12 ) Kartoffelsalat
    13 ) Purzelbaum
    14 ) Tortenheber
    15 ) Streichorchester
    16 ) Super Mario
    17 ) Sammelleidenschaft
    18 ) Abonnement
    19 ) Sechshundertdreissig-Mark-Kobs

Zur Belohnung winken übrigends tolle selfemade comics :)

• Bilderrätsel #1

• 38
    • 20. Mai 2005 um 19:03

LÖSUNG: Münchhausen Syndrom
    Eine seltene psychische Krankheit.

• kazaa lite

• 38
    • 20. Mai 2005 um 16:47

Oh, Hilfe,... mache ich mich auch strafbar wenn ich bei meinem Chinesen esse? Die haben nämlich auch Hakenkreuze weil das Hakenkreuz im asiatischen Raum ein Glückssymbol ist... oder durch das Spiel "Hearts of Iron II" das eindeutig ein "Kopfbild Hitlers (BGH, MDR 65, 923)" enthält...
    Naja, ich bin ja sowieso total illegal :)
    Wizo? Weil ich es mich interessiert was mir mein Staat vorenthalten will!

• kazaa lite

• 38
    • 20. Mai 2005 um 16:42

Mhh, nein, die die ich meinte sind da nicht dabei. Das Buch das der Zöllner auf dem Tisch hatte war auch recht dick und groß.
    Folglich gehe ich davon aus das die Liste nicht vollständig ist.

• kazaa lite

• 38
    • 20. Mai 2005 um 16:13

Und ich fragte damals den Zöllner wo man denn eine Liste aller verbotenen Titel herbekommen könne (um nicht wieder versehentlich *böseböse* Musik im tschechischen Ausland zu kaufen)... und er antwortete das sei geheim... klingt seltsam ist aber so.

• Telekom führt Vertragslaufzeit für Bestandskunden ein

• 38
    • 20. Mai 2005 um 15:08

Mhhh...

noch nichts in der Art gesehen... wobei mir einfällt das ich in den ganzen 5 Monaten die ich jetzt wieder DSL habe noch keine einzige Rechnung der T-Doof bekommen habe... die haben mich vergessen
    Naja, meine Beschwerde und mein Problem mit dem Router haben sie auch vergessen, ist bis heute nicht gelöst... ist also irgendwie fair.

• kazaa lite

• 38
    • 20. Mai 2005 um 15:01

Mhh, wenn wir hier schon davon reden...
    ... wenn man illegale (also indizierte) Sachen, z.B. Musik... illegal (also per Filesharing Programm) herunterläd... ist das dann Tateinheit oder illegal²? Haben indizierte Sachen Urheberrechtlichen Schutz?

• Warnung vor info@Telekom.de

• 38
    • 20. Mai 2005 um 13:35

Scheint so.

• Wer kennt eigentlich A. Topal und Martin Creutziger???

• 38
    • 20. Mai 2005 um 12:51

Jep :)

Meinte eigentlich den Filialleiter. Aber so gesehen passt es noch besser in den Kontext des Postings, danke für die Ergänzung.

• probleme mit google

• 38
    • 20. Mai 2005 um 12:33

Mhh,

um nochmal zurück aufs Thema zu kommen (Timon und Bumba... ist das nicht so eine Serie auf SRTL? Mit einem Erdmännchen und einem Wildschwein?)... ich sehe keinen logischen Grund warum Google sich nicht öffnen läßt.
    Hat sich das Problem vielleicht von selbst bereits behoben?
    Wenn nein, vielleicht mal auf Viren scannen.
    Gib uns doch mal Daten zu Deinem System & FF-Version, etc.

Im schlimmsten Fall: Es gibt noch andere Suchmaschinen als Google. :) Also, Kopf hoch.
    http://www.anyfinder.de
    Oder hier:ganz viele Suchmaschinen

• Eine halbe Million Tote pro Jahr durch Feinstaub

• 38
    • 20. Mai 2005 um 12:21
    Zitat von dogfriedwart

[...] Wie: Heuschrecken etc. Dass er das Thema anspricht, völlig in Ordnung. Nur für eine Exportnation wie Deutschland mit einer Vielzahl von ausländischen Investoren ist es Gift, wenn man das investierende Kapital derart kritisiert und somit verschreckt. [...]

Naja, ausländisches Kapital und Investitionsschutz, da fällt mir ganz spontan wieder das "MAI" ein. Ja, hurra, schützt das Kapital!

Sorry, aber ich glaube das ist so nicht ganz korrekt. Seit es Kapital gibt investiert es da wo es meint die besten Zinsen zu bekommen. Dies können durchaus Krisenregionen oder unsichere Staaten sein -> wer diese Aussage so nicht fressen mag möge seine Recherche unter Stichworten wie: Argentinien OR Brasilien UND Staatsanleihen UND amerikanische Banken oder Börsenblase beginnen... (Allein ein Wikisuche fördert da bereits viel zu Tage).
    Insofern kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen Kapital (ausländisch oder Inländisch) zu *verschrecken*.

• 38
    • 20. Mai 2005 um 11:44

Man mag sich über die Wortwahl streiten, aber ich finde man sollte über den Gedanken erstmal nachdenken.
    IBM streicht bis zu 13.000 Stellen (05.05.2005)
    [ http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/5/0,3672,2294821,00.html ]
    Bosch/Siemens streicht 600 Stellen in Berlin(05.05.2005)
    [ http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/4/0,3672,2294852,00.html ]
    Post-Chef: 6000 Arbeitsplätze in Gefahr (06.05.2005)
    [ http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/2/0,3672,2295074,00.html ]
    2 Tage, 3 Meldungen, 19.600 Stellen (davon 6.600 + X in Deutschland). Grund? Schwache Quartalszahlen. 3 Monate ohne Rekordgewinn und es wird sofort Belegschaft abgebaut. Betriebswirtschaftlich sinnvoll aber sehr sehr kurzsichtig (Wenn alle Menschen arbeitslos werden, wer kauft dann noch die Produkte?)

• "Übelstüberschrift des Monats" *GGG*

• 38
    • 20. Mai 2005 um 10:45
    Zitat

Etwas verwundert reibt man sich die Augen, nach welchen Kriterien Netscape 8 in der Standardkonfiguration welche Rendering Engine verwendet: Demnach kommt die Firefox-Engine immer zum Einsatz, außer es handelt sich um vertrauenswürdige Webseiten, weil diese dann mit dem Internet Explorer dargestellt werden.

*kicher* die IE Engine darf nur vertrauenswürdige Sites anzeigen :) ein Schelm der böses dabei denkt.
    Im Artikel geht es nur darum das der neue halt 2 Engines benutzt, sowohl die vom FF als auch die vom IE.
    Dazu gab es aber auch schon Threads hier: http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=19813

-J-

• Warnung vor info@Telekom.de

• 38
    • 20. Mai 2005 um 10:20

Aus ZDF-Newsletter:

Phishing-Attacke via Telekom-Mails

Wer momentan elektronische Post von der Telekom bekommt, sollte aufpassen:
    Seit vergangener Woche sind Rechnungs-Mails mit dem Absender
    info@telekom.de im Umlauf. Wer auf den Anhang klickt, lädt sich eine
    Phishing-Datei auf den Rechner.
    [ http://www.heute.de/ZDFheute/inhal…2298927,00.html ]

• 38
    • 20. Mai 2005 um 10:19
    Zitat von UliBär

Jep, heute sind sie nur noch Mehrheitsbeschaffer :evil:
    Aber was soll man sonst wählen :?

Vorschläge bitte :!::?::!:

Können vor lachen... die anarchistische Pogopartei? Gegenvorschlag, wir sammeln 10.000 Unterschriften und gründen eine eigene Partei.

-J-

• [Google-Quizz #01] Warten am New Yorker ... [gelöst]

• 38
    • 19. Mai 2005 um 23:50

Ach, ne, gib die 2 Zusatzpunkte mal Mithrandir, der hatte die gleiche Idee nur weniger Glück... und wir hätten noch einen Sieger mehr auf dem Treppchen mit 2 Punkten :)
    Aber Keks immer :D

Aber bekommt man Kekse aus Nederland denn überhaupt über die Grenze? So wegen Zeugs und rauchen und so? :wink:

• Bilderrätsel #1

• 38
    • 19. Mai 2005 um 23:26
    Zitat von Amsterdammer

[
    nachdem du gestern über C 16 geschrieben hattest, dacht ich das du es als erster knackst, [...]

... -> PN´s checken :)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon