1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. 38

Beiträge von 38

• Allgemeinwissen über Verlinkungen auf Webseiten

• 38
    • 30. Mai 2005 um 21:01

Mhh,

wenn man hier mal 2 Minuten nicht online ist bricht gleich alles zusammen, S.i.T. macht nen neuen Avi und alles geht den Bach runter :) :)
    S.i.T. , zeig mir doch bitte mal den neuen ;) *neugierig ist*

• Allgemeinwissen über Verlinkungen auf Webseiten

• 38
    • 30. Mai 2005 um 20:51

Wie? What?
    S.i.T. hat nen neuen Avatar? Warum kommt mir der so bekannt vor? Bin ich mal wieder Betriebsblind? Kann mir jemand mal den neuen und den alten zu Vergleichszwecken gegenüberstellen?

• Sinnlose Beiträge um Mitternacht

• 38
    • 30. Mai 2005 um 20:42

Hallo,

wer meint das hier gegen Nachts sinnloses Zeug gepostet wird aus lauter Schlaflosigkeit oder Langeweile, der möge sich mal diesen Thread durchlesen: guckst Du hier
    habe mich weggeroflt

Edit: Problem behoben.

-J-

• .:.:InitiativeDemokratie:.:.

• 38
    • 27. Mai 2005 um 23:04

Ohje...
    Ali ;) wieso sollte jemand auch mich warten?

Mhh, ich glaube um was es Ali ging war folgendes: Kann es in einer Demokratie (-> Art. 20 "Alle Macht geht vom Volke aus") sein das das was das Volk möchte derart ignoriert wird?
    Ob das nun Hartz IV ist oder die EU Verfassung oder oder oder...
    Demokratie funktioniert halt nur wenn es verschiedene Meinungen / Richtungen gibt und die Bürger durch eine Wahl die Richtung festlegen in die sie wollen.
    Genau das sehe ich heute gar nicht mehr (und wenn ich die Beiträge hier lese bin ich nicht der Einzige)... wo ist die Alternative? Oh, klar, die CDU wird sofort am 19. eine Befragung starten was die Bundesbürger möchten... gleich nachdem sie sich 5 Millionen Arbeitsplätze aus dem Ärmel geschüttelt hat.

Nein, die Politiker wissen...
    a) nicht was die Bürger möchten... und wollen es nicht wissen, weil sie arroganterweise annehmen zu wissen was zu tun ist ("Mama knows best").
    b) sehr wohl was wir wollen, kümmern sich aber einfach nicht darum.
    c) haben überhaupt keine Ahnung von Nichts

Naja, eigentlich wieder falscher Thread :)

• Die größte politische Lachnummer seit dem 23. Mai 1949

• 38
    • 27. Mai 2005 um 12:01

Wieso? Merkel + Busch ?
    [Sarkasmus] Endlich mal wieder ein richtiger Kreuzzug, das heilige Öl... äh Land (mit Öl darunter) wird befreit. Die USA und D arbeiten endlich wieder brüderlich zusammen... für die Deutschen wäre es dann auch wieder wie früher (nur ohne Haken). [/Sarkasmus]
    Da Aufgeben und Ja-sagen keine Optionen für mich sind bleiben mir: Heulen, saufen, Steine schmeissen... Tagsüber heule ich (siehe Bsp. hier den Beitrag) und Abends betrinke ich mich um schlafen zu können (Steine schmeissen ist mir zu gewalttätig).

@ S.i.T. Was ich machen würde wenn ich CEO eines global-players wäre? Vermutlich das gleiche das die jetzigen auch machen... Geld und Macht anraffen... wer in diese Position muss bei der Wahl bereits Srupel, Gewissen und Respekt vor dem Leben abgeben haben.

Zitat

Bush macht sich mittlerweile so lächerlich, da fällt selbt dem besten Clownnicht mehr viel ein

Was heißt "mittlerweile"? War von Anfang an eine Witzfigur. BTW: weil Clinton so gelobt wurde... schaut mal nach WANN er Kyoto akzeptieren wollte, WANN er einen Grenzwert für Quecksilber im Trinkwasser festlegte, usw. (Das ist wie früher, als Frauen 7 Monate nach der Hochzeit ihr Kind bekamen ;) - war ganz normal...). Erst als er wußte das Bush kommt... und der Trottel hatte es so eilig das zurückzunehmen das die Leute es erstmals bemerkt haben... aber auch alles schon wieder vergessen in Amiland. Traurig, nur NBC und CNN nachbeten...
    Bei den Amis ist Demokraten / Republikaner so wie bei uns SPD / CDU.

• 38
    • 26. Mai 2005 um 06:32
    Zitat von pomasl

Würde ich so nicht sagen, beschäftige dich mal mit der Bundestagswahl, und dem dazugehörigen Wahlkampf, 1990.

:?: Versteh ich nicht ... S.i.T. fragte was "würdet ihr als Bundeskanzler denn bitte anders machen", und das ist meine persönliche Meinung dazu. :)
    Aber gib mir doch einen Tip worauf Du hinaus willst, dann verfolge ich das mal weiter :)

• Warnung vor info@Telekom.de

• 38
    • 25. Mai 2005 um 23:28

War wohl nichts...
    Computerwurm offenbar ausgebremst

Die von Experten erwartete neue Attacke des Computerwurms Sober ist am
    Montag vorerst ausgeblieben. "Es ist nichts passiert", bestätigte Michael
    Dickopf, Sprecher des Bundesamts für Sicherheit in der
    Informationstechnik.
    [ http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/7/0,3672,2302247,00.html ]

Naja... Mist... Fehlwarnung... oder soviel gewarnt das sie die Lust verloren haben?

• 38
    • 25. Mai 2005 um 23:05

Mhh,

um ehrlich zu sein?
    Ich würde mal versuchen die Dinge so zu erklären das jeder der des lesens mächtig ist es verstehen kann... scheiß auf Abi oder Hauptschule... "100 Jahre deutsche Abstammung" oder Neueinwanderer JEDER der sich bemüht (so versteh ich Demokratie) sollte es verstehen können...
    ich würde es mal mit Ehrlichkeit, Integrität, u.ä probieren (sagt jeder, hat bis jetzt noch keiner wirklich versucht).
    Auch nachdem man gewählt wurde den Kontakt zum "Volk" halten... es ist der Bürger der unter Entscheidungen leidet / profitiert... also sollte auch der Bürger entscheiden... ein Politiker ist vom Begriff her nichts als das ausführende Instrument des bürgerlichen Willens... (und DAS haben die Politiker schon lange lange vergessen, nicht nur rot-grün, aber denen nehme ich es besonders übel - SPD, Arbeiterpartei, die Partei des kleinen Mannes... haha / J. Fischer, einer von uns, ein Steinewerfer!!!... hahahaha)
    Das würde ich tun... (denke ich) ... und wenn ich Kanzler bin und es nicht tue... dann möge man mir das hier unter die Nase halten und mir den Hintern versohlen bis ich wieder weiß warum ich das geschrieben habe :)

• 38
    • 25. Mai 2005 um 22:36

Naja, ich finde das schon interessant... unter rot-grün hat es offenbar keinen nennenswerten Anstieg der Arbeitslosenzahlen gegeben (auch keinen Abbau). Der "Anstieg" in den Zahlen ist durch die Umschreibung erklärt.
    Okay, ist nur mal eine Zahl in den Raum geworfen... aber bevor jemand in die eine oder andere Richtung schreit und Arbeitslosenzahlen als Argument vorbringt sollte er das überdenken...
    und ich glaube nicht das S.i.T. damit mehr sagen wollte ;)

• 38
    • 25. Mai 2005 um 22:31
    Zitat von Deltaxray

Nur mal 2 Beispiele

Ein Schwarzer verkauft hier Rauschgift an Minderjährige.
    Ich habe das erzählt in einem anderen Forum und wurde von einem Niederländer beschimpft als Neonazi. ( ich wurde gesperrt in diesem Forum)
    Diesen Schwarzen passiert aber nichts, er ist Asylanträger ( obwohl er laut deutschem Gesetz mehrfach bestraft werden müsste illegaler Drogenbesitz, weiterverkaufen an Drogen )

Ein Deutscher tut das Gleiche ... und er geht in eine Strafsvollzugsanstalt.

Nur zur Verdeutlichung:
    Ich selbst wurde von Rechtsradikalen zusammengeschlagen und habe mit diesem Gedankengut nichts am Hut.
    Aber warum, frag ich mich, darf man nicht sagen was ist ?

Antwort:

Auch umgekehrt lassen sich da viele Gerichtsurteile aufzählen. ;) Oder verurteilte Linke im Gegensatz zu rechten Straftaten ( interessant besonders wenn man sich die gleichen Statistiken 1925-1933 anschaut!)

Ich bin für: "Gleiches Recht für alle: Gleiches Verbrechen - gleiche Strafe".
    klingt gut, ist aber defacto wohl undurchführbar wegen menschlichen Faktor...

Aber hört nicht auf mich, ich bin ein subversives Element, ein Demokrat... !

Denn: Ab 19.09.2005 wird alles gut:
    Frau Merkel wird aus dem Ärmel schütteln:
    - 5 Millionen Arbeitsplätze
    - 5 Züge voller Geld aus der Schweiz um die Schulden zu bezahlen
    - 50 % Wirtschaftswachstum
    Wie, glaubt ihr nicht? Dann seid ihr ja auch subversive Elemente!

• IE mit Firefox-Feeling..

• 38
    • 25. Mai 2005 um 22:25
    Zitat von Pseiko

Ein Thema das man Stunden diskutieren könnte :)

Der IE ist ein aufgemotzter VW Golf mit kaputtem Fahrwerk und Firefox wäre ein generalüberholter Nissan Skyline der regelmäßig gewartet wird. Mal gucken, wahrscheinlich wird der IE7 ein Tigra Bj. 99 mit Austauschmotor (ca. 76.000km, verbraucht 2L Öl im Monat) - sieht zwar besser aus, ist aber trotzdem Schrott.

Über die ernsthaftigkeit dieses Beitrages darf sich jeder eine eigene Meinung bilden :P

Lol... wenn Du nicht so verdammt Recht hättest könnte ich herzlich über Deinen Vergleich lachen ;)

• 38
    • 25. Mai 2005 um 22:09

Achja... wegen Jobs,... habe mit jemanden disskutiert und er meinte (sobald Merkel gewählt ist): Wer keinen Ausbildungsplatz findet kann sich dann ja als Kamikazepilot ausbilden lassen, das würde auch die Jugendarbeitslosigkeit beseitigten... (NICHT wörtlich, und nein ich sage nicht von wem ich das habe!)... vorgestern hörte ich folgenden Spruch: Nein ich bin nicht politikverdrossen, mir macht das was die tun Angst! ... ein Satz der von mir stammen könnte.

• 38
    • 25. Mai 2005 um 22:05
    Zitat von Deltaxray

@ 38

wenn ich noch mehr Wut im Moment des Schreibens gehabt hätte, wär das bei mir nicht viel anders ausgefallen.

Keine Chance auf einen Job ( es kann jeden treffen )- Postulierung der Demokratie ( wo bitteschön, wenn die da oben die größten erkennbaren Lügner sind, wenn man das Wort nur allein erstmal begriffen hat, Demokratie ist zu einem Schindluderwort verkommen um die Menschen zu besänftigen, es ist ein Verbrechen solche Wörter in den Mund zu nehmen ( das machen unsere volksvertretenden Politiker allzugern )

Wo selbst Wörter im Sinn nicht mehr Berechtigung haben ( Volksherrschaft )
    dann frag ich mich erst recht mit welcher dummdreisten Berechtigung über das Volk regiert werden darf ohne Bezug, ohne Verstand.

Sie haben das Vertrauen des Volkes Herr Bundeskanzler ( meins jedenfalls nicht, wo tausendmal alles so dargestellt wurde, als wäre es demokratisch, verlogen ohne Ende sag ich da nur )

Willkommen im Club. Im Club der Demokraten... oder wie es bald heißen wird: Der subversiven / regierungsfeindlichen / terroristischen (ist ja *fast* das gleiche) Elemente.
    Sobald Ali die Webside hat würde ich Dich bitten Dich zu engagieren... solange das noch möglich ist.

• 38
    • 25. Mai 2005 um 21:44
    Zitat von Deltaxray

@ Bazon Bloch
    Das Grundproblem an sich ist für mich nunmal der Rechtsruck der SPD, es bleibt so kein großer Spielraum mehr für konstruktives Denken, weil Anpassung an bestimmte Gegebenheiten ( welche oft nur in den Köpfen theoretiesierender Politiker - blödes Wort - stattfinden ohne Draht zur Realität und Wirklichkeit was die Praxis betrifft ), welche damit vollzogen wurden.

Und noch ein Nachtrag: Heut hat man mich als linksextrem eingestuft. Okay, wenn man als Demokratiegläubiger, als Verfassungsfreund... mittlerweile als LINKS eingestuft wird, dann BIN ICH LINKS, weil ich an die Demokratie GLAUBE!

WEHRT EUCH :!:

• 38
    • 25. Mai 2005 um 21:41
    Zitat von Deltaxray

" Wir bilden uns ein in einer Demokratie zu leben aber es werden Volksabstimmungen erst gar nicht zugelassen, wo es sogar für eine Monarchie selbstverständlich war ( Beispiel €-Einführung - Deutschland - Großbritannien )"
    Auf welchem hohen Ross leben die da oben, welche sich Volksvertreter nennen ? ...in einer komischen Demokratie leben wir dann, wenn die Bevormundung zur Realität wird :cry:

Anderes Bsp: Hatz IV (egal ob richtig oder falsch, egal ob nötig oder nicht... wer hat das gewollt? ... wenn soviele Leute demonstrieren... sollte man mal nachdenken.
    Nächstes Beispiel: EU Verfassung... wen von EUCH hat man gefragt? Mich nicht!
    Und, und, und,... -> meinen Flyer lesen, dank Ali bald im Netz ,)

• 38
    • 25. Mai 2005 um 21:36
    Zitat von Lord-Ali

wen jeder mit dem Namen einverstanden ist, gerne webspace ist auch kein problem aber wie ich sehe interesiert niemanden mehr eine Partei sondern die CDU.
    :roll::roll:

Wie gesagt, erstmal Arbeitstitel... (auch damit ich wohin verweisen kann,...) ... ist nix fix, sollten wir Pareit gründen, werden wir besseren Namen finden!.

-J-

• Pmmmppmpmmppppm....

• 38
    • 25. Mai 2005 um 21:23
    Zitat von dogfriedwart

hab ein schwerwiegendes problem:
    mein Fx zeigt Buchstaben mit einem komischen Code an. An Einstellungen hab ich "Westeuropäisch" vorgenommen. Hat noch jmd das Problem ?

Hehe, ich auch! Sehe nur Mpfmpfmpg... erinnert mich irgendwie an diverse Regierungen... egal, verstehe nur Bahnhof... trotz Kennytranslator... war also auch nicht so wichtig :)

• 38
    • 25. Mai 2005 um 21:15

Okay, mal ganz nüchtern gedacht (heutzutage sehe ich 3 Möglichkeiten: weinen, saufen, Steine schmeißen und ich habe mich bisher aufs trinken verlegt...) wer wirklich etwas ändern will...

... wir müssen ja nicht unbedingt gleich eine Partei gründen, ...

Ali: Bitte, wenn Du das umsonst bekommst, reservier erstmal eine Domain auf IDF oder IFD (Inititive Demokratie & Freiheit... ist ein guter Arbeitstitel ... wenn man etwas ändern möchte kann man das ja noch tun). Möglichst so das man da etwas hochstellen kann (habe 2 Flugblätter fertig). Ein bisschen Plattform, ein wenig FTP... :) erstmal!

Ob wir eine Partei gründen...
    Erstmal sehen wer dabei bleibt... dann werden wir auch sehen wer bereit ist etwas zu tun. Wenn jemand hat, ich bräuchte ein wenig Webspace um die Flugblätter auch hochzuladen... Druckpresse und Buttonpresse... kann man soetwas kaufen? Wenn ja, wo? Und möglichst günstig!
    Denn, wirklich etwas bewegen kostet Mühe... aber lieber jetzt den Arsch aufreissen als meinen Enkel erzählen ich hätte "von nichts gewußt". DAS möhte ich nicht verantworten...

Denn: WENN dies eine Demokratie ist und IHR etwas ÄNDERN wollt dann wird das gehen...

;)

[Edit] Wer heute sagt das es ihm egal ist wird morgen seinen Kindern und Enkeln erzählen das er von NICHTS gewußt hat.
    Wenn mehr als 50% der Bevölkerung kriminell sind ist mit der Gesetzgebung etwas schief gegangen! [/Edit]
    -J-

• 38
    • 24. Mai 2005 um 00:09
    Zitat von Master X

Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut... wollts ihr etwa innerhalb einer Nacht ne Partei etablieren? Jetzt machts erstmal Pause und stellts was auf die Beine.

Nicht reden, sondern handeln, so hieß doch die Devise, wenn ich mich noch dunkel erinnern kann...

Wo er Recht hat, hat er Recht... ich werde mich mal ausklinken und schlafen gehen... bis heute Abend ;)

Heute ist Dienstag, der 24. im Monat Mai.

-J-

• 38
    • 24. Mai 2005 um 00:07
    Zitat von Lord-Ali

achs, tiefschlag... wir brauchen jetzt keine kritik, jetzt noch nicht :cry:

Ich meinte die "HeisePartei"

Wegen Biometrie: Auch auf die Gefahr das 2 Schuldige deswegen durchkommen bin ich dagegen 82 Millionen Deutsche "vorsorglich" zu kriminalisieren (per biometrie).

Wenn ein Staat eine Kriminalitätsrate von > 50% hat ist in der Gesetzgebung etwas schief gelaufen (und das dürft ihr zitieren)

-J-

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon