1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. 38

Beiträge von 38

• Ankündigung: Wettbewerb "Wer hat den schönsten Avatar

• 38
    • 5. Juni 2005 um 12:09

Ach, naja, die hübschesten haben wohl Suiris und HaMF... den knuffigsten hat Dogfriedward... und dann gibt es noch soviele die so richtig gut gelungen sind... ich könnte mich eh nicht entscheiden. :)

• 38
    • 5. Juni 2005 um 11:59

Welche Liste denn?

• 38
    • 5. Juni 2005 um 11:42
    Zitat von Amsterdammer

also so was.

dann guck ich jetzt sendung mit der maus :mrgreen:

Die bessere Alternative :)
    Ich finde viele Avatare hier gut gelungen, von den kalten Reptillienfreunden mal abgesehen ... (*duck & run* ... es war ein SCHERZ, Gnade)...
    Viele sind witzig, einige richtig gut gemacht... könnte mich sowieso nicht entscheiden :)

• Fast jeder Vierte Deutsche nutzt Firefox!

• 38
    • 5. Juni 2005 um 11:34

Man sollte die Timestamps Millisekundengenau machen... wenn man schreiben und abschicken berücksichtigt ist die durchschnittliche Reaktionszeit zu guten Zeiten hier bei Nahe 0 :) Verdammt seid ihr schnell...

• 38
    • 5. Juni 2005 um 11:30

*Auf die Uhr schau*
    Da hat wieder einer im Forum gelauert :) ... [edit]NICHT NUR EINER.. eine ganze Horde :) [/edit]
    :)
    Naja, äh was ist SVG, Canvas (Kann-was?) und was bringt mir das neue Optionsfenster? (und wieso werden Windows in den FF implementiert? :) )

• 38
    • 5. Juni 2005 um 11:25

Mhh,

ich sehe da keinen Grund zur Eile... der FF ist gut so wie er ist, klar freue ich mich wenn ich noch etwas besseres bekommen, aber wozu hetzen? Lieber 2 Monate (oder 12) länger warten (mit einem guten Produkt), als pünktlich zum Termin fertig und nur Murks.

Aber mal anders gefragt, was werden denn die großen Neuerungen bei 1.1, 1.5 und vor allem 2.0 sein? Also zu surfen ist der FF so wie ich ihn jetzt habe perfekt... wird 1.5 für mich einkaufen gehen? 2.0 meine Diplomarbeit schreiben? Meine Wäsche bügeln?
    :) :) :)

-J-

• Forecast-Erweiterung | Keine Anzeige: Jetzt in ...

• 38
    • 2. Juni 2005 um 09:29

Thx

• .:.:InitiativeDemokratie:.:.

• 38
    • 31. Mai 2005 um 23:33
    Zitat von HaMF

und welche soll ich da wählen wenn nicht ein der "großen"
    die REP?
    die VIOLETTEN?
    die partei für Tierschutz? :S

Genau das ist mein Problem. Eigentlich würde ich die SPD gerne abwählen für den BS den sie gemacht haben... aber ich habe zuviel Angst vor dem was die CDU/CSU anrichten wird... und Alternativen? Viele Namen, aber Alternativen sehe ich echt keine...

"I Have a dream.."(M.L.King) ... einen Traum von ehrlichen Politikern die es als ihre Aufgabe sehen ihren Bürgern zu *dienen*, die klar und verständlich reden und "ihr Volk" mit einbeziehen.

• Die größte politische Lachnummer seit dem 23. Mai 1949

• 38
    • 31. Mai 2005 um 23:30
    Zitat von mickey

NUR: Der Arbeitnehmer hat ja vorher 300 mehr bekommen (vom Staat). Der Unternehmer zahlt 150 mehr an den Staat. Woher nimmt der Staat der restlichen 150. Nene. So einfach geht es nicht.

Sowieso.

Nur mal theoretisch: Wenn der 300 mehr kriegt, also mehr verkaufen kann muss er eventuell schon wieder einen einstellen, damit spart der Staat 150 Arbeitslosenhilfe und kommt somit auch wieder auf 300.
    Soweit die Theorie. Nun ist wohl auch offensichtlich warum diese Theorien bei uns nicht mehr funktionieren.

• 38
    • 31. Mai 2005 um 23:00

Dennoch muss sich mal jemand hinsetzen und ein bisschen html schrabbeln :) Und sei es nur ein Mini-Menü im Seitenbalken und ein Mainframe.
    Außerdem muss das jemand pflegen.
    2 Dinge für die mir z.Zt die Nerven fehlen um mich allein drum zu kümmern, ich helfe aber gerne mit.
    Design ist nicht das wichtigste, aber um Contents online zu bekommen benötigen wir ein Minimum an Struktur :)

• 38
    • 31. Mai 2005 um 21:07

Einfach um hier noch ein Schlagwort einzuführen,... hat hier schonmal jemand über Freigeld nachgedacht?
    Lasst mal den linken und rechten Mist darum weg... nur die Kernidee...

• 38
    • 31. Mai 2005 um 21:03

Hallo,

nochmal an alle die hier im Forum enttäuscht über die aktuelle politische Lage waren... ich hatte da mal dazu aufgerufen wirklich was in Bewegung zu setzen... und es sind tatsächlich einige gefolgt...

Im Moment ist es nur so das wir zwar eine Internet-Präsenz (Domain) haben (thx @ Lord Ali) aber diese noch nicht ausfüllen können (wegen mangelnden Kenntnissen oder Zeit). Also, jeder der ein bisschen tätig werden möchte (mit Nennung oder anonym) oder kann ist uns herzlich willkommen.

Auch eine HP (mit-)gestalten mag schon ein Schritt sein diese wunderbare freiheitlich demokratische Grundordnung zu retten... wer weiß? :)

• 38
    • 31. Mai 2005 um 17:11

Mhh,

naja, erstmal die alte wieder haben :/

• 38
    • 31. Mai 2005 um 16:30

Mhhhhhh....

Tja,....
    Nun habe ich wieder ein Icon... sehr seltsam, es gibt 3 Hannover in EUR, da habe ich einfach Hannover genommen weil ich nicht sicher bin wo die anderen liegen...
    Aber okay, habe nun wieder ein Icon *freu*. Danke.

Liegt offenbar wirklich an diesem einen Code :(

• 38
    • 31. Mai 2005 um 16:28

Mhh,

um da mal einen brauchbaren Vorschlag zu machen: Mauer um Berlin herum bauen (manche wollen sowas ja sowieso gerne machen), alle Politiker, Lobbyisten, ... hinein, sollen machen was sie wollen... sich überwachen, besteuern, über den Tisch ziehen, betrügen und belügen...
    und wir machen hier den Laden neu auf.

Schließlich können 82 Millionen Deutsche nicht mit den Füssen abstimmen und geschlossen in die Niederlande auswandern...

:)

Peace!

• 38
    • 31. Mai 2005 um 16:15

Ja,steht auf Icon & Label. Habe auch mal nur Icon probiert (würde mir reichen), dann habe ich aber nur noch die beiden Begrenzungsstriche übrig.
    Über den Tag hinweg hat sich FCF galleine deinstalliert, sprich, heute früh war er noch da und gerade eben als ich eingeschaltet habe war er weg. Wird mir immer mysteriöser :( das Ganze.

• 38
    • 30. Mai 2005 um 22:08

Hallo,

Vor 2 tagen update des Forecastfoxgemacht. Dann ging es nicht mehr (Fehlermeldung, groß und rot unten am Bildschirm). FCF deinstalliert, neu und aktuel gezogen und wieder implementiert.
    Nur war das Icon "Jetzt in ..." weg (da steht: " , 0° C ". Die für Nachts und die nächsten Tage funktionieren einwandfrei.
    Heute schon wieder ein update dafür gemacht, aber der Fehler ist leider immernoch.

Danke im voraus

FCF: 0.7.8.1
    FF 1.0.4

• Schwachstellen im Microsoft Internet Explorer

• 38
    • 30. Mai 2005 um 21:57

Ali ist seiner Zeit weit voraus...
    Jaja, Raum und Zeit sind auch nur relativ ... *ohhhmmm* :)

• 38
    • 30. Mai 2005 um 21:53

Tja, Frau Merkel hat was erwähnt, ging in Richtung: Wir müssen (wir... wen meint sie bitte mit wir? Sich sicherlich nicht) müssten wohl ein paar Unannehmlichkeiten hinnehmen (z.B. Überwachung) um unseren Lebensstandard zu wahren.
    (Wenn jemand das genauer hat, kam in den Nachrichten, habe leider nicht mitgeschrieben, bitte melden)

In der HAZ stand das die Union bemängeln würde das rot-grün den Lauschangriff (der vom BfV teilweise schon als Verfassungswidrig deklariert wurde) unnötig (!) ausbremsen (mir geht das jetzt schon zu schnell!) würde.

Albert Einstein sagte einmal: " Freiheit in der Lehre und der Meinungsäußerung in Buch und Presse [sind] das Fundament jeder gesunden geistigen Entwicklung eines Volkes."

• 38
    • 30. Mai 2005 um 21:31

Und überhaupt, wäre es nicht schön auch alle Avatare zu sammeln (noch BEVOR) jetzt jeder wechselt? Einfach damit man in 2 Jahren nochmal nachschauen kann welch dummes Gesicht man zu der Zeit spazieren führte... vielleicht sogar einen Komentar welche Hintergedanken im Avatar / Nicknamen stecken... wer möchte... (bei einigen weiss ich es ja mittlerweile) ;) finde es einfach interessant zu sehen was andere Leute sich für Gedanken machen damit (oder eben gerade nicht :) )

-J-

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon