Hehe,
S.i.T., hätte gar nicht gedacht das Du so ein Sensibelchen bist
Na, ich hoffe Du hast dann Nachts im Dunkeln auch die richtigen Kreuzchen gemacht... ![]()
Und, hej, weil ich es wohl noch gar nicht erwähnt hatte: THX an die Organisatoren ![]()
Hehe,
S.i.T., hätte gar nicht gedacht das Du so ein Sensibelchen bist
Na, ich hoffe Du hast dann Nachts im Dunkeln auch die richtigen Kreuzchen gemacht... ![]()
Und, hej, weil ich es wohl noch gar nicht erwähnt hatte: THX an die Organisatoren ![]()
@ Röne:
Thx. Wenn Du was hörst von wegen fertig sag bitte Bescheid ![]()
Zitat von grounded@all
Guckst Du hier: StarWars - Revenge of the brick
![]()
[...]
Mhh, das erinnert mich so an das LEGO-SW Spiel... wer da wohl wieder von wem abgekupfert hat? Aber tolles Filmchen
Danke für den Link.
Zitat von Scott63[...] Achtet man genau auf den Text, merkt man was für ein ernstes Thema und welche Botschaft dahinter steckt. Von Chemie und radioaktiver Bestrahlung durchseuchte 08/15 Nahrung, die man möglichst billig produziert und gewinnbringend dem Verbraucher unterjubelt. Und genau darauf, auf die dunkle Seite der Macht (Nahrungsmittelgroßkonzerne) soll man achten bei der Rebellion.
Zu dem Thema noch ein paar Stichworte zur Recherche für die die es interessiert:
- genmanipuliertes Saatgut (mehr Ertrag, aber nicht mehr fortpflanzungsfähig)
- dazu gehörendes Patentrecht
- dazu gehörende Verhandlungen USA-EU und deren "Kommissionen" / Papiere
(nein, ich zeige nicht auf die USA, lest selber nach)
Jemand schrieb mal in etwa: "Die Kornspeicher der USA werden den strategischen Wert der amerik. Flugzeugträger bekommen".
Meiner Meinung nach ist das schon so. Hunger ist eine Waffe, eine "gute" Waffe, sie tötet relativ schnell, selektiv (nur die armen) und ist völkerrechtlich nicht geächtet.
Wer profitiert? Wer leidet?
Mhh? Wie? Den 3.? Du meinst Episode III? Der der gerade im Kino läuft? *hust* *räusper*
Nein, ich meinte CONSOLEWars, eine SW-Parodie mit Konsolen (NES)
Mhh, wie, nur 2 ??? Na und? Manche wurden gar nicht gewählt, oder nur 1... außerdem, warte doch erstmal ab! Vielleicht kommt ja noch was nach ?!
Ach, da fällt mir auch das gute alte ConsoleWars von discomedia ein... finde aber gerade keinen direkten Link, nur den und der scheint tot zu sein... habe den 1. Teil zwar nochmal gefunden und zwar hier aber es gab auch noch einen 2. ...
schade.
Wollte nur erklären welch kompliziertes Verfahren notwendig war weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte... HaMF und SUIris mit den hübschen Mädels, Ali mit seinem Eigenbau... argh, nein, ich fange schon wieder an aufzuzählen wen ich alles gewählt hätte wenn ich nur ein paar Stimmen gehabt hätte...
Bitte: Fühlt Euch ALLE gewählt. Da ist eigentlich kein Avatar dabei der nicht etwas hat...
Ich schmeiss mich weg !
*sich wegschmeisst*
*rofl*
Die "Salad Bar"... "Chewbroccoli .. brrrr... "the DEATH-Melone !"... "is that right, yoghurt?"
Ich kann nicht mehr...
Ach sollte es von LotW nicht mal einen 2. Teil geben? Oder ist das gestorben?
Ach das ist soooo schwer *seufz* da sind soviele wirklich gute dabei...
bugcatcher, charlies Tante, Ferkeldieb, Palli, Ziggy, 38... 38? Äh? Egal... twinkie, Pseiko, grounded, ... und und und (um nur mal die zu nennen die mir aus dem Kopf noch einfallen weil sie mir wirklich gefallen haben)
Die ganzen süßen Geckos (z.B. Belly, UliBär!,...) und Minipandas... *seufz*, die witzigen (z.B. BazobBloch)...
Mit nur 3 Stimmen habe ich mich jetzt den ganzen Tag rumgequält... (um ehrlich zu sein hätte ich am liebsten alle gewählt...
Dann habe ich mir überlegt nach Sympathie zu wählen... ist aber nicht Sinn der Sache und zuletzt habe ich dann die mit mehr als 1 Stimme und die, die ich noch nie gesehen habe gestrichen und den Rest ausgelost (mit Ausnahme von Dogfriedwart, das Viech ist ZU putzig, dem konnte ich nicht wiederstehen
)klingt seltsam, hat aber funktioniert.
Alternativ: könnte man meine Stimmen streichen und JEDEM eine von mir geben (außer meinem natürlich). Würde den Wettbewerb nicht wirklich verzerren, da ja JEDER eine bekommt
sprich, die Mindestzahl wäre nicht mehr 0 sondern 1 ![]()
Wieso? Allergisch?
Der Herr Gysi sagt das? Da hat er sicher den Herrn (??) Westerwelle gemeint :), nicht mich.
![]()
Außerdem habe ich hier doch immer eindeutig Position bezogen, nicht? ![]()
Der Tag könnte schön werden, Fuchs Vorhersage sagt schönes Wetter an...
Oha, S.i.T. ist wach
Guten morgen...
und schimpf doch nicht gleich wieder so... ärgern am Morgen bringt Kummer und Sorgen.
Peace
und einen schönen Tag noch ![]()
Arghh,
der saß... *umfall*
Ja, ich werd es mir zu Herzen nehmen.
Okay, einigen wir uns auf: referheader
![]()
Aber danke trotzdem ![]()
Danke...
wie hast Du das gefunden? Naja, habs jetzt gebookmarked (muhaha, schönes denglisch).
Ömpf,
hier wurde irgendwo mal erklärt wie man die Header filtern kann (per Einstellung in about:config)... jetzt muss ich das kurz wieder rückgängig machen um auf eine Seite zu kommen, finde aber den Thread nicht mehr...
Ähm, mhh, ja...
also irgendwie, ja, eine ISO brennen halt... nicht? Weil (selbst wenn es ginge) würde ich dringend davon abraten Daten direkt auf die Festplatte zu brennen... und nur virtuell? Na, wenn das ginge und ich Daten ganz virtuell speichern könnte bräuchte ich keine 400 GB HDD
(und die sind schon wieder voll *heul*).
So, nun wieder ernsthaft, wie Ali sagte, mit Nero, CloneCD (darf man das noch sagen, im deutschen Internet?), Alcohol120% (oder ist das auch schon verboten?) eine ISO machen (oder .cue & .bin , oder wie auch immer das Programm das möchte) und die kannst Du dann mit DemonTools (funzt eigentlich fast immer) oder Alk wieder aufmachen und wie eine CD benutzen.
Finde ich sehr praktisch weil das lästige suchen nach CD´s entfällt...
und wenn man was nicht mehr mag fliegt es runter und kein Umweltbelastender CD Müll... und die Copy-Steuer auf den Rohlingen hat man auch umgangen,... HARR HARR HARR (2 externe Wechselfestplatten als Steuersparmodell... wenn das nicht mal eine Innovation ist)
Das hieß mal "Ohne Hemd und ohne Schuhe", nicht? Und seit wann ist die dicke des Daumens entscheidend?