1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. 38

Beiträge von 38

• Bartwuchs stört!

• 38
    • 9. Juni 2005 um 21:48

Belly
    Moderatorin
    !!!
    S.i.T.--- Amsterdammer--- Fasss aufmachen :)

• Bartwuchs stört!

• 38
    • 9. Juni 2005 um 21:19

Also... das wäre ja eigentlich mal was wozu auch die weiblichen Forumsiker(innen) Stellung beziehen könnten / sollten... was findet IHR denn sexy?
    Ich meine, egal was gut für die Haut ist, letztlich würde man(n) ja so rasieren wie Frau das besser findet... :)
    Für meinen Teil denke ich das die Nassrasur recht sexy ist... :) nur übertroffen von der Rasur mit dem Messer (also quasi Nassrasur für Fortgeschrittene). Oder? (Wer meinen Avatar sieht weiß ungefähr wie ich aussehe :) )

• Bartwuchs stört!

• 38
    • 9. Juni 2005 um 09:22

Mhh,
    ich weiß nich ob wir hier alle vom gleichen reden: Für mich heißt Neoliberal Globalisierung & "Abbau von Handelshemmnissen" (MAI, GATTS, ...) also eine Entwicklung die die Monopolisierung fördert.

Aber eigentlich wollte ich hier nur für Bellys Recht sich einen Bart wachsen zu lassen demonstrieren :) Vielleicht mag es nicht gehen, aber Belly hat sollte das Recht auf einen Bart haben und somit auch hier mitreden können dürfen :)

• Bartwuchs stört!

• 38
    • 8. Juni 2005 um 23:22
    Zitat von Lord-Ali

wer weiss wie unser Amsterdammer aussieht....

[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/f/f7/Richard_Matthew_Stallman.jpeg]

lol

mhh, ich glaub ich muss ins Bett [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/aschildi_2_2.gif] ... seh das Bild doppelt

[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/31_2.gif]

• 38
    • 8. Juni 2005 um 23:18
    Zitat von Scott63

38:

Mein 'Ekel-Ding???? Der ist einfach nur frech. :D

Frech oder nicht... Stimme ist Stimme... und wenn Du mal nachliest wie schwer mir das gefallen ist... dann weißt Du vielleicht zu schätzen wie VIEL meine Stimme wert gewesen ist (oder noch immer ist) :)

• An alle Rätselfreunde!

• 38
    • 8. Juni 2005 um 23:17

Nein, ist es nicht, aber gut fürs schlafen können...

• An alle Rätselfreunde!

• 38
    • 8. Juni 2005 um 23:13
    Zitat von Lord-Ali

Und ich muss noch mein Bericht morgen Abgeben der seit 2Monaten überfällig ist :lol:

Ja, mach hin... will wieder was zum denken ;) nicht nur raten ;)

• 38
    • 8. Juni 2005 um 23:12
    Zitat von Scott63

Ich hätte ja auch nicht gedacht, dass mein *BähBäh-Alien* 4 Stimmen bekommt. Aber geht ja auch nur um den Spaß. Aber bei über 15.000 eingetragenen Mitgliedern hier, sollten noch mehr teilnehmen. Vielleicht sollte man im Anfangspost das nochmal deutlich hervorheben, dass wirklich jeder einfach mitmachen kann.

Ich glaube Dein Ekel-Ding hat eine meiner Stimmen bekommen :) (jaja, Zufall, es gibt soviele so gute Avatare im Wettbewerb).
    Den "Sieger" finde ich nicht schlecht... aber soviel besser als der Rest? Weiß nicht...

• An alle Rätselfreunde!

• 38
    • 8. Juni 2005 um 23:08
    Zitat von Lord-Ali

Für leute die Logik lieben :D

aja, freue mich schon auf mein Urlaub...6Wochen Strand...Izmir/Didim :D

Hurray :) Mach hin, ach, 6 Wochen? Geh studieren, mach Praxissemester (Auslandsstudium) auf Bali (o.ä) ... 6 Monate saufen, Strand, saufen, kiffen, saufen, Mädels, saufen, Sonne, habe ich den Alk schon erwähnt? :) Und T-Bone-Steak mit alles 2 € :)

• An alle Rätselfreunde!

• 38
    • 8. Juni 2005 um 23:04

Mhh, ich bin verdammt viel älter als viele meinen,... :)
    Was Freizeit angeht... mein Jahresurlaub beträgt auch dieses Jahr wohl wieder so um die 3 Tage... :)
    Naja, wenn man 2x soviel Abschlüsse in 3/4 der normalen Zeit machen möchte hat das seinen Preis :) ALLES hat seinen Preis, nur ich weiß (oder hoffe das ich es weiß) was ich zahle :)

• Bartwuchs stört!

• 38
    • 8. Juni 2005 um 22:58
    Zitat von bence

ach, komm...
    ein bisschen kram und dein zerzauster fuchs sieht gleich viel schicker aus.
    so! fertig für den wiener opernball :mrgreen:
    [Blockierte Grafik: http://img176.echo.cx/img176/4249/386vj.jpg]
    SCNR
    just kidding. ;)

Alles anzeigen

AHHHHHHHHHHH !!
    AHHHHHHHHHHH !!
    Anwalt !! :) Ist das geil ;) Hätte ich das Bild für den Avatar gehabt hätte ich sicher MEHR als 2 Stimmen ;) Thx für die Inspiration... vielleicht änder ich das ja noch ;)

• 38
    • 8. Juni 2005 um 22:56
    Zitat von Master X

Hab mich auch nicht eingetragen, war mehr so zwangsweise. Ich wollte mich eigentlich fast streichen lassen, da ich mir sicher war, dass bei dieser Konkurrenz keiner für mich stimmt...

Hehe, hatte ja auch mit 0 gerechnet, war mir auch vollkommen egal... aber freue mich dennoch das es 2 gibt denen mein Pic gefällt.

@ Ali :) aja !! aja !! :)

• An alle Rätselfreunde!

• 38
    • 8. Juni 2005 um 22:54
    Zitat von Sünndogskind

Du darfst dabei nicht aufgeben. Schalte doch auch mal ab und konzentriere dich allein auf eine solche Sinnlosigkeit, dann findest du schnell Spaß daran. Nicht alles im Leben muss ernst und logisch sein - ganz im Gegenteil.

Prof meinte heute wieder zu mir: "Sie nicht, Sie sind eh ein Workahlic" Antwort: "Wenn ich tot bin habe ich genügend Freizeit" :)
    Oder: Die Ärzte: "Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus..." :)

• Bartwuchs stört!

• 38
    • 8. Juni 2005 um 22:53

Naja, ab 0,5 cm trocken... bzw. mit Rasiermesser. Wenn der Bart noch kurz dann nass. Wenn es besonders gründlich werden muss, dann Rasiermesser (Barbershop -> Integration ins Ausländerviertel :) :) )

• 38
    • 8. Juni 2005 um 22:51
    Zitat von Master X

Ich hab auch zwei Stimmen... obwohl ich eigentlich Null erwartet habe :?

Hehe, ich habe mich nichtmal in die Liste eingetragen ;)

• 38
    • 8. Juni 2005 um 22:47

Hej,... ich habe schon 2 Stimmen :)
    hurra... :) (und Ali beschwert sich über 2).
    Was mir auch auffällt, keiner der mich gewählt hat outet sich hier :) sollte mir das zu denken geben? :)

• Bartwuchs stört!

• 38
    • 8. Juni 2005 um 22:42
    Zitat von Lord-Ali

auf gar keinen fall trocken rasierer verwenden, die dinger lassen die haut extrem jucken.
    :shock:

Rasierst Du Dich schon ? :) :) :) (Sorry, ist gemein, aber fiel mir gerade ein :) )
    Trocken oder nass ist eine Glaubensfrage... das muss jeder für sich entscheiden.

• An alle Rätselfreunde!

• 38
    • 8. Juni 2005 um 22:40
    Zitat von Lord-Ali

genau für Leute wie dir, habe ich bald mein Rätsel fertig.... :D

Wie, für Leute die Logik wollen? Oder für die (entspannte) Ratefraktion? :)

• An alle Rätselfreunde!

• 38
    • 8. Juni 2005 um 22:37
    Zitat von Sünndogskind

Nach allem Sinn des Tages ist es für mich reine Entspannung. Mal ganz was anderes, zu nichts zu gebrauchen, total verrückt und damit interessant, spaßig und dabei nicht seicht - einfach ein genialer Tagesabschluss. Da kann die Glotze aus bleiben.

Naja, jedem das seine :) Wenn´s Deinen Geschmack trifft, okay, hast Du Glück gehabt :) Für mich ist es zu hoch, ich suche immernoch Verbindungen, versuche es zu "lösen" nicht zu erraten :) und scheitere damit kläglich ;)

• An alle Rätselfreunde!

• 38
    • 8. Juni 2005 um 22:15

Naja, mag eine persönliche Meinung sein, aber ich finde einem Rätsel sollte Logik (eine nachvollziehbare) zugrunde liegen,... wo ist der Sinn wenn es nur Raten ist?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon