1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. 38

Beiträge von 38

• Richtig gutes Online Radio / TV Programm - wer kennt eins??

• 38
    • 18. Juni 2005 um 18:59

Ach,
    genau! Da war ja noch was ;) Die Shoutcast Erweiterung... Danke für die Erinnerung! Sorry, ist echt so lange her das ich das mal hatte... :oops:

• Fx-Server Umzug evtll Ausfallzeiten

• 38
    • 18. Juni 2005 um 10:09

Axo.
    Edit: Sagte ja nicht das es nicht interessant sei... nur das es mir nichts sagt ;)

• Fx-Server Umzug evtll Ausfallzeiten

• 38
    • 18. Juni 2005 um 09:58

Danke Cafalot 4 Info...

Zitat von Lord-Ali

einen Guten Morgen :D
    habe ich auch in heise entdeckt.
    schaut euch DAS mal an
    gruß Alican

Äh, ja... das sind? Fieberkurven des Fuxes? Ist er so krank?
    Nein, im ernst, was sagt mir das? Das der Traffic bei Mozilla nicht regelmäßig ist? Oder steckt da mehr dahinter? ;)

• Gimmicks für Fx, die gibt es ...

• 38
    • 17. Juni 2005 um 21:58

Nun, jedem das seine, nicht? :)
    Niemand wird gezwungen irgendwelche Exts zu insten. Für meinen Teil könnte ich ohne ForecastFox gar nicht mehr so richtig schön leben ;)
    Aber wie gesagt, jedem das seine :)

• Richtig gutes Online Radio / TV Programm - wer kennt eins??

• 38
    • 17. Juni 2005 um 12:21

Mit WinAmp konnte man (früher zumindest) Radio hören, und WinAmp fand ich immer ganz gut.

• c't-Magazin Suse Linux 9.3

• 38
    • 17. Juni 2005 um 11:37

Verschätzt Euch da mal nicht, ihr beiden...
    ja, es ist wahr, ich hatte schonmal Linux auf einem Rechner... ist aber verdammt lange her und ich hatte schon damals keine Ahnung ;)
    Und überhaupt, seit der Datasette kam nichts vernünftiges mehr auf den Markt... aja (Zitat von Lord Ali), ich fühl mich halt mal wieder alt...

Aber, zu dritt kriegen wir das schon hin, da bin ich schwer von überzeugt... jetzt muss ich nur noch das Heft finden... *wegeilzumZeitungsladen*[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/mussweg.gif]

• 38
    • 17. Juni 2005 um 00:25

Scott63 & @emerit:

Wenn ihr ganz von unten anfangen wollt damit... nehmt mich doch bitte mit ;) Habe auch keinen Plan aber viel guten Willen und Interesse...
    mhh, vielleicht die alte Kiste aus dem Schrank dafür reaktivieren...

• Druckseite selber einstellen

• 38
    • 16. Juni 2005 um 21:56

Versuch mal:
    Datei -> Seite einrichten -> Kopf & Fußzeile
    Dort auf "benutzerdefiniert" umstellen und Text eingeben.

Oder war was anderes gemeint?

• Neue DVD-Kodierer

• 38
    • 16. Juni 2005 um 15:52

Logisch... man muss doch seine Urlaubsvideos ordentlich sichern können auf DVD... [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/biggrinangelA.gif]... oder was hast Du gedacht wofür man solch tolle Proggs braucht?
    Damit man seinen Nachbarn seien Urlaubsvideos auch zeigen kann bediene man sich dann dem bekannten e-mule ;) (oder eines ähnichen Programms)

peace

• Aküfi - Vorsicht vor FF

• 38
    • 16. Juni 2005 um 15:48
    Zitat von argu18

The preferred abbreviation is "Fx" or "fx".

"preferred" ... also eher eine unverbindliche Richtlinie...
    da bleib ich mal beim [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/generator/signs2/5048d843327688426144d2dbe6c1fc8b.png];)

• 38
    • 15. Juni 2005 um 22:21

oh, hej...
    klingt gut... werde ich mal zuschlagen... :)

• Wo bin ich hier? - ffmania

• 38
    • 15. Juni 2005 um 22:14

Mhh,

es gab da mal die Maxime:
    Ein Rei...Rechner, Ein Vol...OS, Ein Fü... Browser... (oder so ähnlich *fg*)
    Daran halte ich mich...

Muhaha, meine Tarnung als Konservativer wird immer besser, bis zum 18. September habe ich das völlig drauf und werde gar nicht auffallen bis ich mich aus dem Land schleichen kann... NL, Lybien, Tunesien,... es gibt viele schöne Länder... nur einen Ausreiseantrag muss man genehmigt bekommen...
    Ah, hilfe, schon wieder werde ich hier politisch... ignoriert mich, ich bin betrunken

• Getright deinstalliert und läuft trotzdem

• 38
    • 15. Juni 2005 um 00:12

Als erstes nochmal in der Syssteuerung / Software nachschauen. Dann manuel nach Dateiresten schauen (da wo es installiert war) und Registry durchsuchen... da wird wohl noch was über seien ;)
    Zur Not nochmal installieren und prüfen wo er überall was hinschreibt... ;)

• Buggy will (vielleicht) ins Kino

• 38
    • 15. Juni 2005 um 00:05

Logo, nicht? Genau das soll er doch auch sein ?! :) ist schließlich Teil III...
    Naja, also ich weiß nicht... hatte mir wohl mehr erhofft...
    Das absolut Böse, der großmächtige Imperator, der große dunkle Lord

(VORSICHT, SPOILER !!)

... und dann liegt er wimmernd in der Ecke und mach blitz blitz blitz, wirft Falten (vielleicht die falsche Hautcremé?) und kann nix...
    ...und kurze Zeit später hüpft er irre lachend wie die Waldfee durch den Senat und wirf mit den Autoscooterdingern auf Yoda...
    ... und sowas darf sich Sith schimpfen... *seufz* da fällt man ja vom (dunklen) Glauben ab

Anakin erinnerte mich dauernd an eine Schmalzlocke... "Ja, Meister" *schleim* schleim*... da hätte ich ja eher lachen mögen als Angst bekommen... und der Blick dazu *guck mal, ich bin ja sooo phöse!*

Da hat sein Sohn Luke mit dem 3 wöchigen Jedi-Crash-Kurs mehr drauf gehabt... erbärmlich.

Die nächste Enttäuschung war der Roboter mit seiner LS-Sammlung...
    in den Zeichentrickfilmen war der soooo mächtig... naja, vermutlich schlechtes Maschinenöl bekommen. Weiß einer was das für ein Vieh sein sollte da drin?

Okay, über die anderen kleinen Fehler (Bsp.: das Raumschiff kippt und alle fallen um... okay, das hatte ja noch was, erinnerte mich an die Star Trek classic Folgen, damals gab es noch keine Computeranimationen... G.L. bitte mal zum Grundkurs Physik schicken)

Fazit:
    - bin froh das es jetzt vorbei ist und ich alles gesehen habe ;) jetzt kann ich in Frieden ruhen
    - aber irgendwie hat er mir Streckenweise doch gefallen... hauptsächlich die Szenen in denen nur Clonetrooper vorkamen... aber vielleicht bin ich parteiisch ;)
    - eines hat der Film aber richtig festgehalten: Frauen sind definitiv ein Weg zur dunklen Seite der Macht *duck & run* ;)
    - richtig schön fand ich die Schlußszene mit Palpi und Vader im Todessternuntergangs bild... richtig romantisch ;) ... und beide haben die Klappe gehalten was dem ganzen einen Hauch Bedrohung verlieh.

P.S. Sorry @ Loshombre, geht nicht gegen Deinen Avatar ;)

• Die Ergebnisse des Avatar-Wettbewerbes

• 38
    • 14. Juni 2005 um 00:21

Hej, Gratz auch von mir an das Siegertreppchen und alle anderen, ...
    und, wow, ich spiele offenbar in einer Liga mit Master X, Lord Ali, Belly, und und und .... :) kann mein Avi also gar nicht so schlecht sein ;)
    Danke an die unzählbaren (2) Legionen die mich gewählt haben *verneig* :)

• Ende Gelände

• 38
    • 14. Juni 2005 um 00:09

Heute war große Diskussion über Studiengebühren bei uns. Mit Vertretern der Wirtschaft, Hochschulchef und Landeschef...
    Anwesende Studenten: 11
    Vertreter des AStA: 0
    Ergebnis: Verkauft die Freiheit der Lehre an die Industrie, Forschung nur noch bei erwiesenem Nutzen für die Kaptialgeber und Studiengebühren sind prima.

Herzlichen Dank, Thema gegessen. Wenn ich Glück habe schaffe ich mein Studium vorher und der Rest kann mich.

Letztens hatten wir das Thema Mensaessen. Dabei merkte ich an das ich meine Vorstellungen an das Studentenhilfswerk weitergeleitet habe und wurde gefragt ob ich mich für so wichtig halten würde das ich allein die studentischen Interessen vertreten könne. Darauf fragte ich ob sich denn sonst noch jemand an die zuständigen Stellen gewand hätte (natürlich nicht).

In diesem Sinne... ich werde weiter vor mich hin murren, aber mit dem Rückhalt von vielleicht, maximal 1% sehe ich die Sache realistisch: Es ist ein symbolischer Akt der nur dazu dient mein Gewissen zu beruhigen (und meine Karriere zu ruinieren).

Das zur Info... GN8

• 38
    • 11. Juni 2005 um 23:46
    Zitat von HaMF

Delta: alles hinter sid= kannst du weglassen (das sid gleich auch) dann isses kein layoutkiller mehr

*kratz* ich glaub ich benenn mich ich 07 um... (irgendjemand mal sw republic commando gespielt?)

NOCH EIN TAG!

Sev? Sev? Und ich dachte ich wir hätten Dich in Wookie-City verloren ;)

• Bartwuchs stört!

• 38
    • 10. Juni 2005 um 05:34

Guten Morgen....
    Also, auch nochmal was zu dem Thema loswerden will: ( :) )
    Tao sagt nichts über den Bartwuchs (also bisher habe ich im Tao-te-king noch keine entsprechende Stelle gefunden), Tao meint das das männliche und das weibliche ausgeglichen seien müssen da das männliche zuviel Agression bringt. (Nicht zwingend im Manne ausgeglichen, nur global gesehen). Oder waren hier diese seltsamen Abspaltungen gemeint die Bücher wie "Das Tao des Sex" veröffentlichen?

Was rasierte Männerbeine angeht... nichts für mich... aber das muss wohl jeder für sich ausmachen, es gibt auch Frauen die eine glatte Brust bevorzugen und jeder soll nach seinem Gusto glücklich werden.
    Für meinen Teil werde ich Brust und Beine bei mir rasieren (obwohl ich umgekehrt bei einer Frau darauf bestehen würde - ja, ja, ich bin ein schrecklicher Chauvenist, ich sag mal: Bastard und stolz drauf :) )

In diesem Sinne, wünsche ich allen Frühaufstehern (05:35) einen schönen Tag.

• Bartwuchs stört!

• 38
    • 9. Juni 2005 um 22:42

Mhh, vollkommen egal.. Belly hat mit mir geredet :) *sich was einbild*

• Der Ölrechner *kein gag*

• 38
    • 9. Juni 2005 um 22:23

Mhh, ja, Island...
    was haben Ali und ich gewonnen? Lädst Du uns da mal hin ein?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon