1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. thomas7

Beiträge von thomas7

• Nicht alle Passwörter werden automatisch eingetragen 1.5.0.1

• thomas7
    • 13. Februar 2006 um 20:35

Seit dem Update auf die Version 1.5.0.1 werden auf manchen Seiten nicht mehr die gespeicherten Passwörter eingetragen, so z.b. auf http://www.easyct.de/news.php.

Ist das ein bekannter Bug (oder bin ich der einzige).

Manchmal ist die Lösung einfach.
    Aus welchem Grund auch immer waren im Passwortmanager nach dem Update (?) zu einigen Webadressen Doppelungen eingetragen, die haben wohl das automatischen Ziehen verhindert. Gab man den ersten Buchstaben der Benutzerkennung ein, kam der Rest wieder automatisch. Also einfach die doppelten Einträge gelöscht, jetzt funktioniert es wieder :)

• Firefox bzw. Browser PDF Problem

• thomas7
    • 5. Juli 2005 um 14:00

1.04 und Reader 7.02 scheinen noch nicht den richtigen Weg zueinander gefunden zu haben.
    Bei mir, unter WinXP SP2, funktioniert es auch nicht. Es öffnet sich nur ein leerer Reiter. Die einzige Abhilfe ist das "abklicken des Acobat Adobe document 7.0 und wenn sich das Downloadfenster öffnet dann eben bestätigen.
    Das hat wenigstens den vorteil, dass 7.0 als eigenes Programm aufgeht und man am Bildschirm gleich mehr Informationen sieht.

• 1.03 und Onlinebanking mit Volkswagenbank

• thomas7
    • 2. Mai 2005 um 10:35

danke für die schnelle Unterstützung, aber der Reihe nach.

- Java und Cookies waren aktiviert
    - der Pop up blocker zog, obwohl die Seite eingetragen war
    - Im Safe Modus gab es keine Probleme, damit habe ich den Login erreicht
    >> die Tabbrowser Extensions waren wohl die Ursache. Nach deren Deinstallation kommt jetzt auch die Loginseite (zur Not hätte ich ja noch den IE gehabt javascript:emoticon(':)')
    Smile

• 1.03 und Onlinebanking mit Volkswagenbank

• thomas7
    • 2. Mai 2005 um 09:50

Seit dem Update von 1.02 auf 1.03. kann ich bei der http://www.volkswagenbank.de über den Button "Kundenlogin" die entsprechende Seite nicht mehr erreichen. Es geht nur wieder eine neue Startseite auf.

Technik: XP2, Erweiterungen DOM Inspektor, Tabbrowser Extensions, Java 1.4_5

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

71,6 %

71,6% (554,79 von 775 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon