1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. DrSteino

Beiträge von DrSteino

  • Flashgot + Remove it Permanently

    • DrSteino
    • 6. Oktober 2005 um 13:49

    nee, leider nicht

    trotzdem danke

  • Flashgot + Remove it Permanently

    • DrSteino
    • 21. September 2005 um 21:43

    Wenn ich Remove it Permanently aktiv habe, fehlen die Kontex-Menü-Einträge wie "Alles mit Flashgot laden". Problem bekannt? Lösung bekannt?

  • Firefor unter Linux (Linux-Noob)

    • DrSteino
    • 21. September 2005 um 07:19

    Sorry, aber ich brauche oft mal ein Tutorial aus'm Netz wenn ich was mache. Dabei stört mich zwar nicht, dass Firefox auf englisch ist, aber da er als User auf Deutsch ist, muss das doch irgendwie auch als root gehen.

  • Firefor unter Linux (Linux-Noob)

    • DrSteino
    • 20. September 2005 um 18:51

    Hallo Leute,

    ich habe SUSE 9.3 und wollte auch unter ROOT mein FX deutsch haben, also habe ich das hier gemacht:

    Code
    /root/.bash_profile angelegt
    export LANG=german eingetragen
    einmal abgemeldet / angemeldet
    source .bash_profile ausgeführt (soll da ne Rückmeldung kommen?)

    Und zack, Firefox immernoch Englisch und ich glaube seit diesem Augenblick ist auch mein YAST auf Englisch, aber dort nur die "Titel" also wenn ich ein Yast-Modol starte ist es auch Deutsch, aber die Modulnamen in Yast selben und die Kategorien sind auf Englisch.

    Naja, ich glaube ich muss nicht dazu sagen, dass ich mit diesem Ergebnis nicht zufrieden bin.

  • flash in mit firefox unter linux

    • DrSteino
    • 14. September 2005 um 13:20

    Wollte es für ICQ2GO, habe jetzt gesehen, dass es auch ne JAVA Version gibt, also habe ich java installiert, glaube ich zumindest, aber in Firefox geht jetzt auch die Java Version nicht, er meint immernoch ich brauche weitere Plugins.

  • flash in mit firefox unter linux

    • DrSteino
    • 14. September 2005 um 12:59

    Ähm, ich sitze hier auch an einem Suse 9.3 Rechner, habe keine Admin-Rechte. Erste Frage, kann ich ohne Admin-Rechte Firefox 1.0.3 auf 1.0.6 updaten, wenn ja wie und jetzt zum Thema Flash Plugin, dieser Rechner hat einen AMD 64 und bei der Installation des Flash Plugins kommt:

    ERROR: Your architecture, \'x86_64\', is not supported by the
    Macromedia Flash Player installer.

  • Firefox startet nicht!

    • DrSteino
    • 21. Juli 2005 um 19:45
    Zitat von Doc P


    Wenn Firefox nicht startet, könntest du mit Str-Alt-Entf den Taskmanager starten, dort findest du den Firefox nicht unter den Anwendungen, aber unter Prozesse den firefox.exe. Diesen Prozeß beenden, anschließend läßt sich der Firefox normal starten. Das erspart dir den Windows-Neustart.

    Das muss ich seit der Installation von 1.0.6 gestern ständig machen und das sört mich als FX-Fan natürlich sehr. Würde gerne wissen woran es liegt.

  • großes problem mit session saver

    • DrSteino
    • 21. Juni 2005 um 09:42

    auf die Idee mit dem Rechtsklick war ich auch schon gekommen, aber weil man dann so ohne kommentar aus dem Menü raus ist dachte ich immer es ging nicht.

    DANKE

  • großes problem mit session saver

    • DrSteino
    • 20. Juni 2005 um 13:58

    ich habe eingestellt, dass beim beenden automatisch die session in default gespeichert wird. jetzt hat er mir noch eine session angelegt die heißt "Default (SS-Rolling-prior)".

    Erste Frage: Wie kriege ich eine gespeicherte Session weg.
    Zweitens: Warum hat das Programm das gemacht?

  • idee: Nuke Anything

    • DrSteino
    • 14. Juni 2005 um 12:47

    wenn man mehrere dinge markiert wird ja aus "remove object" "remove selection", aber irgendwie geht das bei mir nicht. Ist das normal?

    FF hat Version 1.0.4
    Nuke Anything ist 0.2

  • wmv, avi, etc. direkt "speichern unter" anstatt in

    • DrSteino
    • 7. Juni 2005 um 16:11

    also ein bisschen Geduld ist angesagt. Ist ja auch kein Thema.

  • wmv, avi, etc. direkt "speichern unter" anstatt in

    • DrSteino
    • 7. Juni 2005 um 14:14

    müsste gehen, habe ich aus so gemacht. wie bekommt man die eigentlich wieder hin, wenn man das wollte

    Aber meine andere Frage nicht vergessen *g*

  • wmv, avi, etc. direkt "speichern unter" anstatt in

    • DrSteino
    • 7. Juni 2005 um 14:04

    Weil wir hier gerade bei "Seiteninformationen" sind, gibt es auch ne möglichkeit die unter Seiteninformationen -> Links aufgeführenten Adressen zu kopieren? Kann sie zwar markieren, aber das wars dann auch.

  • per Verknüfung Firefox mit bestimmtem Profil laden

    • DrSteino
    • 1. Juni 2005 um 16:33

    hätte ich auch selber drauf kommen können

    -profilname hatte ich schon probiert, aber -p profilname nicht

  • per Verknüfung Firefox mit bestimmtem Profil laden

    • DrSteino
    • 1. Juni 2005 um 15:34

    Hi, ist es möglich eine oder logischer weise mehrere Verknüfungen zu machen die Firefox mit einem bestimmten Profil starten. So dass ich mir den umweg über den Profilmanager spare.

    z.B. indem ich zwei Firefox-Verknüfungen auf den Desktop mache, eine Startet Firefox mit dem Profil A und die andere Firefox mit dem Profil B usw.

  • "Text-Vorlagen" einfügen

    • DrSteino
    • 2. Mai 2005 um 15:29

    ich versuchs mal, dachte bei dem namen nicht, dass es auch ne firefox version gibt

    geht super, THX

  • "Text-Vorlagen" einfügen

    • DrSteino
    • 2. Mai 2005 um 14:27

    Ich suche eine Erweiterung die ungefähr so funktioniert wie eine SMS-Vorlage im Handy. Also ich erstelle mehrere Vorlagen z.B. meine Emailadresse, Homepage URL

    Wenn ich jetzt hier meine Emailadresse einfügen wollte und ich sie nicht selber ausschreiben möchte würde ich dann die Erweiterung benutzen, also z.B. auf "Bearbeiten" und dann würde es einen Punkt geben "vorlage einfügen" und dort würde ich dann den Titel anklicken und die Erweiterung würde in das aktive Feld meine Emailadresse schreiben. Das wäre doch was, oder?

    Von mir aus könnte die Erweiterung auch meine Emailadresse in die Zwischenablage kopieren und ich müsste sie halt noch einfügen.


    Gibts dafür eine Erweiterung oder haben wir vielleicht sogar jemanden hier der sowas programmieren kann?

  • "bild anzeigen" wie im IE

    • DrSteino
    • 2. Mai 2005 um 12:30

    Es ist ja auch eigentlich kein Tastaturbefehlt, sondern ich müsste den Buchstaben umdefinieren, der die Methode, Funktion (wie auch immer) auslöst.

  • "bild anzeigen" wie im IE

    • DrSteino
    • 2. Mai 2005 um 11:56

    aber ich sehe da den Punkt "Grafik neu laden" nicht

    und selbst wenn, kann ich ja damit nicht den Buchstaben neue definieren, sondern nur den Tastaturbefehl

  • "bild anzeigen" wie im IE

    • DrSteino
    • 2. Mai 2005 um 11:35

    ich wieder *g*

    Ich arbeite immer mit Tastatur und Maus, hört sich jetzt etwas komisch an, aber ich meine das so .... wenn z.b. zwei bilder nicht geladen sind habe ich im IE "rechte Maustaste" und dann "B" gedrückt. In Firefox ist es ja durch die Erweiterung jetzt "d", aber das ist schon vergeben. Kann ich das irgendwie, wohl wieder mit ner Erweiterung, umdefinieren?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon