Beiträge von Sambubaly

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
    Zitat von Diddi

    Oder zumindest sehr schwer in der Grauzone?


    Ich rede von der Erweiterung Refspoof Toolbar, deren Haupteinsatzzweck wohl klar sein dürfte. Diese Erweiterung wird nicht etwa auf irgendwelchen Untergrundseiten angeboten, sondern auf renomierten Seiten wie mozdev.org oder extensionsmirror.nl
    Schadet soetwas nicht dem Ruf vom Fx? Wenn das die Öffentlichkeit mitbekommt und es einen Hype gibt. Stellt euch nur mal die Schlagzeile der Bildzeitung vor:
    "Porno-Piraten entern Mozilla Flaggschiff!"
    Wobei über Bild so und jeder lacht, ich glaube ich schreibe mal eine Mail an die Computerblöd Redaktion :mrgreen:



    Sehe es eher so das sich die Anbieter dieser Seiten „Strafbar“ machen, da sie keinen ausreichenden Jugendschutz „für diese Seiten haben“ und gewährleisten Sie sind es doch die ungeeignete Mittel benutzen und ihre Seiten offen lassen wie ein Scheunentor!
    Mit den Fx, Ie, Opera usw. hat das doch nichts zu tun, gibt doch für alle Browser solche Erweiterungen oder eigenständige Programme.
    :roll: