1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Biks

Beiträge von Biks

• mp3 musik usw

• Biks
    • 29. April 2005 um 21:53

Okay, also ich habe es nun letzten Endes folgender Maßen gemacht:

ALLE MP3-Einträge in EXTRAS/EINSTELLUNGEN/DOWNLOADS/DATEITYPEN löschen, dann auf ein MP3-File im Browser klicken, dann WINAMP auswählen.

Bei mir gab es scheinbar mehr als einen Eintrag, was ich übersehen hatte.

Nun habe ich es, wie ich es wollte, auch ohne Quicktime :wink:

:!: Danke für eure Tipps :!:

Viele Grüße
    BIKS

• mp3 musik usw

• Biks
    • 29. April 2005 um 12:21

ich habe die "quicktime alternative"-codecs installiert. aber ich möchte nihct, dass die MP3's nicht mit quicktime abgespielt werden, weil das dann im browser passiert.

ich möchte dass die mp3's automatisch im hintergrund heruntergeladen werden und dann automatisch in winamp (oder WMP) abgespielt werden.

das ging früher auch immer. aber ich weiß leider nicht an welle stelle der fehler lag, ob beim update auf firefox 1.03 oder beim installieren der "quicktime-alternative"-codecs.

about:plugins liefert...moment... ich schau mal... ja, wie schon beschrieben, es ist kein richtiges plugin vorhanden für mp3 :(

gibt es denn für WINAMP keine plugins?

und viel wichtiger: wieso werden die mp3's nicht abgespielt OBWOHL es eigentlich zugewiesen ist???
    (unter EXTRAS/EINSTELLUNGEN/DOWNLOADS/DATEITYPEN steht bei MP3 Öffnen mit Winamp)

• mp3 musik usw

• Biks
    • 29. April 2005 um 08:54

Ich habe das selbe Problem, insbesondere bei MP3's. Es wird immer heruntergeladen und nicht gleich abgespielt.

Unter EXTRAS/EINSTELLUNGEN/DOWNLOADS/DATEITYPEN steht bei MP3 Öffnen mit Winamp. Unter PlugIns dagegen finde ich die Dateierweiterung "MP3" nicht, obwohl andere Dateierweiterungen mit dem von mir bevorzugten Winamp-Player verknüpft sind.

Was kann ich ändern, damit das Problem behoben wird?

Viele Grüße!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

65,5 %

65,5% (425,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon