1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. spacebear

Beiträge von spacebear

• Gespeicherte Formulardaten bei einem vorhandenen Eintrag

• spacebear
    • 29. April 2005 um 13:36

Ja, das geht mir auch hier und da so, aber ich meinte das eigentlich für den (Sonder-)Fall, dass nur ein einziges Passwort eingetragen ist.

Ich glaube, wenn er mehrere gleiche Passwörter gespeichert hat, dann sind auch in der Liste der gespeicherten Passwörter die Einträge mehrfach vorhanden und lassen sich entsprechend löschen...

Gruß,
    spacebear

• spacebear
    • 29. April 2005 um 09:02

Na gut, hab mir schon fast sowas gedacht. Das zu ändern, würde dann wohl doch ein wenig tief in den Code eingreifen.

Dennoch vielen Dank für Deine Antwort!!! Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich nicht nach einer Lösung suchen muss... ;)

Gruß,
    spacebear

• spacebear
    • 28. April 2005 um 17:13

Zunächst mal vielen Dank für die prompte Antwort!

Also, hm, das passiert, wenn ich den Browser neu starte, aber ich halte das nicht wirklich für normales bzw. erwünschtes Verhalten. Schließlich habe ich nur ein einziges gespeichertes Passwort eingegeben und brauche das Popdown-Menü nicht wirklich :) Aber trotzdem klappt es auf und 'verdeckt' (okay, leicht übertrieben) die Sicht auf den Rest der HP... Kann der Browser nicht einfach das einzige Passwort, das er hat, in das entsprechende Feld eintragen und sonst nix machen? Wie gesagt, ich glaube, der hat das in früheren Versionen auch genau so gemacht.

Gruß

• spacebear
    • 28. April 2005 um 16:28

Hallihallo,

ich hätte mal eine Frage zu meinem Firefox 1.0.3:

Wenn ich ein Passwort bei einer Seite eingebe, dann zeigt mir der Browser beim erneuten Besuch der Seite sowohl das bereits ausgefüllte Formularfeld (was ja so sein sollte) als auch das Popdown-Menü mit dem Eintrag an (der ja bereits drin steht). Das ist aber eigentlich überflüssig, denn der einzige Eintrag, den Firefox kennt, steht ja schon im Feld drin...? Mit anderen Worten: Warum macht Firefox ein Popdown-Menü, wenn es nur einen einzigen möglichen Passwort-Eintrag gibt? Kann man das abstellen?

Ich versteh ja, dass das nur ein Schönheitsfehler ist, aber auf Dauer nervt mich das schon ein wenig, zumal dadurch die Felder unter dem Popdown-Menü verdeckt werden. Außerdem meine ich mich erinnern zu können, dass das vor ein paar Versionen noch nicht so war...

Vielen Dank schon mal für Eure Antwort!

Gruß,
    spacebear

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™