1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. schattendieb

Beiträge von schattendieb

• Firefox stürzt auf gewissen Seiten ab! Fehlermeldung!

• schattendieb
    • 6. Februar 2008 um 00:06

Hab Firefox deinstalliert (dabei leider meine Lesezeichen verloren hehe) und auch alle Javainstallationen deinstalliert und alles neu aufgespielt. Nun läuft wieder alles. Aber Java ist immer noch Java 6 Update 3. Woran es nun genau gelegen hat kann man nicht mehr sagen. Einfach alles deinstallieren und wieder draufspielen.

Trotzdem danke an alle Helfer, besonders Börsenfeger :)

Dankeschön.

• schattendieb
    • 5. Februar 2008 um 15:25

Wo ist denn der Unterschied zwischen dem Java und dem Plugin was man für den Firefox installieren muss?

• schattendieb
    • 4. Februar 2008 um 22:49

Ich hab damit nix zu tun. Das ist die offizielle Seite von Sun zur Überprüfung von Java.

Bei den Fehlermeldugen sind alle Meldungen aufgeführt die erscheinen können. Leider nix gefunden.

• schattendieb
    • 4. Februar 2008 um 22:41

Hab jetzt wieder alles deinstalliert und wieder installiert. Nun als Test die Seite von Java aufgerufen.

Die wird dann so angezeigt:

[Blockierte Grafik: http://www.landsberg-lech-clan.de/llc/images/Java1.JPG]

Das bedeutet doch dass bei meiner Java installation noch was fehlt.

Installiert ist derzeit NUR

Java (TM) SE Runtime Environment 6 Update 4

Ohne dieses Plugins geht alles. Bis eben auf Java :) .....

• schattendieb
    • 4. Februar 2008 um 22:36

Ich sollte doch einen Link dir geben wo die Fehlermeldung auftritt. Das ist eben als Beispiel dier JAva Seite.

• schattendieb
    • 4. Februar 2008 um 22:09

Ok deinstalliere alles. Neustart danach Installation und Neustart. mal sehen obs klappt.

Auf der Seite von Java, wo man die Java Fähigkeit überprüft z.b. kommt diese Fehlermeldung:

http://www.java.com/de/download/in…etect=jre&try=1

• schattendieb
    • 4. Februar 2008 um 21:56

Sodala habe jetzt Java deinstalliert und deine verlinkte neuste HAVA Verison aufgespielt. Nun surfe ich wieder auf diese "Absturz" Seiten. Es gibt zwar keine Fehlermeldung, aber nun meckert Firefox dass ich noch ein Plugin Installieren muss. Das Plugin installiert. Und schwups wieder der Absturz mit Fehlermeldung.

Unter Software habe ich jetzt zwei Java einträge:

1. das nachträglich runtergeladene Plugin:
    JAVA(TM)6 Update 3

2. das "gelinkte" von dir
    JAVA(TM)SE Runtime Environment 6 Update 4

• schattendieb
    • 4. Februar 2008 um 19:35

Um ganz sicher zu gehen, habe ich mal den AVG deaktiviert. Wenn ich jetzt eine gewissen Seite anwähle dann schließt sich Firefox einfach ohne Fehlermeldung!

• schattendieb
    • 4. Februar 2008 um 19:27

Neu erkennen? AVG und Firefox laufen schon ewig zusammen. Bislang alles ohne Probleme.
    Und wie soll ich den Firefox erkennen lassen?
    Ich könnte die Festplatte nach viren Scannen, aber mein letzter Scan ergab leider 0 Virus(e)

Wie kommt denn diese Fehlermeldung zustande? Woher kommt diese Fehlermeldung? Vielleicht komm ich so auf die ursache!

• schattendieb
    • 4. Februar 2008 um 10:50

Ja einen Virusscanner. Und zwar den von AVG. Aber der läuft schon immer und das Problem tritt erst seit ein paar Wochen auf. Firewall ist die Standard Windows Firewall. Und Proxy... nein

• schattendieb
    • 4. Februar 2008 um 02:58

Hab Firefox mal im Sicheren Modus getestet. Jetzt kommt zwar auch noch immer dieser Fehler, aber Firefox stürzt nicht ab und man kann weiter surfen.

Hat jemand eine Idee wo dieser Fehler herkommt? Java wurde bereits mehrmals deinstalliert und neuaufgespielt!

• schattendieb
    • 4. Februar 2008 um 02:53

Hi Leute, bin echt am verzweifeln. Hab zwar das Forum durchsucht aber nichts hat mir helfen können. Habe folgendes Problem. Auf einigen Seite stürzt mein Firefox mit folgener Meldung ab:

java.lang.NullPointerException
    at com.sun.deploy.net.proxy.DynamicProxyManager.reset(Unknown Source)
    at com.sun.deploy.net.proxy.DeployProxySelector.reset(Unknown Source)
    at sun.plugin.AppletViewer.initEnvironment(Unknown Source)

Firefox hängt sich dann auf. Ich muss Firefox erst über den TaskManager zu machen und anschließend kann ich es wieder öffnen!

Selbst die offizielle Java Test Seite bringt bei mir diesen Fehler.

Installiert habe ich:

Java Plug-in 1.6.0_03

• FireFox 1.0.3. Start und dann 30 Sekunden nix!

• schattendieb
    • 28. April 2005 um 14:33

Super. Der erste LInk hat mir gleich geholfen. Anscheinend war auch mein Default Profil defekt. Jetzt, nachdem ich ein neues Profil angelegt habe läufts wieder einwandfrei :)

Danke sehr.

• FireFox 1.0.3. Start und dann 30 Sekunden nix!

• schattendieb
    • 28. April 2005 um 13:29

Wenn ich den Firefox starte, dann sehe ich kurz die Startseite und dann passiert 30 Sekunden nix. Ich kann auf Firefox nicht zugfreifen, nix machen, nur minimieren und beenden mit rechter Maustaste... Echt komisch. Hat jemand ähnliche erfahrunge gemacht? wenn ja gibts da eine lösung?
    Achso diese Phänomen tritt jedesmal auf, wenn ich auch ein neues Fenster öffne. Bei einem neuen Tab nicht sondern nur bei einem neuen Fenster.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon