1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Happycroco

Beiträge von Happycroco

• Cursor schleppt Buchstaben vor (!) sich her

• Happycroco
    • 28. April 2005 um 17:12

Habe eure Tipps befolgt. Leider trat keine Besserung ein. An zu viel Müll in irgendwelchen Speichern kann es nicht liegen, wegen eines HDD-Crashs habe ich den gesamten Rechner gerade erst neu aufgesetzt. (Neue HDD) - bedauern braucht ihr mich nicht, habe das schon selber erledigt.
    Ach ja: Im Safe-Modus startet der Fox genauso mit allen Erweiterungen und geändertem Theme.
    Hilft euch das bei der Überlegung weiter?

Beim Schreiben in diese Box treten die Probleme bisher nicht auf, beim Ausfüller der Header-Zeile weiter oben gleich 3x hintereinander. Komisch, oder?
    Freue mich auf weitere Tipps.
    Übrigens, Road-Runner: deine Site zum FF ist Klasse! Hast du garantiert schon oft gehört, wollte es trotzdem nochmal sagen.
    Gruß, Happycroco

• Cursor schleppt Buchstaben vor (!) sich her

• Happycroco
    • 28. April 2005 um 16:36

Habe auf meinem Desktop und auf dem Notebook Firefox installiert. Seit einiger Zeit schleppt der Cursor beim Eingeben in Webformulare, z.B. bei Passworteingaben, (nicht in Word o.ä.) einige eben getippte Buchstaben vor sich her, die im geschriebenen Text dann fehlen.
    Ich vermute, dass das an irgend einer Erweiterung liegt; auf beiden Systemen habe ich eine ganze Reihe integriert.
    Hat jemand eine Ahnung, wie sich das beheben lässt?
    Schon mal Danke für eine Antwort,
    Happycroco

• Mein ursprüngliches Profil ist verschwunden

• Happycroco
    • 28. April 2005 um 16:31

Wahnsinn, wie schnell ihr hier reagiert - und die Hilfe ist auch noch fundiert und klappt sofort! Meine alte Konfiguration läuft wieder.
    Nutze den Firefox schon einige Zeit und habe ihn schon häufig weiterempfohlen. Aber allein dieses Forum ist ja Gold für alle Normal-User wert.
    Seit einiger Zeit schleppe ich noch ein anderes Problem mit diesem Browser herum. Ich werde das auch gleich mal posten, mal sehen, ob mir dabei auch geholfen werden kann.
    Euch beiden jedenfalls schon mal herzlichen Dank!
    Happycroco

• Mein ursprüngliches Profil ist verschwunden

• Happycroco
    • 28. April 2005 um 16:08

Ich habe in einem nicht von mir aufgerufenen Kasten, der ganz plötzlich aufging, nach Aufforderung einen Namen für das gerade laufende Firefox-Profil eingegeben. Demnach habe ich jetzt wohl zwei:
    1. Default
    2. Mein Name.
    Seitdem ist mein alter, konfigurierter Firefox nicht mehr zu erreichen (keine Erweiterungen, keine mühsam zusammen gestellten Bookmarks). Stattdessen startet jetzt ein 'nackter' im Urzustand.
    Ich finde nirgendwo eine Möglichkeit, zu meinem ursprünglichen Profil zurückzukehren. Kann jemand helfen? DANKE!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon