1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. mino

Beiträge von mino

• Browser schließen verhindern

• mino
    • 24. Januar 2004 um 12:16

Judas und 4711 haben das Prob voll erkannt :). Tut mir leid wenn es ein wenig Forsch rüber gekommen ist aber das obere hat mir echt nich viel gebracht :)

Ich werde das von 4711 mal ausprobieren! Hoffe das es funktioniert danke aber schonmal ganz doll dafür :).

Axo die haben keine Tastatur nur eine MAUS! Somit können sie eh kein Alt+F4 drücken

mfg Mino

• mino
    • 23. Januar 2004 um 16:33

Ähm lest ihr eigentlich was ich geschrieben habe ich glaube mal nicht oder?

Ich sprach davon das das Fenster offen bleiben soll und sichtbar man auch darin drin rumklicken kann es aber nicht schließen kann und kein Rechtsklick funktioniert! Also bitte bevor man postet mein geschriebenes durchlesen danke...

mfg Mino

• mino
    • 22. Januar 2004 um 22:04

Hi,

Wüsste jemand von euch eine Lösung für mein Prob:

Ich will vermeiden das Leute den Browser schließen können auf dem Rechner also das keiner hingehen kann und einfach das Fenster closed :). Sieht einfach so aus die Benutzer haben eine Maus aber keine Tastatur nun will ich aber nich das die hingehen können und oben einfach den Browser killen. Wenn man es im Vollbildmodus startet und die Leisten alle ausblendet OK das würde soweit klappen aber dann müsste ich die Rechtsklick Geschichte unterbinden....

Wo kann man das den editieren in der browser.xul? Hat da jemand einen Anhaltspunkt wäre über jede Hilfe dankbar.

mfg Mino

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon