1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. sLaaaam

Beiträge von sLaaaam

• Problem bei bestimmten Foren/aktualisieren

• sLaaaam
    • 29. Juni 2005 um 12:23

Ups, hab ich wohl überlesen :oops:

Hab jetzt nocheinmal die Einstellungen bei TabMix auf Std. zurückgesetzt und nur das nötigste eingestellt, tja und jetzt bleiben die Tabs auch nach dem Neustart erhalten...

Ok, dann werd ich immer auf alle Tabs neu laden klicken müssen. Ist zwar etwas nervig, aber den einen Klick werde ich verkraften (müssen?) =)

Danke für die Hilfe NightHawk56

~~~EDIT~~~
    Ich weiß nun warum manche geschlossen wurden, liegt an der Einstellung im TabMix Unter Verhalten =>Tabs öffnen=>Neue Tabs neben dem aktiven öffnen
    Da hatte ich ein Häkchen...

naja wenn ich jetzt im 1 Tab auf einen externen Link klicke kommt dieser leider an letzter STelle (ganz rechts) und nicht mehr direkt daneben... schade

• sLaaaam
    • 29. Juni 2005 um 11:23

Wow danke für die schnelle und hilfreiche AW !

Also ich weiß jetzt an welcher erweiterung es liegt: SessionSaver

Die Andere Erweiterung die ich habe, hast du oben schon genannt, Tab Mix 0.2.2.2 Mit der hab ich bei FF allerdings keine Probleme...

Aber das Grund Problem ist immernoch da ;/

Ich hoffe das bekommen wir noch in den Griff =)

~~~EDIT~~~
    Wo kann ich den beim TabMix einstellen das er die Seiten neuladen soll?

~~~EDIT II~~~
    WoW TabMix hat ja auch die Einstellung das die alten tabs beim Neustart wieder geladen werden sollen...
    Jetzt haben wir das 1 Problem gelöst, mir fehlt nurnoch die Einstellung, dass beim Neustart vom FF die Seiten auch neu geladen werden..

~~~EDIT III~~~
    Aber irgendwie verschwinden beim Neustart des FF`s und den Einstellungen im TabMix, bei Neustart des FF´s einige Tabs. Hatte eben 7 auf, nach dem Neustart waren nurnoch 5 da... ärgerlich

Also brauch ich doch noch irgendeine SessionSaver Erweiterung die funktioniert bzw. kompatibel ist...

• sLaaaam
    • 29. Juni 2005 um 02:32

Hey,
    folgendes Problem was leider nicht einfach zu erklären ist, aber ich versuch es trotzdem!
    Also ich bin in diesem Board registriert: http://boards.electronic-arts.de wenn ich dort dann auf verschiedene Subforen gehe werden neue Beiträge durch eine andere Farbe als alte gekennzeichnet, wenn ich nun aber wieder aus dem Subforum gehe und nach ca. 2 STunden wieder in dem SUbfoprum gucke sind die Beiträge von vor 2 Stunden auch noch als neu gekennzeichnet... Das ganze war beim I-net Explorer noch nicht so...

Ist halt nervig da ich oft doppelt lese und man auch leicht den überblick verlieren kann...

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen =)

~~~EDIT~~~
    Noch etwas, ich hab eine Erweiterung, dass alle Fenster nach beenden des FF wieder geöffnet werden, nur wie kann ich einstllen das sie auch neu geladen werden, nicht nur aus dem Cache (glaub ich zumd.)?
    Bei Ebay Auktionen die ich im Browser habe, dann FF für 30min schließe um ihn dann wieder zu öffnen, sind die Auktionen noch nicht aktualisiert... Das erkennt man an der Zeit bis zum Ende der Auktion und dem höheren Gebot (wenn es denn so ist) nach manuellem neuladen der Page...

Jemand einen rat ?

• Seiten speichern/neustart vorhanden/wie das ?

• sLaaaam
    • 27. April 2005 um 16:16

Hmm, war jetzt unter Einstellungen > Erweitert > Tabbed Browsing hab dort dann von In einem neuen Fenster auf: einen neuen Tab im aktiven Fenster umgestellt... Den Browser neu gestartet und es getestet (http://www.fm2005.de dann auf Forum) aber es öffnet sich leider wieder ein neues Fenster... Also kein Tab im Hauptfenster...

Hab ich es falsch eingestellt ?

~~~EDIT~~~

Cool, dank Tabmix klappt alles...
    Danke Probleme sind gelöst !

• sLaaaam
    • 27. April 2005 um 16:05

wow perfekt :)

langsam frag ich mich wieso ich nicht früher auf den Browser gekommen bin :)

vielen dank, Problem gelöst !

~~~EDIT~~~
    Und kann man einstellen, das wenn man auf einen link auf ner site klickt (z.b. ein Forum, das sich das Board im offenen Tab öffnet und kein eigenes, neues aufmacht ? dann wäre ich wunschlos glücklich !

• sLaaaam
    • 27. April 2005 um 15:57

Hab seit heute den Firefox Browser, hatte vorher den T-Online Browser...

Wisst ihr ob man beim Firefox irgendwie einstellen kann das wenn man z.b. 4 seiten auf hat und seinen browser schließt (firefox) das sich beim nächsten Start diese 4 automatisch öffnen (damit man nicht jede wieder einzelnd eingeben muss)
    Oder geht es bei dem Browser nicht ? Soll dann heißen das ich die unter Favoriten speichern und öffnen muss (ist nicht viel arbeit mehr, aber nervt auf dauer)

Falls es nicht geht, gibt es für diesen fall ein bestimmtes PlugIn? Habe gehört es gibt eine menge für den FireFox

Wenn ich es ins falsche Board geschrieben habe, tut es mir leid, danke für eure Antworten !

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon