1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. stephan1

Beiträge von stephan1

• Passwörter verwalten bei Foren

• stephan1
    • 28. April 2005 um 07:51

moin zusammen,

also mit dem update vergess ma lieber.kann dir nicht genau sagen was da geupdatet wurde.ich weis,normalerweise fatal :D es kann ja eigentlich nur ein programm update gewesen sein da ich zudem zeitpunkt keine erweiterungen o.ä. drauf hatte.
    cookies ahb ich, auch vorher schon, alle zugelassen.
    zurückerinnernd habe ich das problem auch nicht erst seitddem ich den rechner neu aufgesetzt habe.auf alten anderen rechnern bestad ebenfalls das problem.
    zum vergleich beim ie gehts.deswegen dachte ich dass das posting von gertrud indem fall vielleicht nicht unbedingt zutreffend ist,oder?
    ihr merkt bin da nicht so der riesen crack eher einfacher user.eigentlioch könnt ich auch damit leben.man ist halt bequem :lol:

• stephan1
    • 27. April 2005 um 19:58

soo,
    unter extras-->erweiterungen indem fenster steht nichts drin.meine auch nicht das ich was installiert habe.kann ich davon ausgehen das def. nix da ist!?
    anschliessend habe ich im safe mode gestartet.aber es zeigte sich das gleiche problem.vielleicht weil keine erweiterungen inst. sind?

hoffe es hilft

• stephan1
    • 27. April 2005 um 11:25

ok,wenn du so nach bohrst :D (ist auch ok so) musst du und alle anderen sich bis heute abend gedulden.denke daran sollte es nicht scheitern.

• stephan1
    • 27. April 2005 um 11:07

ok ok ok.gut möglich das ich mich vertan habe. :D

ich spielte die version 1.0.3 auf.danch danach gab es ein update welches mir durch die automatischen updates angezeigt wurde.so richtig? :D

• stephan1
    • 27. April 2005 um 10:32

also bs ist win xp prof. sp2.da ich es kürzlich neu aufgesetzt habe downloadete ich mir die bis dato neue version 1.0.3 und danch auf 1.0.4 geupdatet (wenige wochen später).an erweiterungen habe ich eigentlich keine drin ausser zwei andere skins.

die safe mode methode habe ich noch nicht probiert.werde es tun

• stephan1
    • 27. April 2005 um 09:22

hallo,

ja, zugelassen habe ich es. sonst würde doch es auf websites auch nicht funktionieren,oder? nee es ist wirklich nur bei foren.man sieht es auch in der verwaltung.wenn man auf "gespeicherte passwörter anezigen" geht,dann sieht man das bei foren nur benutzernamen angezeigt werden und bei websites beides vorhanden ist also bn und pw

• stephan1
    • 27. April 2005 um 07:18

nein es ist unabhängig von phpBB oder vbulletin usw.
    im ie ging es.
    ein nachträgliches einrichten in der passwort verwaltung unter firefox ging auch nicht.es wurde ebenfalls nicht angezeigt.es ist bei allen foren in denen ich regelmäßig bin unabhängig wiegesagt von der software.

• stephan1
    • 26. April 2005 um 21:11

guten abend zusammen,

warum ist es nicht möglich passwörter bei jeglichen foren abzuspeichern?

das problem zeigt sich nicht bei websites zb ebay,web.de usw. dort ist es kein problem dort wird mir jeweils beim anmelden der benutzername UND das passwort automatisch eingegeben.

Bei allen Internetforen ubabhängig von verwendeter forensoftware kommt jeweils nur der benutzername und nicht das passwort mit dabei.

kann ich es anpassen?

danke im voraus für eure hilfe

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon