Einstellen kann ich es nur bei einigen Fenstern. Hängt denke ich mit noresize zusammen.
Das habe ich auch schon versucht. Die Fenster haben eine festgelegte Grösse. Aber nach Schliessen und Öffnen sind sie wieder klein.
Beiträge von SkyC
-
-
Das wollte ich doch damit sagen :oops:
Ich habe bei Einstellungen --> Web Feat. -->Java erweitert --> Die Häckchen entfernt, sowie bei Einstellungen --> Erweitert --> Tabbed Browsing --> Links in bestehendem Tab öffnen.Ich habe aber nachwievor auch nach einem Schliessen, und öffnen von Firefox das Problem das sich sämtliche PopUps in einem ca 150 Pixel breiten Fenster öffnen lassen.
-
Ich habe Die Java Funktionen schon ausgestellt. Habe FF angewiesen Neue Fenster in neuem Tab zu Öffnen. Danke, aber das habe ih mir auch schon alles durchgelesen.
-
Nein, leider nicht. Habe ich auch schon durchgelesen.
Ich weiss das es vor zwei Wochen noch funktioniert hat. Ich glaube aber noch mit FF 1.0.
Ich kann mir nicht vorstellen das ich FF neuinstaliieren muss, nur das sich Fenster in Originalgrösse öffnen.Aber trotzdem danke Alex
-
Halli Hallo
Mein Firefox 1.03 zeigt mir alle möglichen Pop-Up Fenster nach dem Öffnen zu schmal an. Bei vorgegebenen Grössenangaben stimmt zwar die Höhe des neuen Fensters, aber die Breite des Fenster liegt generell nur noch bei ca 150 Pixeln.
Ich meine jetzt nicht Werbepopups, die werden nach wie vor sehr gut geblockt.
Ich habe es auch schon bei mehreren Websiten und so ausprobiert. Mein IE zeigt sie wiederum richtig an. Ich habes es schon mit den Java Einstellungen und eingestellt, das sich Neue Fenster im Neuen Tab öffnen. Allerdings keine Lösung.
Im Forum habe ich auch nichts brauchbares gefunden, das mir weitergeholfen hätte...Bitte um Hilfe..
Merci
Alex