1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. dogmeat666

Beiträge von dogmeat666

• firefox.exe im Hintergrund obwohl kein Firefox aktiv

• dogmeat666
    • 5. November 2005 um 19:07

Während ich surfe hab ich im Hintergrund 2x mal den Prozess firefox.exe. Wenn ich kein Firefox an habe habe ich nur 1x firefox.exe. Was ist das? So ein Precache Scheiss der bei jedem Windowsstart geladen wird damit die FF Fenster schneller öffnen oder was? Wie deaktivier ich das?

• Probleme mit MX518/FireFox wird als Spiel erkannt

• dogmeat666
    • 26. April 2005 um 10:06

Aber durch die deaktivierte Beschleunigung wird der Cursor auch deutlich langsamer. Kannst es ja ausprobieren und die im Mausmenü deaktivieren. Wirst merken, dass der Cursor nun deutlich langsamer ist. Und Mouseware kann ich mir glaub ich schenken da diese nicht für die MX518 ist.

• Probleme mit MX518/FireFox wird als Spiel erkannt

• dogmeat666
    • 25. April 2005 um 12:49

Hab seit ca 2 Wochen die neue MX518 und die macht Probleme mit meinem Firefox 1.0.3. Die Treiber der Maus, also SetPoint 2.30.399 erkennen Firefox irgendwie als Spiel und schalten dann logischwerweise die Beschleunigung der Maus ab. Das führt dazu, dass die Maus in Firefox läuft wie sonst auf dem Desktop in 400dpi. Finds voll nervig immer vor der Benutzung die Spielerkennung deaktivieren zu müssen damit ich die normale Mausgeschwindigkeit habe beim Surfen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon