1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• ExtraConfigMenu

• loshombre
    • 29. Dezember 2011 um 23:45

[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a023.gif] 
    Mehr gibt es hierzu einfach nicht zu sagen.

• userChrome.js Scripte für den Fuchs (Zusammenstellung)

• loshombre
    • 29. Dezember 2011 um 19:32
    Zitat

BTW: Ich weiß ja nicht, ob du in meine Signatur geschaut hast. Firefox 9.0.1 + 10 +11 +12 sind durchgetestet!

Doch hab ich, eben drum!

Zitat

Boah, weisst du, was das fürn Fussel war...

Das wird wohl keiner besser wissen, als ich. Scheint ja aber sowieso den meisten eh am Arsch vorbei zu gehen.

• userChrome.js Scripte für Fuchs 16 (Zusammenstellung) alt

• loshombre
    Zitat

BTW: Ich weiß ja nicht, ob du in meine Signatur geschaut hast. Firefox 9.0.1 + 10 +11 +12 sind durchgetestet!

Doch hab ich, eben drum!

Zitat

Das wird wohl keiner besser wissen, als ich. Scheint ja aber sowieso den meisten eh am Arsch vorbei zu gehen.

• userChrome.js Scripte für Fuchs 14 (Zusammenstellung)

• loshombre
    Zitat

Doch hab ich, eben drum!

Zitat

• loshombre
    • 29. Dezember 2011 um 18:36

Context Find Words hat die 18. Hast du doch selbst in deiner Auflistung richtig geschrieben ;)

Vielen Dank Hombre. Genau so, oder so ähnlich will ich dat haben! So kommen wir natürlich weiter.

PS: Merk dir dat hier bitte für die Zukunft, wenn du sie mtw. bis zum 12er Fuchs rauf getestet hast. Dann können wir uns schon mal einiges zum Testen später so ersparen.

• loshombre

Context Find Words hat die 18. Hast du doch selbst in deiner Auflistung richtig geschrieben ;)

Vielen Dank Hombre. Genau so, oder so ähnlich will ich dat haben! So kommen wir natürlich weiter.

PS: Merk dir dat hier bitte für die Zukunft, wenn du sie mtw. bis zum 12er Fuchs rauf getestet hast. Dann können wir uns schon mal einiges zum Testen später so ersparen.

• loshombre

• ExtraConfigMenu

• loshombre
    • 29. Dezember 2011 um 17:38

Ich habs mir mal angesehen. Bird macht einfach kurzen Prozess und und lässt "auf Biegen und Brechen" alle Dropmarker aller verfügbaren Menüs und Buttons im Fuchs einblenden. Sei dem Kameraden gegönnt ;)

Endor, schreib diese Zeile anstelle der aktuellen im Script rein:

Code
    %23ExtraConfigMenu-button > hbox > .toolbarbutton-menu-dropmarker

und alles ist gut.

• ExtraConfigMenu

• loshombre
    • 29. Dezember 2011 um 17:24

Wat ist das für ne Versionsnummer ? Hombre Bird hat doch die 1.4.4

• ExtraConfigMenu

• loshombre
    • 29. Dezember 2011 um 17:13
    Zitat

Liegt aber am Theme welches ich verwende.

Wie kann dat sein. Welches Theme ist das ?

• ExtraConfigMenu

• loshombre
    • 29. Dezember 2011 um 17:02
    Zitat von Endor

Danke das hat sich mittlerweile erledigt. 8) Habe es selber zusammen geschraubt. :D

Sehr schön. Den Dropmarker kannst du bei Bedarf direkt im Script ausblenden lassen, so wie in der ersten Buttonscript-Vorlage, die ich gemacht habe. Nur als Hinweis.

Zitat von Büssen

endlich ist bei mir der "Scriptgroschen" gefallen

Schön, denn darauf kommt es an ;) Dann ist ja alles gut.

Wir wollen natürlich bei der ganzen Schrauberei nicht vergessen, wem wir die tolle Scriptmodifikation zu verdanken haben, nicht wahr!

• ExtraConfigMenu

• loshombre
    • 29. Dezember 2011 um 15:25
    Zitat

Im Script sind zwar 2 Dateimanager eingetragen, sind aber nicht in Funktion, oder?

Funktioniert alles. Du musst nur die für dich betreffende Zeile oben im Script aktivieren und die anderen auskommentieren. Also // weg, oder // vor die betreffende Zeile dran.
    Und ggf. natürlich den Pfad anpassen.

• loshombre
    • 29. Dezember 2011 um 14:15

Danke Boersi für die Infos. Nur ist es aber leider genau so, wie ich es nicht richtig gebrauchen kann, bzw. mir damit noch mehr Arbeit gemacht wird :?

Zitat von loshombre

In der Auswertung sind System -und fuchsrelevante Daten zu nennen, sowie Scriptname mit Nummer und natürlich das ok, oder nicht ok für die Funktionalität. Bei "Teilerfolgen" bitte auch ne kurze Beschreibung, was funktioniert, bzw. nicht funktioniert.

Übrigens: WebScreenShot funktioniert einwandfrei!

• loshombre

Danke Boersi für die Infos. Nur ist es aber leider genau so, wie ich es nicht richtig gebrauchen kann, bzw. mir damit noch mehr Arbeit gemacht wird :?

Zitat von loshombre

In der Auswertung sind System -und fuchsrelevante Daten zu nennen, sowie Scriptname mit Nummer und natürlich das ok, oder nicht ok für die Funktionalität. Bei "Teilerfolgen" bitte auch ne kurze Beschreibung, was funktioniert, bzw. nicht funktioniert.

• loshombre

Zitat von loshombre

• ExtraConfigMenu

• loshombre
    • 29. Dezember 2011 um 00:05
    Zitat

Frage nicht den Friseur, sondern den Herrn von "Stern"

Sag das nicht. Die Kollegen von der "haarigen" Abteilung wissen manchmal mehr, als wir hier alle zusammen. Nur der Wissensinhalt, dat ist dann ne andere Geschichte :)

Zitat

Nachtrag: die Menüs werden erst befüllt (und damit wird auch erst die Anzahl der Skripte sichtbar), nachdem man mit der Maus zum Untermenü wandert - das ist normal so.

Weil ? Warum ? (Du weißt. Wer nicht fragt, bleibt dumm)

Zitat

...Umschrauben in die Button-Version überlasse ich euch. Bzw. wenn ich mir später noch einmal die Unterschiede anschaue - vielleicht liesse sich das auch konfigurierbar machen...

Wenn du Bock hast, könnte dat funktionieren und zwar konfigurierbar im Script selbst. In diese Richtung denkst du, nehm ich jetzt mal an, oder ?
    Wenn ja, hätten wir auch dafür 1-2 Beispiel-Scripts. Beispiele in dieser Richtung wären Vertical Toolbar, oder auch External Applications.
    Wenn du aber kein Bock drauf hast, könnte ich eventuell beizeiten das Script als dritte Version auf den Button umbauen.

• ExtraConfigMenu

• loshombre
    • 28. Dezember 2011 um 23:15

Übrigens: Wenn unsere asiatischen Schrauberkollegen dieses Moped entdecken werden (hier wohl eher nicht, aber auf Github tummeln sich viele rum), dann nehmen sie dir dein Konto dort auseinander ;)

• ExtraConfigMenu

• loshombre
    • 28. Dezember 2011 um 22:52
    Zitat

evtl. weil das Menü per Tastatur geöffnet wird

Nein. Hier wird ausschließlich per Maus geöffnet.

Zitat

Probehalber könnte man dann Zeile #140 in...... ändern (also "onmouseout" durch "onpopupshowing" ersetzen).

Ich habe "onpopupshowing" von Anfang an im Wetterfuchsscript für das Menü eingebaut und fahre damit bis jetzt sehr gut und problemlos.
    Allerdings solltest du das in diesem Fall so lassen, wie es ist (würd ich sagen) und wir beobachten das einfach ne Weile. Es ist ja alles noch sehr frisch, quasi gerade von der Herdplatte gefallen :) Später können wir immer noch ein Résumé ziehen und du kannst da eventuell was mit onpopupshowing probieren, wenn es überhaupt noch nötig sein wird.

Zitat

Ansonsten: vielen Dank für die Blumen.

Das ist das mindeste, was ich dir von hier aus reichen kann ;)

• ExtraConfigMenu

• loshombre
    • 28. Dezember 2011 um 21:22

Kommando zurück!

Es ist seltsam

Zitat

Voodoo steckt in den neuen Methoden getScripts

und kann nur noch auf deinen Spruch verweisen, weil nach dem ich einfach den Fuchs 2-3 Mal neu gestartet habe, war auf einmal alles da! Ich weiß zwar nicht, wat los ist, aber es scheint irgendwie zu funktionieren!

[Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/no50tejg/Zwischenablage01.jpg]

Du bist ein absolutes Script Genie! Ich ziehe absolut den Hut vor deiner Leistung!

• ExtraConfigMenu

• loshombre
    • 28. Dezember 2011 um 21:09
    Zitat

loshombre: übrigens habe ich ein paar Codestellen aus dem userScriptLoader eingesetzt/abgewandelt.

Ja klar. Bin gar nicht drauf gekommen. Der Script -und CSS Loader laden ja auch Menüpopups voller Klamotten in den Fuchs aus dem Profil. Sehr gut aufgepasst! ;)

Allerdings ? Tut sich hier beim Test im Popup Menü leider nix. Entweder ist das Popup kaputt, oder es werden keine Scripte aus dem Profil ausgelesen (XUL das gleiche).

[Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/wwhifkbm/Zwischenablage01.jpg]

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon