1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• userChrome.js Scripte für Fuchs 14 (Zusammenstellung)

• loshombre
    • 14. Januar 2012 um 19:32

176. Mouse Gestures // Das ist ein mächtiges Script aus Japan. Dieses Skript ermöglicht die Benutzung von Mausgesten und erübrigt somit den Einsatz der üblichen Erweiterungen. Die Version auf Github wurde um 3 Konfigurationsmöglichkeiten von unserem Script-Oberschrauber Mithrandir ergänzt. Die Übersicht der im Auslieferungszustand aktiven Gesten kann man in der Datei MouseGesturesManual.html nachschlagen (Aufruf mit der Geste UDUD (Hoch-Runter-Hoch-Runter) - die Geste kann man sich als M für Manual vorstellen). Das Handbuch, das meine Wenigkeit übersetzt hat, wird immer als neuer Tab im Vordergrund geöffnet.

• Tab mit Mauszeiger in den Vordergrund holen

• loshombre
    • 14. Januar 2012 um 19:06
    Zitat

Willst wohl von TMP weg?

Bin ich schon. Habs einfach radikal gemacht und wech damit. Bis jetzt konnte ich fast jede TMP Funktion, die ich gerne weiter nutzen möchte, durch Scripte ersetzen können. Nur diese eine fehlt mir noch. Ansonsten läuft (auch früher schon) diesbezüglich (Tabverhalten) alles andere hier über Mausgesten.
    Paar Tab Scripte haben wir ja hier schon in der Zusammenstellung drine. Sonst hab ich mich da nie so derbe mit Tabscripten beschäftigt, wahrscheinlich wegen eigener TMP Nutzung.

Das Addon kenn ich, danke. Hombre Ulli hat daraus, glaub ich, den Code gemopst.
    Ich habe schon früher versucht, daraus ein chrome,js Script zu bauen, nur leider erfolglos (bin damals nicht richtig dahinter gestiegen, warum es klappen will und habs dann irgend wann auch aufgegeben).

• loshombre
    • 14. Januar 2012 um 18:50

Danke Ulli mein Jung.

Zitat

Das ist der programmierte Wahnsinn, etwas Verzögerung sollte schon sein.

Alles gut Ulli. Ich stehe auf "Wahnsinn", deswegen keine Verzögerung ;)

Mal gucken, ob sich damit was machen lässt. Oder besser gesagt, ob ich damit wat machen kann.

Zitat

...kann man den Code mit weiteren 6 Zeilen in jeder beliebigen Erweiterung unterbringen.

Auch wenn ich überhaupt nicht weiß, wie dat klappen sollte, werd ich diese Möglichkeit auf jeden Fall im Auge behalten.

• loshombre
    • 14. Januar 2012 um 01:54

Servus Hombres,

ich bin auf der Suche nach einem Script, das quasi nichts anderes tuen sollte, als mir beim Befahren eines Tabs mit der Maus, eben diesen dann sofort und ohne Verzögerung in den Vordergrund zu holen.
    Es könne auch ein Javascript von einer Mausgeste sein, den man dann eventuell für die userChrome.js etwas anpassen müsste.

Solltet Ihr sowat wissen, inne haben, oder einen Link dafür in der Tasche, dann bitte immer her damit. Ich wäre euch sehr verbunden und dankbar.

• userChrome.js Scripte für den Fuchs (Zusammenstellung)

• loshombre
    • 14. Januar 2012 um 00:21

175. Inspect Rules // Ein Script von den japanischen Schraubern, mit dem man die CSS Regeln einer ganzen Seite, oder deren einzelnen Inhalte aus dem Kontextmenü heraus direkt im Quelltext Fenster an der richtigen Stelle aufrufen kann. Als Beispiel: about:home

[Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/img/lln91ftd/thumb/Zwischenablage01.jpg][Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/img/h0m4l022/thumb/Zwischenablage03.jpg]

• userChrome.js Scripte für Fuchs 16 (Zusammenstellung) alt

• loshombre

175. Inspect Rules // Ein Script von den japanischen Schraubern, mit dem man die CSS Regeln einer ganzen Seite, oder deren einzelnen Inhalte aus dem Kontextmenü heraus direkt im Quelltext Fenster an der richtigen Stelle aufrufen kann. Als Beispiel: about:home

[Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/img/lln91ftd/thumb/Zwischenablage01.jpg][Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/img/h0m4l022/thumb/Zwischenablage03.jpg]

• loshombre

• loshombre
    • 12. Januar 2012 um 16:34

Mahlzeit,

174. Tabbar at bottom // Mit diesem Script aus Fernost wird die Tableiste von oben ganz nach unten verlagert.

• loshombre

Mahlzeit,

174. Tabbar at bottom // Mit diesem Script aus Fernost wird die Tableiste von oben ganz nach unten verlagert.

• loshombre

Mahlzeit,

• loshombre
    • 11. Januar 2012 um 23:06

Auch Copy Selector Script hat vom Kamerad Mithrandir ein kleines technisches Update erfahren.
    Dankeschön dafür.

• loshombre

Auch Copy Selector Script hat vom Kamerad Mithrandir ein kleines technisches Update erfahren.
    Dankeschön dafür.

• loshombre

Dankeschön dafür.

• loshombre
    • 11. Januar 2012 um 21:45
    Zitat

Ich habe auf das nächste Treffen mit den anderen Sith gewartet und wollte eine Runde ausgeben.

Jo, dat geht in Ordnung. Allerdings wirst du mit ner Runde wohl nicht auskommen :)

Script ist in der Zusammenstellung auch wieder heile und mit ergänzender Beschreibung.

• loshombre
    Zitat

Ich habe auf das nächste Treffen mit den anderen Sith gewartet und wollte eine Runde ausgeben.

Jo, dat geht in Ordnung. Allerdings wirst du mit ner Runde wohl nicht auskommen :)

Script ist in der Zusammenstellung auch wieder heile und mit ergänzender Beschreibung.

• loshombre
    Zitat

• loshombre
    • 11. Januar 2012 um 21:02

Sehr schön. Du bist mein Bester ;) (obwohl du noch nicht mal meinen Orden entgegen genommen hast!).

• loshombre

Sehr schön. Du bist mein Bester ;) (obwohl du noch nicht mal meinen Orden entgegen genommen hast!).

• loshombre

• loshombre
    • 11. Januar 2012 um 20:18

Ok. Lasst uns es mit Linksklick in einen neuen Tab schicken, oder ?

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon