Sehr geil Hombre das Bing Translator Update. Die Statusanzeige und die Nummer mit den Anführungszeichen funktionieren jetzt wunderbar.
Da bliebe halt nur noch das Leerzeichen vor einem Punkt. Diesen Satz kannst du aber auch von mir aus gerne überlesen
Beiträge von loshombre
-
-
Sehr geil Hombre das Bing Translator Update. Die Statusanzeige und die Nummer mit den Anführungszeichen funktionieren jetzt wunderbar.
Da bliebe halt nur noch das Leerzeichen vor einem Punkt. Diesen Satz kannst du aber auch von mir aus gerne überlesen -
Da bliebe halt nur noch das Leerzeichen vor einem Punkt. Diesen Satz kannst du aber auch von mir aus gerne überlesen -
Dieses Script ist wirklich eine wirklich tolle "Zusammen"-Arbeit von uns beiden.
Basis dafür war ein "Mini"-Addon aus Japan, dass ich irgendwo in Fernost gefunden hab. Daraus hab ich dann ein schon halbwegs funktionierendes Script gebastelt. Ja und dann bin ich unsern Oberschrauber damit 3 Tage lang auf m Sack gegangen
Hombre hat einige "Fehler" beseitigen können und vor allem das Script um einige Super Funktionen ausgebaut.Das Script ist wirklich toll geworden, wenn man bedenkt, dass hier live im Popup in mehreren Sprachen übersetzt wird und das mit einer 5Kb Datei! Dat soll uns erst mal einer nachmachen
Danke auch noch mal an Kamerad Mithrandir für die tolle Zusammenarbeit (nicht nur an diesem Script) und das Durchhaltevermögen
-
Dieses Script ist wirklich eine wirklich tolle "Zusammen"-Arbeit von uns beiden.
Basis dafür war ein "Mini"-Addon aus Japan, dass ich irgendwo in Fernost gefunden hab. Daraus hab ich dann ein schon halbwegs funktionierendes Script gebastelt. Ja und dann bin ich unsern Oberschrauber damit 3 Tage lang auf m Sack gegangen
Hombre hat einige "Fehler" beseitigen können und vor allem das Script um einige Super Funktionen ausgebaut.Das Script ist wirklich toll geworden, wenn man bedenkt, dass hier live im Popup in mehreren Sprachen übersetzt wird und das mit einer 5Kb Datei! Dat soll uns erst mal einer nachmachen
Danke auch noch mal an Kamerad Mithrandir für die tolle Zusammenarbeit (nicht nur an diesem Script) und das Durchhaltevermögen
-
-
Vielen Dank Docc für die Aufklärung. Werde mir dat mal genauer angucken und sag dann bescheid, was gegeben hat.
-
Ja, da kannst mal sehen, wat für komische Klamotten heutzutage so gebaut werden.
-
Bei den 1000 Einstellungen des neuen Avast geh ich jetzt einfach mal davon aus, dass durch irgend ein Häkchen zu viel geblockt wird ? Denn sonst kann ich hier bis jetzt keine anderen Faxen mehr beobachten, weder im Fuchs, noch im System.
-
*Noch mal ausgebuddelt*
Ich hab nun doch noch mal der aktuellen Avastkugel 601367 ne Chance mit meinem aktuellen Fuchs gegeben und siehe da? Et läuft! Am System hat sich von damals bis jetzt nichts verändert.
Weißt den vllt. einer meiner Kameraden hier, welche Avast Funktion dafür zuständig ist, die mich zB. die Addons nicht mehr saugen lässt ?
Andere Downloads gehen problemlos. Auf AMO wird mir nach gewisser Zeit ne Fehlermeldung vorgeschoben (nicht vom Avast). Deaktiviere ich kurz die orange Kugel, gehts dann wieder. -
Stimmt. Ich sollte erst gucken, dann labbern, oder einfach Fresse halten, das dunkle Gelumpe, das!
-
Stimmt. Ich sollte erst gucken, dann labbern, oder einfach Fresse halten, das dunkle Gelumpe, das!
-
-
Dafür müsste man 3/4 des Scriptes rausschmeißen.
-
-
-
Verstehe nicht so ganz.
-
Verstehe nicht so ganz.
-
Verstehe nicht so ganz.
-
Vollständigkeitshalber, auch das Script Uhr+Datum in Titlebar funktioniert nach dem technischen Eingriff unseres Kameraden Mithrandir hervorragend.
Danke schon mal für die beiden Hacks.