Endor Hombre,
jetzt könntest du MSN im Script testen, wat so los ist. Zumindest ist die Seite aktuell wieder problemlos erreichbar.
Wie es im Script aussieht, kann ich dir von hier aus nicht sagen, weil ich momentan nicht dran komme.
Endor Hombre,
jetzt könntest du MSN im Script testen, wat so los ist. Zumindest ist die Seite aktuell wieder problemlos erreichbar.
Wie es im Script aussieht, kann ich dir von hier aus nicht sagen, weil ich momentan nicht dran komme.
@Boersi,
irgendwas hast du da durcheinander gekloppt. Du hast im Code an ner falschen Stelle angesetzt, dazu noch was anderes aktiviert.
main-menubar kommt in der Zeile 495. Sonst wird im Code nix geändert, oder wieder aktiviert.
ZitatAlle Norddeutschen drücken heute Holstein Kiel die Daumen...
Hoffentlich haben sich meine norddeutschen Kollegen nicht alle Daumen auf dem Betonplatz gebrochen. Hätten sie lieber auf m Ascheplatz gespielt, wäre vermutlich besser gewesen.
Bin nicht nur stolz auf meinen BVB, sondern auch auf Kloppi, der erstmal ganz entspannt die ARD wegen so ner unzumutbaren Nummer angeschissen hat.
Kloppi ist der beste, die BVB Jungs sowieso!
Sehr schön Hombre. Danke auch für n Feed.
Servus Hombre,
keine Ahnung, wat da los ist. Ich krieg die Seite überhaupt nicht geladen, egal womit. Auf jeden Fall ist das kein Scriptproblem, sondern kommt von MSN. Warten wir mal noch etwas ab und dann schauen wa mal.
Ansonsten haben wir ja noch den Wetterkontor Dienst.
Na und ? Mach doch nix.
Wobei es vllt. einen Unterschied gibt, ob man es mit GM, oder mit m Script lädt. Hier in der prefs ist nämlich so gut wie gar nix drin.
Wir sind gerad dabei, dazu eventuell eine chrome.js Alternative zu übernehmen. Das gehört aber eh nicht hierhin.
Es kamen halt zwei Updates sehr kurz hintereinander.
Nein. Es ist noch kein Update oben.
Immer locker durch die Hose atmen, der Hombre macht dat schon, wenn er halt dazu kommt.
Der neue UserScriptLoader ist mit der 6 am Ende in der Versions-Nr.
Dieses Update ist auch wichtig, weil es wieder um das Laden und Verarbeiten der GM Scripte geht.
Immer locker durch die Hose atmen, der Hombre macht dat schon, wenn er halt dazu kommt.
Dieses Update ist auch wichtig, weil es wieder um das Laden und Verarbeiten der GM Scripte geht.
Scriptupdates:
9. Close Blank Tab On Close Download Dialog
10. DragNgoModoki
43. User Script Loader
66. Prominent Domain
109. IME-Colors
Scriptupdates:
10. DragNgoModoki
43. User Script Loader
66. Prominent Domain
109. IME-Colors
Scriptupdates:
10. DragNgoModoki
43. User Script Loader
66. Prominent Domain
109. IME-Colors
Und eben wegen diesem "wahrscheinlich" kommt es einfach nicht in Frage. Bei 20-30 Scripten könnten wir noch gerne drüber reden. Ich hab jetzt schon die totale Mühe den Betrieb hier im aktuellen Fuchs bei 200 Scripten aufrecht zu erhalten. Da brauch ich mir für die Zukunft erst recht keine Gedanken zu machen.
Und eben wegen diesem "wahrscheinlich" kommt es einfach nicht in Frage. Bei 20-30 Scripten könnten wir noch gerne drüber reden. Ich hab jetzt schon die totale Mühe den Betrieb hier im aktuellen Fuchs bei 200 Scripten aufrecht zu erhalten. Da brauch ich mir für die Zukunft erst recht keine Gedanken zu machen.