1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• userChrome.js Scripte für Fuchs 14 (Zusammenstellung)

• loshombre
    • 8. März 2012 um 20:45

Technisches Update von Nr.43. User Script Loader
    Optisch-technisches Update von Nr.88. Context Searcher
    Funktions-technisches Update von Nr.207. Auto Pagerize. Es ist ein neuer Eintrag "Nächste Seite öffnen" im Hauptkontextmenü dazu gekommen. Damit wird die nächst folgende Seite (je nach Browsereinstellungen) zB. in neuem Tab geöffnet. Mit Mittelklick auf den Button wird das Popup zum Zurücksetzen der Seiteninfos geöffnet. Außerdem funktioniert das Script jetzt auch auf Google, Yahoo, Bing, ect...

• userChrome.js Scripte für den Fuchs (Zusammenstellung)

• loshombre
    • 5. März 2012 um 20:32

alice - technisches Update von Nr. 204. Permission2

• userChrome.js Scripte für Fuchs 16 (Zusammenstellung) alt

• loshombre

• loshombre

• FF-Fussball Thread

• loshombre
    • 4. März 2012 um 21:09
    Zitat von Hombre Pseiko

Bisher ein perfekter Spieltag

Aber sowat von perfekt :)

• loshombre
    • 4. März 2012 um 21:08

Ist verbucht, Kamerad.

• loshombre

Ist verbucht, Kamerad.

• loshombre

Ist verbucht, Kamerad.

• Der Glückwunsch-Thread

• loshombre
    • 4. März 2012 um 15:16

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von der dunklen Seite für unseres tolles Fuchs Forum und den geliebten Imperator ;)

• loshombre
    • 3. März 2012 um 20:38

217. Web Developer Toolbar Button // Dieses Script, als Eigenbau auf Basis der gleichnamigen Erweiterung, platziert in der Menübar einen Menübutton (das Menü geht per Rechtsklick auf) mit den Funktionen der "Web-Entwickler" unter "Extras".

[Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/n24zould/Zwischenablage01.jpg]

• loshombre

217. Web Developer Toolbar Button // Dieses Script, als Eigenbau auf Basis der gleichnamigen Erweiterung, platziert in der Menübar einen Menübutton (das Menü geht per Rechtsklick auf) mit den Funktionen der "Web-Entwickler" unter "Extras".

[Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/n24zould/Zwischenablage01.jpg]

• loshombre

• FF-Fussball Thread

• loshombre
    • 3. März 2012 um 20:22

Es war dann doch knapper, als es sein müsste. ABER..... 55 Punkte, 7 vor Bayern!
    Ich liebe meinen BVB!

• FF-Fussball Thread

• loshombre
    • 3. März 2012 um 17:29

Lieben Fußball-Hombres,

ich mag mich (noch) nicht weit aus dem Fenster lehnen, aber.....
    Auch wenn Schalke keine Rolle spielt, geht dat trotzdem immer runter wie Öl, wenn sie, so wie heute, geschmeidig verkacken :)
    Ja und die Bayer Werkself verkloppt wunderbar die Bayern! Das geht natürlich eben so runter wie Öl :)
    Jetzt müssen meine Borussen gleich die Mainzer auch geschmeidig mit ner klaren Niederlage nach Hause schicken und weiter braucht man dann über die momentane Tabellensituation gar nicht mehr reden!

• loshombre
    • 1. März 2012 um 22:06

Frohe Kunde aus Fernost:

216. New Tab Plus // Ähnlich den Scripten Tab Plus und Open New Tab, kann man mit diesem Script die wichtigsten Sachen (Lesezeichen, Chronik, Searchbar, Urlbar) aus der Fuchs Toolbar in neuem Tab öffnen. Hierbei funktioniert nun auch das Öffnen der Url´s aus dem Popup-Auswahlmenü der Adressleiste in neuen Tabs. Zusätzlich wird per Doppelklick auf ein Tab dieser geschlossen.

• loshombre

Frohe Kunde aus Fernost:

216. New Tab Plus // Ähnlich den Scripten Tab Plus und Open New Tab, kann man mit diesem Script die wichtigsten Sachen (Lesezeichen, Chronik, Searchbar, Urlbar) aus der Fuchs Toolbar in neuem Tab öffnen. Hierbei funktioniert nun auch das Öffnen der Url´s aus dem Popup-Auswahlmenü der Adressleiste in neuen Tabs. Zusätzlich wird per Doppelklick auf ein Tab dieser geschlossen.

• loshombre

Frohe Kunde aus Fernost:

• Webseiten Übersetzen.

• loshombre
    • 27. Februar 2012 um 19:36

Das stimmt. Es steht aber auch überall drin, womit übersetzt wird (Bing und Babelfish sind auch dabei). Da kann sich der TO wohl doch noch die Mühe selbst machen,das passende für ihm rauszusuchen, oder meinst du nicht ?
    Ich könnte ihm auch 1-2 Bookmarklets, eine Mausgeste, oder ein chrome.js-Script dafür vorschlagen. Da er aber explizit nach nem Addon sucht, ....

• Webseiten Übersetzen.

• loshombre
    • 27. Februar 2012 um 18:18

Er will aber keine Google Übersetzung mehr haben, so wie ich es verstanden habe.

Such dir was aus!

• FF-Fussball Thread

• loshombre
    • 26. Februar 2012 um 20:08

Es ist nicht so, als ob die komischen blauweißen bei mir je ne Rolle gespielt hätten. Seit diesem Sonntag spielen sie beim Kampf um die Meisterschaft aber auch gar keine Rolle mehr (also wie immer) :)

3:1 Sieg für die Besten!

Zitat von Hombre

...die Echte Liebe

Mehr gibt es an diese Stelle einfach nicht zu sagen und verkünden.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon