226. CookiesExport_Import // Wie der Name schon verrät, kann man mit dem Script die Cookies ex -und importieren. Dafür gibt es einen Button in der Status-/Addonbar. Mit Linksklick wird eine cookies.txt am Wunschort auf der Platte abgelegt, mit rechst kann diese von der Platte in den Fuchs wieder eingespielt werden.
Beiträge von loshombre
-
-
Jo, HSV ist irgendwie voll am Arsch.
Und die Blauweißen verkacken in Nürnberg 4:1! Lieber Gott, wat für n herrlicher Spieltag -
JJJJJJJAAAAAAAAAAA! 1:0
SIEEEEEEEEEEG!!! NUR DER BVB!
-
So meine Fußball Kameraden,
heute Abend ist es soweit! Unsrer BVB gegen die Arroganz aus München. Die schwarzgelbe Wand (über 80 T.) wird die Jungs wie immer tierisch nach vorne peitschen. Den "Rest" müssen sie dann selbst schaffen.Vorwärts immer - Rückwärts nimmer mein BVB!
-
Technisches Update für AutoPagerize.uc.js. Der Eintrag aus dem Hauptkontextmenü wurde vom Schrauber wieder entfernt und ein neuer ("Konfigurationsdatei laden") im Buttonmenü kam hinzu. Was aber damit im einzeln geladen wird, oder werden kann, hab ich nicht getestet.
-
Technisches Update für AutoPagerize.uc.js. Der Eintrag aus dem Hauptkontextmenü wurde vom Schrauber wieder entfernt und ein neuer ("Konfigurationsdatei laden") im Buttonmenü kam hinzu. Was aber damit im einzeln geladen wird, oder werden kann, hab ich nicht getestet.
-
-
Vielleicht wäre das hier eine "mögliche" Lösung.
-
@Titus, du alte voll geschissene Buchse. Erstmal versteckst du dich irgendwo im Loch paar Jahre (ohne sich zu melden) und jetzt willst du wieder auf "dicke Hose" machen ? Erst waschen, dann eincremen und Montag zum Urologen wenn es juckt
-
Wat ist hier eigentlich mtw. los!
Borussia um Welten besser mit zig Torchancen und verschenken einfach so 2 Punkte. Nürnberg fast schon besser als Bayern, aber die Drecksäcke gewinnen natürlich. Herta deutlich besser als die Wölfe und verkackt mit 4:1.
So langsam versteh ich die Fußballwelt nicht mehr. Hoffentlich hält das mein BVB und meine Nerven bis zum Schluss auch wirklich durch. -
Zitat
Hallo Hombre,
bitte Nummer 225 für "Citebite" vergeben
Ist erledigt.
-
Zitat
Hallo Hombre,
Ist erledigt.
-
Zitat
Hallo Hombre,
Ist erledigt.
-
Wenn die Hombres solche 8 bekloppte Minuten auch gegen Bayern und Gladbach einbauen, dann hat sich dat mit der Schale aber sowat von erledigt....
Natürlich würd ich morgen locker 2x den Schlüper wechseln, wenn die Bayern gegen Nürnberg verkacken würden. Allerdings hab ich eher das Gefühl, dass mir morgen wohl der gebrauchte Schlüper, immer noch vor Wut und Enttäuschung am Arsch kleben bleiben wird -
Hier gibst überhaupt nix zum Lachen! Das ist durch eine absolute Dummheit für mich trotz 1. Punkt ein ganz klar verlorenes Meisterschaftsspiel. Wie kann man sich in den aller letzten Sekunden der Nachspielzeit noch einen einfangen. Sowat bescheuertes hab ich vom BVB schon seeeehr lange nicht mehr erlebt.
Und überhaupt. In 8 Minuten kriegen wir 3 Klamotten rein! Wat soll dat denn werden!
Ich hab für heut die Schnauze voll! -
224. More About // Das Script als Eigenbau auf Basis der gleichnamigen Erweiterung platziert unter "Hilfe" ein Menü mit ner ganzen Menge about-Einträge.
[Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/img/hp866axh/thumb/Zwischenablage01.jpg]
-
224. More About // Das Script als Eigenbau auf Basis der gleichnamigen Erweiterung platziert unter "Hilfe" ein Menü mit ner ganzen Menge about-Einträge.
[Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/img/hp866axh/thumb/Zwischenablage01.jpg]
-
-
DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN!!! ICH DREH DURCH!!! Wie kann man den so behämmert sein!
-