1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• userChrome.js Scripte für Fuchs 16 (Zusammenstellung) alt

• loshombre
    • 18. April 2012 um 21:10

Ein technisches Update von alice für Nr.10. DragNgoModoki.

• userChrome.js Scripte für Fuchs 14 (Zusammenstellung)

• loshombre
    • 18. April 2012 um 21:10

Ein technisches Update von alice für Nr.10. DragNgoModoki.

• FF-Fussball Thread

• loshombre
    • 16. April 2012 um 23:26

Angel, vergiss die arroganten, selbstlosen Ärsche. Hochmut kommt immer vor dem Fall!
    Normalerweise würden wir morgen der letzten noch verbliebenen deutschen Mannschaft in der CL immerhin vllt. etwas noch die Daumen drücken. Aber nach diesen (wieder mal) Hoeneß-Sprüchen können sie die BVB Fans sonst wo....
    Und wenn es der Arroganz noch nicht genug ist und noch nicht gereicht hat, sehen wir uns am 12. Mai auf m Platz wieder. Und da wird es eine entsprechende sportliche BVB Antwort geben!

• userChrome.js Scripte für den Fuchs (Zusammenstellung)

• loshombre
    • 15. April 2012 um 22:57

Ein technisches Update für Nr.152. Change Download Name. Passend für den 11er Fuchs erkennt das Script jetzt auch andere Dateiendungen der Downloads, die man dann umbenennen kann.

• loshombre

Ein technisches Update für Nr.152. Change Download Name. Passend für den 11er Fuchs erkennt das Script jetzt auch andere Dateiendungen der Downloads, die man dann umbenennen kann.

• loshombre

• FF-Fussball Thread

• loshombre
    • 15. April 2012 um 22:53

Und hier die echte vom letzten Jahr.
    [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/3os20uon/index.jpeg]
    Vielleicht schreib ich da einfach ´12 dahinter 8)
    Ach ja, fast schon vergessen. Für den Pott muss ich dann auch noch so n Pott bestellen :)

• FF-Fussball Thread

• loshombre
    • 15. April 2012 um 19:24

[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/d054.gif]

Gladbach nur noch 1 Punkt hinter Schalke (haut rein Jungs, da geht noch wat) und Köln voll am Arsch.

• FF-Fussball Thread

• loshombre
    • 15. April 2012 um 18:57

Damit war gemeint, dass die Tasse einfach kacke aussieht :) Aber wenn der Kaffee daraus immer noch mundet, dann bitteschön... ;)
    Aus meiner Meistertasse 2011 schmeckt der Kaffee jedenfalls hervorragend. Ob ich mir bald ne neue holen muss ?

• FF-Fussball Thread

• loshombre
    • 14. April 2012 um 22:07
    Zitat

Der VFB muss noch 4. werden.

Können sie gerne werden. Spielen die letzte Zeit einen wirklich guten Fußball.

Zitat

Aber die schlagen die Bayern eh in München, damit es auch ganz sicher für den BVB reicht

Es reicht auch so ;) Aber gegen einen Sieg der Stuttgarter hab ich wirklich nichts dagegen.

Zitat

Und Das 4 : 4 wird nicht Vergessen.

Mit Sicherheit nicht. Und zwar nicht deswegen, weil wir in den letzten Sekunden der Nachspielzeit noch 2 Punkte abgegeben haben, sondern weil es ein fantastisches Spiel und eine absolute Werbung für den deutschen Fußball war.

• FF-Fussball Thread

• loshombre
    • 14. April 2012 um 20:31

@Boersi mein Jung, nimm mir das bitte nicht übel, aber deine Tasse kannst du einfach einmotten ;)

Bayern gegen Mainz = 0:0. Wisst ihr was dat heißt ? Nächste Woche ein Heimsieg gegen Gladbach und mein fantastischer BVB ist deutscher Meister!!!

• loshombre
    • 14. April 2012 um 18:34

227. Inspector_de_Info // Dieses Skript versteht sich ähnlich wie DOMi_de_Info als Ergänzung/Unterstützung für das Skript Auto Pagerize und das Skript SITEINFO Writer. Damit hat man die Möglichkeit, über den Kontextmenüeintrag "Element untersuchen" und Klick auf "INFO" Folgeseiten herauszufinden und gleichzeitig auf Richtigkeit zu testen, um sie dann an das Auto Pagerize Skript zu übergeben.

• loshombre

227. Inspector_de_Info // Dieses Skript versteht sich ähnlich wie DOMi_de_Info als Ergänzung/Unterstützung für das Skript Auto Pagerize und das Skript SITEINFO Writer. Damit hat man die Möglichkeit, über den Kontextmenüeintrag "Element untersuchen" und Klick auf "INFO" Folgeseiten herauszufinden und gleichzeitig auf Richtigkeit zu testen, um sie dann an das Auto Pagerize Skript zu übergeben.

• loshombre

• FF-Fussball Thread

• loshombre
    • 14. April 2012 um 18:27
    Zitat

Die Schale liegt doch schon in Dortmunds Kabine

Wo du doch "fast" Recht hast, Hombre ;)

Fantastisch!!! Das blauweiße Gelumpe mit 2:1 eingemottet und mit 1,5 Beinen in der Meistertür. BVB, eine echte Liebe :)

• view_source.editor via about:config geht nicht

• loshombre
    • 13. April 2012 um 23:22
    Zitat

Startseite mit Standard,
    Rubrik Berlin strg+u öffnet mit Standard
    Rubrik Brandenburg strg+u mit notepad++

Alles Notepad hier. Kommt aber wahrscheinlich daher, weil ich kein Kartenleger, sonder die dunkle Seite persönlich bin ;)
    Hast du noch ne Beispielseite ?

• FF-Fussball Thread

• loshombre
    • 12. April 2012 um 17:36

Hombre BeeHaa, wo du Recht hast! Der sieht dat aber eh immer schön live von oben und zwar für lau :)

• FF-Fussball Thread

• loshombre
    • 12. April 2012 um 01:17
    Zitat

Meinst Du dass der Gott schwarz-gelb trägt ?

Ich hab kein Plan pitti, aber wir überlegen zusammen zu schmeißen und ihm für die nächste Saison ne Dauerkarte zu schenken :)

• loshombre
    • 11. April 2012 um 22:31

226. CookiesExport_Import // Wie der Name schon verrät, kann man mit dem Script die Cookies ex -und importieren. Dafür gibt es einen Button in der Status-/Addonbar. Mit Linksklick wird eine cookies.txt am Wunschort auf der Platte abgelegt, mit rechst kann diese von der Platte in den Fuchs wieder eingespielt werden.

• loshombre
    • 11. April 2012 um 22:31

226. CookiesExport_Import // Wie der Name schon verrät, kann man mit dem Script die Cookies ex -und importieren. Dafür gibt es einen Button in der Status-/Addonbar. Mit Linksklick wird eine cookies.txt am Wunschort auf der Platte abgelegt, mit rechst kann diese von der Platte in den Fuchs wieder eingespielt werden.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon