227. Inspector_de_Info // Dieses Skript versteht sich ähnlich wie DOMi_de_Info als Ergänzung/Unterstützung für das Skript Auto Pagerize und das Skript SITEINFO Writer. Damit hat man die Möglichkeit, über den Kontextmenüeintrag "Element untersuchen" und Klick auf "INFO" Folgeseiten herauszufinden und gleichzeitig auf Richtigkeit zu testen, um sie dann an das Auto Pagerize Skript zu übergeben.
Beiträge von loshombre
-
-
Zitat
Die Schale liegt doch schon in Dortmunds Kabine
Wo du doch "fast" Recht hast, Hombre

Fantastisch!!! Das blauweiße Gelumpe mit 2:1 eingemottet und mit 1,5 Beinen in der Meistertür. BVB, eine echte Liebe

-
Zitat
Startseite mit Standard,
Rubrik Berlin strg+u öffnet mit Standard
Rubrik Brandenburg strg+u mit notepad++Alles Notepad hier. Kommt aber wahrscheinlich daher, weil ich kein Kartenleger, sonder die dunkle Seite persönlich bin

Hast du noch ne Beispielseite ? -
Hombre BeeHaa, wo du Recht hast! Der sieht dat aber eh immer schön live von oben und zwar für lau

-
Zitat
Meinst Du dass der Gott schwarz-gelb trägt ?
Ich hab kein Plan pitti, aber wir überlegen zusammen zu schmeißen und ihm für die nächste Saison ne Dauerkarte zu schenken

-
226. CookiesExport_Import // Wie der Name schon verrät, kann man mit dem Script die Cookies ex -und importieren. Dafür gibt es einen Button in der Status-/Addonbar. Mit Linksklick wird eine cookies.txt am Wunschort auf der Platte abgelegt, mit rechst kann diese von der Platte in den Fuchs wieder eingespielt werden.
-
226. CookiesExport_Import // Wie der Name schon verrät, kann man mit dem Script die Cookies ex -und importieren. Dafür gibt es einen Button in der Status-/Addonbar. Mit Linksklick wird eine cookies.txt am Wunschort auf der Platte abgelegt, mit rechst kann diese von der Platte in den Fuchs wieder eingespielt werden.
-
-
Jo, HSV ist irgendwie voll am Arsch.
Und die Blauweißen verkacken in Nürnberg 4:1! Lieber Gott, wat für n herrlicher Spieltag
-
JJJJJJJAAAAAAAAAAA! 1:0
SIEEEEEEEEEEG!!! NUR DER BVB!
-
So meine Fußball Kameraden,
heute Abend ist es soweit! Unsrer BVB gegen die Arroganz aus München. Die schwarzgelbe Wand (über 80 T.) wird die Jungs wie immer tierisch nach vorne peitschen. Den "Rest" müssen sie dann selbst schaffen.Vorwärts immer - Rückwärts nimmer mein BVB!
-
Technisches Update für AutoPagerize.uc.js. Der Eintrag aus dem Hauptkontextmenü wurde vom Schrauber wieder entfernt und ein neuer ("Konfigurationsdatei laden") im Buttonmenü kam hinzu. Was aber damit im einzeln geladen wird, oder werden kann, hab ich nicht getestet.
-
Technisches Update für AutoPagerize.uc.js. Der Eintrag aus dem Hauptkontextmenü wurde vom Schrauber wieder entfernt und ein neuer ("Konfigurationsdatei laden") im Buttonmenü kam hinzu. Was aber damit im einzeln geladen wird, oder werden kann, hab ich nicht getestet.
-
-
Vielleicht wäre das hier eine "mögliche" Lösung.
-
@Titus, du alte voll geschissene Buchse. Erstmal versteckst du dich irgendwo im Loch paar Jahre (ohne sich zu melden) und jetzt willst du wieder auf "dicke Hose" machen ? Erst waschen, dann eincremen und Montag zum Urologen wenn es juckt

-
Wat ist hier eigentlich mtw. los!
Borussia um Welten besser mit zig Torchancen und verschenken einfach so 2 Punkte. Nürnberg fast schon besser als Bayern, aber die Drecksäcke gewinnen natürlich. Herta deutlich besser als die Wölfe und verkackt mit 4:1.
So langsam versteh ich die Fußballwelt nicht mehr. Hoffentlich hält das mein BVB und meine Nerven bis zum Schluss auch wirklich durch. -
Zitat
Hallo Hombre,
bitte Nummer 225 für "Citebite" vergeben
Ist erledigt.
-
Zitat
Hallo Hombre,
bitte Nummer 225 für "Citebite" vergeben
Ist erledigt.
-
Zitat
Hallo Hombre,