1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• userChrome.js Scripte für Fuchs 16 (Zusammenstellung) alt

• loshombre
    • 20. Mai 2012 um 22:00

247. Build ID To About Dialogue // Hiermit kriegt man die Build ID seines Fuchses im "Über Firefox"- Fenster mit angezeigt.

[Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/a9ts351v/thumb/Zwischenablage02.jpg]

248. View Image In Tab // Mit diesem Script wird der Kontextmenüeintrag "Grafik anzeigen" angesprochen und dadurch jedes Bild in neuem Tab geöffnet. Sehr gut nachvollziehbar zB. auf der "about:home" Seite mit dem Fuchslogo.

• userChrome.js Scripte für Fuchs 14 (Zusammenstellung)

• loshombre
    • 20. Mai 2012 um 22:00

247. Build ID To About Dialogue // Hiermit kriegt man die Build ID seines Fuchses im "Über Firefox"- Fenster mit angezeigt.

[Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/a9ts351v/thumb/Zwischenablage02.jpg]

248. View Image In Tab // Mit diesem Script wird der Kontextmenüeintrag "Grafik anzeigen" angesprochen und dadurch jedes Bild in neuem Tab geöffnet. Sehr gut nachvollziehbar zB. auf der "about:home" Seite mit dem Fuchslogo.

• userChrome.js Scripte für den Fuchs (Zusammenstellung)

• loshombre
    • 20. Mai 2012 um 01:14

Ein Update für Nr.235. Word Highlight Toolbar.

246. URL in Tab Tooltip Auf Basis des gleichnamigen Addons gebastelt, zeigt dieses Script neben dem Titel der inaktiven Tabs auch deren Url im Tooltip.

[Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/67z4uiex/Zwischenablage01.jpg]

• loshombre

246. URL in Tab Tooltip Auf Basis des gleichnamigen Addons gebastelt, zeigt dieses Script neben dem Titel der inaktiven Tabs auch deren Url im Tooltip.

[Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/67z4uiex/Zwischenablage01.jpg]

• loshombre

• FF-Fussball Thread

• loshombre
    • 15. Mai 2012 um 23:45

Ich habe leider die Befürchtung, dass wir in die Urzeiten zurück fallen werden und dass es leider noch nicht die Spitze war, sondern es noch schlimmer kommen wird.
    Einer von diesen Arschlöchern soll mir mal bitte erzählen, wie ich es erklären soll, wenn mein Kind mich irgend wann mal fragt, warum wir nicht zum Borussiaspiel mehr fahren. Wat soll ich ihm sagen ? Weil aus einem sportlichen Familienfest ein Schlachtfest geworden ist ?

Das ist alles wirklich nur noch zum Kotzen!!!

• FF-Fussball Thread

• loshombre
    • 15. Mai 2012 um 23:33

Das, was da gestern und heute in deutschem Fußball passiert ist, ist sehr sehr bitter und traurig.

• FF-Fussball Thread

• loshombre
    • 14. Mai 2012 um 00:10

Man man man, wat seid ihr nur für n Gelumpe!
    Anstatt sich mit der fantastische Borussia mit den besten Fans der Welt einfach nur zu freuen, tut ihr hier euch gegenseitig einen in die Tasche.

• FF-Fussball Thread

• loshombre
    • 13. Mai 2012 um 00:13

Ich kann es immer noch nicht fassen und hab immer noch feuchte Augen.
    Unsrer BVB, überragender deutscher Meister und fantastischer Pokalsieger 2012! Einfach Wahnsinn und phenomenal. Das beste, was der deutsche Fußball momentan drauf hat.
    Hoffentlich springt dieser BVB Spitzenfunke auch auf unsere Nationalmannschaft über.

• loshombre
    • 12. Mai 2012 um 18:06

Servus Jung,

das Script auch als UTF-8 ohne BOM ?

• loshombre

Servus Jung,

• loshombre

Servus Jung,

• FF-Fussball Thread

• loshombre
    • 12. Mai 2012 um 18:00

[Blockierte Grafik: http://www.bvb-fanforum.de/fanforum/images/smilies/bvbschal.gif][Blockierte Grafik: http://www.bvb-fanforum.de/fanforum/images/smilies/bvb3.gif]

• loshombre
    • 12. Mai 2012 um 12:39

Du bist halt der beste! Danke fürs wieder "Geradebiegen".

• loshombre

• loshombre

• loshombre
    • 11. Mai 2012 um 22:13
    Zitat

Kannst du das Problem denn nach vollziehen?

Leider ja. Jetzt, wo du es sagst, hab ich das Moped hier länger laufen lassen. Dabei krieg ich nach ner gewissen Zeit ne Fehlermeldung direkt im Fuchs. Danach bleibt der Fuchs hängen und da ist auch nix mehr mit Fehlerkonsole.
    Die Meldung selbst in Kurzform: "Name: ReferenceError, Messages: getBrowser is not defined, Line: 92"

• loshombre
    Zitat

Leider ja. Jetzt, wo du es sagst, hab ich das Moped hier länger laufen lassen. Dabei krieg ich nach ner gewissen Zeit ne Fehlermeldung direkt im Fuchs. Danach bleibt der Fuchs hängen und da ist auch nix mehr mit Fehlerkonsole.
    Die Meldung selbst in Kurzform: "Name: ReferenceError, Messages: getBrowser is not defined, Line: 92"

• loshombre
    Zitat

• loshombre
    • 11. Mai 2012 um 21:55

Sollte das Moped irgend welche Fehler im Fuchs verursachen, dann sorry dafür. Ich hab es hier nur kurz auf Funktionalität getestet und da es dabei keine Faxen machte, hab ich es "bedenkenlos" rüber geschoben.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon