1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• userChrome.js Scripte für den Fuchs (Zusammenstellung)

• loshombre
    • 23. Juni 2012 um 17:05

Ach so. Dann lass die Farbe in Locationbar weg.
    War eh nur so n kleiner "Zusatz"-Gedanke von mir, ohne zu wissen/testen, dass sich das mit Prominent Domain beißt.

• userChrome.js Scripte für Fuchs 16 (Zusammenstellung) alt

• loshombre

War eh nur so n kleiner "Zusatz"-Gedanke von mir, ohne zu wissen/testen, dass sich das mit Prominent Domain beißt.

• userChrome.js Scripte für Fuchs 14 (Zusammenstellung)

• loshombre

• loshombre
    • 23. Juni 2012 um 15:15

Jo, bitteschön.
    Das macht doch nix, denn sobald der Mauszeiger da wech kommt, sieht man ja sofort wieder die Prominent Domain-Farbe.
    Das eine ist ja dauerhaft, das andere wird nur temporär bei mousehover angezeigt.

• loshombre

Jo, bitteschön.
    Das macht doch nix, denn sobald der Mauszeiger da wech kommt, sieht man ja sofort wieder die Prominent Domain-Farbe.
    Das eine ist ja dauerhaft, das andere wird nur temporär bei mousehover angezeigt.

• loshombre

Jo, bitteschön.

• Geheime Verschwörung?

• loshombre
    • 23. Juni 2012 um 15:07
    Zitat

Einfach gesagt: Mozilla hat mit Illuminaten zu tun. Und vielleicht noch - wie soll ich es ausdrücken - mit anderen bösen Mächten.

Na endlich! Soooo lange musste ich drauf warten :( und nach so vielen Jahren ist mein geliebter Fuchs und die dunkle Seite endlich wieder heim gekommen :)

• loshombre
    • 23. Juni 2012 um 01:53

In der Zeile 53 ersetzt du loadURI durch getBrowser().selectedTab = getBrowser().addTab

Falls die einzelnen Segmente "nur" mit der schmalen Linie nicht sichtbar genug sein sollten, kannst du unter der Zeile 46 die hier einfügen: e.target.style.color = "#FF0000";
    Damit wird das ausgewählte Segment auch farbig (im Beispiel rot) dargestellt.

• loshombre

In der Zeile 53 ersetzt du loadURI durch getBrowser().selectedTab = getBrowser().addTab

Falls die einzelnen Segmente "nur" mit der schmalen Linie nicht sichtbar genug sein sollten, kannst du unter der Zeile 46 die hier einfügen: e.target.style.color = "#FF0000";

• loshombre

• User Script Loader will nicht so wie ich

• loshombre
    • 20. Juni 2012 um 16:46
    Zitat

Es könnte sein, dass die abgedrehte userChrome.js-Datei des Users "Alice..." so etwas anbietet

Tut sie (gehört aber noch ein zusätzliches Script dazu). Aber selbst wenn man das dicke Moped in einem deutschen Fuchs problemlos verstauen könnte, öffnet der Fuchs nach Deaktivierung eines Scriptes eine zweite Fuchsinstanz als Fenster auf. Erst dort ist das Script nicht mehr eingebunden.
    Leider klappt das aber ziemlich selten und in der zweiten Instanz werden auch einige andere Scripte liegen gelassen (warum auch immer).
    Dat ganze kann man somit vergessen.

• User Script Loader will nicht so wie ich

• loshombre
    • 20. Juni 2012 um 15:10

Ja, das Script benutzt du doch schon, den User Script Loader und zwar für die Greasemonkey-Skripte.
    Für userChrome.js Scripte braucht man keinen Extra-Loader, sondern das Addon und die gleichnamige Datei im Chromeordner, die mit ner kleinen entsprechenden Zeile drin, die Scripte automatisch in den Fuchs lädt.

Bei meinem Kameraden Mithrandir: https://github.com/ardiman/userChrome.js#readme steht alles Wichtige und Wissenswerte dazu geschrieben.

• Wetterfuchsbutton Script für userChrome.js

• loshombre
    • 19. Juni 2012 um 12:53

Na also, geht doch ;)

Es ist bei "solchen" Seiten, die soo mit allem möglichen voll gepackt sind, ziemlich schwierig genau das Richtige zu finden und zwar egal mit welchem Werkzeug.
    In unserem Falle muss es ja quasi auf dem Punkt genau sein, damit bei den anderen Wetterfenstern nicht die Hälfte mit verschwindet.

Leider ändert Wetterkontor verhältnismäßig oft ihre Seite. Und da es halt so ist, heißt es dann: Vorwärts immer - Rückwärts nimmer!

PS: Natürlich hab ich seinerzeit, beim Erstellen des Scriptes auch andere Wetterseiten auf "Brauchbarkeit" für uns geprüft, aber Wetterkontor ist dafür halt nun mal mit die Beste.

• loshombre
    • 18. Juni 2012 um 23:28

Wat für ne Scheiß Fummelei :roll::grr:

Hoffentlich jetzt (Link) aber, sonst dreh ich hier noch durch damit!

• loshombre
    • 18. Juni 2012 um 08:58

Hmm, komisch. Ich meine da nix mehr gesehen zu haben. Vielleicht war es aber zum Schrauben einfach viel zu spät.
    Ich guck mir dat heute noch mal an.
    Eine zusätzliche Änderung hab ich gestern (heute Nacht) auch noch entdeckt, womit es vielleicht zusammen hängen könnte.
    Es gibt jetzt auch wetterkontor.de und wir fahren mit wetterkontor.net. Auf dem ersten Blick konnte ich aber auf den Seiten keinen Unterschied erkennen.
    Mal schauen, vllt. hat es damit was zu tun.

• loshombre
    • 18. Juni 2012 um 01:33

3 Spiele, 9 Punkte, alles im Butter bis jetzt!

Hier ne neue Wetter Kontor.css mit allen notwendigen Änderungen: http://www.sendspace.com/file/yzpm0d

Jetzt müsste es wieder gut sein. Wenn irgend wat is, melden.

Kamerad Mithrandir wird die Datei netterweise mit rauf packen.

• loshombre
    • 17. Juni 2012 um 20:43

Danke Endor Hombre fürs Schrauben.
    Es sind aber in beiden Fenstern, wenn man nach unten scrollt, ne Menge Klamotten, die da noch wech müssen.
    Wenn du möchtest, darfst du gerne dran ;) Ich mach dat jetzt nicht. Jetzt ist Fußball!Wenn, dann später.

• Datum-Uhrzeit Script in FF 13

• loshombre
    • 16. Juni 2012 um 21:53
    Zitat

Nichts für ungut, jeder gestaltet sich das Mopped anders.

Correcto Mundo

• loshombre
    • 16. Juni 2012 um 20:38
    Zitat

Ist total wumpe

Dann hast du den Sinn der Scripte im Fuchs leider nicht verstanden. Macht aber nix, denn das musst du auch gar nicht.

• loshombre
    • 16. Juni 2012 um 20:16

Einfach nur das richtige Script nehmen. und auch (falls nötig) die Kommentare im Script lesen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon