1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• userChrome.js Scripte für Fuchs 14 (Zusammenstellung)

• loshombre
    • 18. Juli 2012 um 19:17
    Zitat

Falls das funktioniert, könnte ich das veränderte Skript demnächst auf GitHub (haben wir dort wohl noch nicht) hochladen

Ist genehmigt ;)

271. Focus Last Selected Tab // Script wurde netterweise vom Kamerad Mithrandir wieder zum Leben erweckt. Hierbei wird nach dem Schließen eines Tabs der zuletzt besuchte Tab automatisch fokussiert.

Und da wir ja schon bei Tabs sind:

191. Tab Plus hab ich im vollen Umfang auch wieder zum Leben erweckt.

272. All Reload // Ein kleiner schneller Eigenbau auf gleichnamiger Addonbasis. Mit dem Script werden durch den neuen Eintrag "Alle Tabs neu laden" im Hauptkontextmenü und (persönliche Zugabe) im Chronik Menü, diese eben alle gleichzeitig neu geladen.

Ich will mich nicht zu weit aus m Fenster lehnen, aber wer bei dieser mtw. Fülle an Tabscripten noch TMP und Konsorten braucht, dem kann nicht mal der Imperator persönlich mehr helfen :)

• userChrome.js Scripte für den Fuchs (Zusammenstellung)

• loshombre
    • 17. Juli 2012 um 23:58

Möglich ist dat. Schließlich gibst paar Addons, die das auch können.

Habe hier noch ein älteres Script liegen, welches früher genau diese Funktion machte. Mtw. funktioniert das Moped in neuem Fuchs nicht mehr.
    Wenn jemand die Zeit, Lust und Ahnung hat, das kleine Script aktuell anzupassen, hier die Datei: FocusLastSelectedTab.uc.js

• userChrome.js Scripte für Fuchs 16 (Zusammenstellung) alt

• loshombre

Habe hier noch ein älteres Script liegen, welches früher genau diese Funktion machte. Mtw. funktioniert das Moped in neuem Fuchs nicht mehr.
    Wenn jemand die Zeit, Lust und Ahnung hat, das kleine Script aktuell anzupassen, hier die Datei: FocusLastSelectedTab.uc.js

• loshombre

• Kontextmenü in Eingabefeldern

• loshombre
    • 15. Juli 2012 um 18:50
    Zitat

Habe hier mittlerweile ein Stylish Script am laufen, natürlich über
    das UserCSSLoader Script,...

Komm da ja nicht durcheinander, bei deiner ganzen Schrauberei :) Entweder ein Stylish Style, oder CSS Code, aber kein Script. Mit einem Script verwendest du die Codes nämlich (UserCSSLoader).

• Kontextmenü in Eingabefeldern

• loshombre
    • 15. Juli 2012 um 12:54

Richtig wat für Icon Fetischisten ;) Sieht wirklich sehr stimmig und gut aus.

• loshombre
    • 15. Juli 2012 um 12:49

Nein, keine Absicht. Es ergab sich einfach aus der Sache heraus. Wo ich mit der Zusammenstellung anfing, war Kamerad Mithrandir noch nicht mit Github dabei. Erst später haben wir uns quasi zusammen getan.
    Deswegen ist es halt bei dieser Art und Weise der Zusammenstellung geblieben.

• loshombre

Nein, keine Absicht. Es ergab sich einfach aus der Sache heraus. Wo ich mit der Zusammenstellung anfing, war Kamerad Mithrandir noch nicht mit Github dabei. Erst später haben wir uns quasi zusammen getan.

• loshombre

• loshombre
    • 15. Juli 2012 um 00:16

270. Favicon Context Menu // Dieses Script von den asiatischen Schrauberkollegen hab ich wieder zum Leben erweckt. Damit bekommt das Favicon einer Seite (links vor der Adresse in der Urlbar) ein Kontextmenü mit einigen neue und eventuell nützlichen Einträgen spendiert.

[Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/c1c5xuhi/Zwischenablage02.jpg]

Durch Zufall kam mir aber noch aus m fernen Osten ein *XML Code und n kleiner CSS Code in die Hände. Die beiden Zusammen, richtig im Fuchs eingebunden, produzieren nämlich auch ein Kontextmenü am Favicon, sogar mit mehr Einträgen als das XUL Script.
    Was ich noch gar nicht wusste und dabei gelernt habe; Man kann eine komplette XML Datei als base64 Code über chrome.css, Stylish, oder CSSLoader dem Fuchs so locker unter jubeln :) Sehr interessant dat ganze.

[Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/nzg70an2/Zwischenablage03.jpg]

• loshombre

270. Favicon Context Menu // Dieses Script von den asiatischen Schrauberkollegen hab ich wieder zum Leben erweckt. Damit bekommt das Favicon einer Seite (links vor der Adresse in der Urlbar) ein Kontextmenü mit einigen neue und eventuell nützlichen Einträgen spendiert.

[Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/c1c5xuhi/Zwischenablage02.jpg]

Durch Zufall kam mir aber noch aus m fernen Osten ein *XML Code und n kleiner CSS Code in die Hände. Die beiden Zusammen, richtig im Fuchs eingebunden, produzieren nämlich auch ein Kontextmenü am Favicon, sogar mit mehr Einträgen als das XUL Script.
    Was ich noch gar nicht wusste und dabei gelernt habe; Man kann eine komplette XML Datei als base64 Code über chrome.css, Stylish, oder CSSLoader dem Fuchs so locker unter jubeln :) Sehr interessant dat ganze.

[Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/nzg70an2/Zwischenablage03.jpg]

• loshombre

• ff anpassen ja, merken nein

• loshombre
    • 14. Juli 2012 um 17:38

Habe leider nicht die Zeit, um so viel rum zu fummeln, aber Hombre Andy baut dir da bestimmt wat passendes zusammen ;)

• Möglichkeit Zeilenumrüche in html documenten zu erzwingen?

• loshombre
    • 14. Juli 2012 um 15:56
    Zitat von Hombre

Wenn webseitenseitig nichts angegeben ist, sollte die Seite eigentlich von alleine an Leerzeichen umbrechen.

Kann dat der Fuchs nicht mtw. schon längere Zeit alleine bewerkstelligen ? Bei langen Links müsste er das doch auch von alleine können, oder ?

Ich glaub, für GM gibts paar Scripte, die nen Zeilenumbruch erzwingen können.

• loshombre
    • 14. Juli 2012 um 15:45
    Zitat von Kamerad Andy

Ich schätze mal unser Freund loshombre würde das gleich alles im Script so ändern.

Vielleicht nur für mich, aber im Allgemeinen ist deine Art schon die Richtige/Bessere. So kann man bei Bedarf so n CSS Code über Stylish, oder CSSLoader eben mal schnell ausknipsen und muss nicht immer wieder im Script rum wühlen.

Zitat

wie erreiche ich dann folgendes:...

Dafür musst du einfach aus einem 2 Codes machen, die je nach Bedarf einzeln zu -und abgeschaltet werden können.

• loshombre
    • 14. Juli 2012 um 00:06

Nr. 81. Open New Tab hab ich wieder heile geschraubt. Im aktuellen Fuchs funktionieren wieder die Adressen aus der Urlbar und deren Dropdown Menü in neuen Tabs.

• loshombre

Nr. 81. Open New Tab hab ich wieder heile geschraubt. Im aktuellen Fuchs funktionieren wieder die Adressen aus der Urlbar und deren Dropdown Menü in neuen Tabs.

• loshombre

• loshombre
    • 14. Juli 2012 um 00:00

Nur wechseln. Ist ja für n Script schon Luxus genug ;)
    Wat heißt "frei" bestimmen.

• Adressleiste - ich kann keine Links aufrufen

• loshombre
    • 13. Juli 2012 um 23:16

Bei Scripten gibt es zu 99% keine Einstellmöglichkeiten. Es sind keine Erweiterungen.
    Bei OpenNewTab zB. die Zeilen 21 bis 27 mit einem // vor jeder Zeile deaktivieren und die Adressleiste wird nicht mehr angesprochen.

Übrigens: Man kann zB. keine Tabscripte mit so einem Brummer wie TMP zusammen betreiben. Alle Scripte sind dazu da, um Erweiterungen zu ersetzen!

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon